Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
14.12.2009 14:41
huhu mäddels *wink*

melissa wird denke gleich aufwachen also muss mich hier beeilen...

hab nicht alles nachgelesen aber herzlich willkommen an die neue
und melissa schläft momentan so komisch morgens wacht sie so um 6.45uhr auf und so gegen 8.30uhr schläft sie wieder dann von um 12.30uhr bis jetzt und dann is sie wach bis 20uhr mit teather wird sich in den schlaf gewogen lol....... und dannw acht sie laufend auf glaube jede std. naja mal schaun.......

hab am samstag mein wichtelpaket bekommen juuppiii freu mich auf weihnchten dann darf ichs auspacken ich liebe geschenke auspacken hihihihi
mein paket habe ich heute morgen auf die grosse reise geschickt

und sonst alles kalroooo bei euch?????

sagtmal tun euch auch so die schultern weh also wenn cih melissa länger wie 20min trage puuhhhhhhhh
oder vlt. werd ich alt heheheehehehehehehe
steffy0211
5593 Beiträge
14.12.2009 14:42
Zitat von Tanny85:

ich haben nie getrennt gewaschen. lynns sachen wurden immer mit unserem mit gewaschen. halt alles nur ohne weichspüler. das einzige mal, wo ich getrennt gewaschen habe war als ich noch sw war und die ganzen winzigen babysachen gewaschen hatte
.
MÄÄÄÄDELS: unsere maus läuft seit samstag a n der hand. so richtig richtig gut und super super sicher. ich bin ja sooo stolz
vorher hat sie nie an der hand getippelt oder so. wirklich eher selten. und jetzt kam es von heute auf morgen. lynn braucht teilweise sogar nur eine hand. ohje, unsere mäuse werden groß
.
habt ihr auch sooo tolles wetter? bei uns ist est -1 grad kalt und herrlicher sonnenschein soooo ein wetter liebe ich ...
.
lg an euch alle

coolliii mach mal en video hihihi unsere stellt sich seid fr. hin bleibt paar sek stehn un dann muss sie sich wieder wo festhalten sieht auch voll süss aus den sie lacht und strahlt dabei voll
steffy0211
5593 Beiträge
14.12.2009 14:44
wäsche wasche:
also gaaaaaaaanz am anfang habe ich melissas sachen getrennt gewaschen aber nun schmeiss ich sie zu MEINEN sachen dazu mit sensitice weichspüler den zu meinem mann ihre klamotten schmeissen muss ned sein loool
steffy0211
5593 Beiträge
14.12.2009 14:44
so des wars von mir heute hihi muss mal wieder was arbeiten alla vlt. bis heute owed bybybybybybybyby
14.12.2009 14:47
@steffy: mache ein video mit dem handy sobald mein männe von der arbeit kommt und lynni vom mittagsschlaf wach wird.
.
mir tut dann eher mein rücken weh wenn ich lynn zu lange schlörren muss...
14.12.2009 14:52
Mir tut mein rücken auch weh wenn ich luca zulange auf dem arm hab aber da ich ihn wenig rumtrage ist das nicht so schlimm.
Tragt ihr eure mäuse soviel?

Also im moment sieht unsere rythmus so aus 8:30-8:00 uhr hat luca ausgeschlafen und dann macht er mittagsschlaf so zwischen 12:30-13:30uhr ca. so 1-2 stunden und dann geht er abends zwischen 19-20 uhr ins bett.
Und ich finde des rythmus super wie für mich gemacht
14.12.2009 14:55
@babe: ich trage lynn auch nicht viel. gsd war dies noch nie soo nötig. aber bissl trägt man die mäuse dann doch noch. wenns nur zum auto oder so ist...
unser rhytmus ist im moment so.
morgen schläft sie so bis 7-8 uhr.
Mittagsschlaf ca 12..30 / 13 Uhr für 2-2,5 std. in der regel
und abends geht lynn im moment zwischen 19 und 19.,30 uhr ins bett.
@babe: recht ähnlich wie bei euch
14.12.2009 14:59
Zitat von Tanny85:

@babe: ich trage lynn auch nicht viel. gsd war dies noch nie soo nötig. aber bissl trägt man die mäuse dann doch noch. wenns nur zum auto oder so ist...
unser rhytmus ist im moment so.
morgen schläft sie so bis 7-8 uhr.
Mittagsschlaf ca 12..30 / 13 Uhr für 2-2,5 std. in der regel
und abends geht lynn im moment zwischen 19 und 19.,30 uhr ins bett.
@babe: recht ähnlich wie bei euch

ja klar zum auto oder so trag ich den kleinen auch aber ich mein in der wohnung trag ich den kleinen eigentlich kaum da sitzt er immer da und versucht zu krabbeln schafft es aber nicht oder stellt irgendwas an hehe

und wie bist du zufrieden mit eurem rythmus?
14.12.2009 15:02
ich trage lynn in der whg auch kaum. sie krabbelt mir eh überall hinterher. sogar mit aufs klöchen
bin ganz zufrieden mit dem rhytmus. haben diesen auch schon ewig eigentlich
klar, mal schläft sie morgens bissl länger oder ist auch mal abends eher oder bissl später im bett. aber so um den dreh hat es sich gut eingependelt
jetzt ist meine maus auch schon wach. werd sie jetzt mal aus dem bettchen nehmen. papi kommt auch gbleich von der arbeit und dann wird nen video gedreht
14.12.2009 15:18
An die an der Hand laufende Maus: super, mensch, jetzt gehts hier los Jetzt flitzen wir bald den Mäusen nur noch so hinter her.

... mhm... jetzt hab ich schon wieder alles vergessen. Mist. Meine beiden Jungs schlafen jetzt. Wir haben auch nen Rhythmus entwickelt. Läuft eigentlich auch ganz gut. Auch wenn zwischendurch mal Ausnahmen auftauchen.

LG
Miss-Sophie
5 Beiträge
14.12.2009 15:21
Huhu ihr lieben...

hier mal ein paar Bilder von Nina-Sophie..

Kurz nach der Geburt

Beide zusammen

das erste mal sitzen

der große

Lecker Leckermäulchen

grinsebär

meine wenigkeit

und wieder sitzen

sooo hoffe sie gefallen euch... wie weit sind eure mäuse denn? und wann sind sie alle gekommen und vor allem wie?
14.12.2009 15:22
Miss: schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2009-entk ugelungsthread.html

Das ist der Thread, wo wir alle Daten über die Geburt drin haben. Viel Spaß beim Lesen
14.12.2009 15:23
Mein kleiner ist so ein kleiner chiller der will nicht krabbeln und laufen tut er auch noch nicht jetzt fängt er gerade mal an sich überall richtig hochziehen zu wollen.
Naja ich sag mir dann immer das er ja einer der jüngsten hier ist und sich das ich paar wochen sooo schnell ändern kann.

Zur kurzen info er schlaft schon seit um 12:50uhr das kenn ich garnicht vom ihm
14.12.2009 15:23
Deine Mäuse sind soooo süß. Mensch, und schon wieder ist festzustellen, dass die Januar 09 Babys die süßesten der Welt sind
14.12.2009 15:24
Das ist unser Fotothread: http://www.mamacommunity.de/forum/foto%C2%B4s-unse rer-januar-2009-baby%C2%B4s.html

Da findest alle süßen Mäuse von uns...

und gleich stell ich noch den 1. Geburtstags-Thread rein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt