Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
14.12.2009 18:47
Frage an die Mütter der Kinder die sich schon hinstellen:

Seit heute zieht sich Leah auch an allem hoch und steht dann.
Aber ich hab gesehen, dass ihre Füße dabei nach innen kippen
Ist das normal? Werden die noch kräftiger und irgendwann sind sie dann grade?
Schneeflocke
3996 Beiträge
14.12.2009 19:05
Zitat von Sannera:

Frage an die Mütter der Kinder die sich schon hinstellen:

Seit heute zieht sich Leah auch an allem hoch und steht dann.
Aber ich hab gesehen, dass ihre Füße dabei nach innen kippen
Ist das normal? Werden die noch kräftiger und irgendwann sind sie dann grade?

Ich weiß nun nicht genau wie du das meinst, mit nachinnen kippen. ABer ich habe erest gestern gelesen das die Kinder ein Bein strecken und das andere nur anwinkeln. Und das muss wohl so sein. Wenn das Kind beide Beine ganz gestreckt hält, wäre es nicht gut und man sollte den KIA informieren.
C. steht immer so das sich ihre Knie fast berühren und streckt auch nicht immer beide.
14.12.2009 19:13
Also meine Kleine ist auch ein Januarbaby und macht auch gerade die 1. Stehversuche. Ihre Füße knicken allerdings nach außen wenn sie sich hochzieht, stellt sich dann aber richtig hin. Ich denke nach kurzer Zeit haben sie den Dreh raus, ohne Füßchen umknicken ;o)
14.12.2009 20:45
Mensch, dass ist ja fast unheimlich. Tobi setzt sich im Schlaf hin und schläft weiter, wenn er nicht gerade umkippt und sich irgendwo "wach"stößt oder er setzt sich hin im Schlaf, kippt in der Sitzposition nach vorn in die Decke und schläft so weiter?! Ist das normal???
14.12.2009 20:46
yello
14.12.2009 20:51
anibas
also luca kann sch noch nicht alleine hinsetzen also macht er sowas auch nicht .
Im schlaf? also ich glaub das ist nicht normal
14.12.2009 20:53
Naja, vielleicht ist er auch nur so halb wach halb schlaf und dann will er halt hoch, ist aber zu müde und kraftlos um Rabau zu machen und dann schläft er halt fällt er halt in irgendeine Richtung und schläft weiter... oder schlafwandeln??? mhm... muss ich mal beobachten.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.12.2009 20:55
An Schlafwandeln hab ich jetzt sofort gedacht, aber da er ja noch nit laufen kann bzw. einfach aufsteht und losläuft...
Aber schon komisch
14.12.2009 20:57
Naja, ich denke eher, dass er halb wach ist. Sobald er wach wird, setzt er sich nämlich sofort hin. Und da er aber noch soooo müde ist, kippt er wieder weg und schläft weiter... Wenn er nämlich richtig tief schläft, passiert das nicht.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.12.2009 21:02
Mh na dann... ich glaub ich würd mich weglachen wenn ich das sehen würde... Hihi
14.12.2009 21:03

Happy 11Monatiges... Du bist mein größtes Glück.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
14.12.2009 21:05
Auch von mir Häppieeee 11 Monatiges
Robby Bubble natürlich
Lioba
4594 Beiträge
14.12.2009 21:10
ahh tobischatzele alles alles liebe und gute zum 11 Monatigem WOW noch vier wochen dann bist schon ein jahr!!

@all
hmpf thore is mal wieder erst um halb neun eingeschlafen nach nem riesen theater.. ich sag nur Zähne hmpf... nr. drei und vier sind im anmarsch
14.12.2009 21:12
Zitat von Hoffimaus:

Mh na dann... ich glaub ich würd mich weglachen wenn ich das sehen würde... Hihi

Ist schon immer ganz witzig, wenn du ins Zimmer kommst und er da so komisch rumliegt Naja, ich werd heut wohl nicht so spät ins Bett gehen. Tobi ist grad heulend und schreiend wach geworden... ich denke, die Eckzähne sind am Durchbrechen. Das letzte Mal hat er nachts geschrien, als die Zähne kamen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt