Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2009 22:56
gute nacht lio und eine hoffenltich ruhige nacht und an thore nochmal die besten genesungswünsche!

@ginger
also meiner ist auch laut und "nervig" aber ich muss sagne, dass ich mich total dran gewöhnt habe und mich mittlerweile schon fast auf dieses nervtötend laute musik-gequarke eingestellt habe
Ginger
2892 Beiträge
01.12.2009 23:24
@Lio
Also die Musik geht so gerade noch, aber das geklacker kann man nicht abstellen

@Tiffy
Nicht das du auf Entzug bist, wenn die Batterien mal leer sind
Tiffylein
13485 Beiträge
01.12.2009 23:32
nee nee - hier macht nahezu alles musik, ich kanns eh nich mehr unterscheiden und wenn paul mal keine musik macht... dann läuft entweder ne cd über die anlage oder youtube

apropos musik...
paul wackelt seit heute so niedlich hin und her wenn ich sage "tu mal tanzen!!" das sieht soooooooooo geil aus... ich hoffe er behält das bei. paul ist nämlich sehr gut im "ich mach nur das, wozu ich bock hab udn wenn ich morgen kein bock mehr hab, mach ichs auch ein halbes jahr nich mehr!"

ich schreib grade karteikarten mit den unregelmäßigen verben in franz *kotz* freitag steht wieder nen test an.
aber wenn ich an die sozi-klausur nächste woche denke, wird mir erst recht schlecht. gott sei dank ist sonntag 4-stunden-paul-frei, da werd ich mal wieder hardcore-learning anstreben
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2009 09:00
mOIN mOIN Mädels

Habt ihr auch so maulige Babys????
Marvin ist wirklich schlimm seit Freitag, ihm passt einfach nix...alles doof
Weiß nicht obs der Zahn ist oben oder ein Schub oder oder oder???
46 Wochen ist er ja nun und da steht ein Schub an laut Buch
Nun ja...schauen wir mal! Ich sage mir einfach, es ist nur ne Phase
NaDieDine
1644 Beiträge
02.12.2009 09:27
@manti

also Ronja ist seit einer Woche so...sie quengelt, ningelt bis zum weinen
wenn ihr etwas nicht passt, sie etwas nicht darf oder sie irgendwas nicht schafft ... voll anstrengend. Bin ich echt nicht gewohnt. Hab ja sonst ein recht leises Kind!
Diamanti
7750 Beiträge
02.12.2009 09:52
Zitat von NaDieDine:

@manti

also Ronja ist seit einer Woche so...sie quengelt, ningelt bis zum weinen
wenn ihr etwas nicht passt, sie etwas nicht darf oder sie irgendwas nicht schafft ... voll anstrengend. Bin ich echt nicht gewohnt. Hab ja sonst ein recht leises Kind!

Da können wir uns echt die Hand reichen...wie bei uns, schreit richtig schrill, den Ton habe ich in den ganzen Monaten noch nicht bei ihm gehört. Wie Ronja is er ja sonst auch eher der pflegeleichte Typ
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2009 09:58
lio wie war eure nacht hoffe das du mal bissl mehr zur ruhe gekommen bist

nikolaus gute frage ist bei uns echt schwierig spielzeug ist blöd da die großen dann auch was haben wollen und bei uns gibt es zu nikolaus absolut kein spielzeug so bleibt mir nur eine möglichkeit ich mach ihn was süßes in den stiefel und eß es dann selber

hoffe hab jetzt nichts vergessen
02.12.2009 12:51
Huhu!
20 neue seiten das schaffe ich jetzt leider nicht.
wünsche euch eine schöne restwoche.
den umzug haben wir hinter uns gebracht. gsd.
jetzt herrscht hier ind er neuen whg noch chaos pur. außer lynnis zimmer ist komplett fertig.
unsere küche wurde noch nicht geliefert. sowas blödes... könnte kot....
.
@cinderella: du warst es doch glaub ich, die auch bald umzieht, oder?
wünsche dir jetzt schon frohes schaffen und starke nerven. ich dachte zwischenzeitlich echt ich fall um...
.
hoffe es geht euch gut?!
ganz liebe grüße.
bis bald und eine schöne woche noch an euch alle.
Lolana
4198 Beiträge
02.12.2009 13:21
So Mädels bin gerade auf der Arbeit und hab Pause

Nikolaus
Gibts was ganz kleines - ein Auto oder sowas.

Tanzen
War das erste was maxime konnte Zuerst mit dem Kopf und jetzt der ganze Körper - wenn er nur eine Melodie hört wckelt er - bei uns läuft aber auch immer Musik.

U6
Ist topfit und munter und kann alles was er solllte.
Wir haben nur ein bisschen Windeldermatitis und deswegen gabs ne spezielle Salbe - Daten schreibe in den U -Thread!

Bis später Mädels...

Rella
7596 Beiträge
02.12.2009 14:00
Hallo Mädels,

Manti
Bei uns isses momentan auch sooooo

Tanny
Das mit dem Umzug hat sich warscheinlich bei uns erstmal erübrigt

Lolana
Was sind die Symptome für Windeldermatitis???
Ich vermute bei Charly auch so was

Lio
Wie gehts Thore????????
02.12.2009 14:02
huhu meld mich auch mal wieder hoff das ich noch alles zusammen bekomm

@ lioba
hoff das es thore besser geht und drück dich mal

@ nikolaus
also luca bekommt nur ein kleinen stofftier mit einem schokoriegel von meinen eltern ich denke das reicht für nikolaus will nicht das er da so groß beschenkt wird.

@ zu uns
Ich erkenn mein Kind nicht wieder zeit dem er die beernsteinkette (schreibt man des so ) hat bemerk ich garnet mehr wenn er zahnt er hat jetzt seinen 2. ZAHN
er ist so lieb im moment. Mann kann ihn sogar mal hin setzen und er spielt alleine so 20-30 minuten das kenn ich echt nicht von ihm .
Nur unsere nächte sind schlimm er trinkt immer noch 3 flaschen und am tag keine .
Weis den niemand einen rat?

jacky76
4301 Beiträge
02.12.2009 14:07
babe ich kann die eigentlich nur raten die Milch durch tee zu ersetzen ich habe bis letzte woche auch noch nachts gestillt und dies nun durch te ersetzt dies klappt auch ganz gut er wird dadurch auch weniger wach.........

herzlichen glückwunsch zum 2. zähnchen
02.12.2009 14:15
Zitat von jacky76:

babe ich kann die eigentlich nur raten die Milch durch tee zu ersetzen ich habe bis letzte woche auch noch nachts gestillt und dies nun durch te ersetzt dies klappt auch ganz gut er wird dadurch auch weniger wach.........

ja also alle 3 flaschen durch tee ersetzen ?
fehlt ihm das dann nicht , weil er ja am tag auch keine milch trinkt?
jacky76
4301 Beiträge
02.12.2009 14:22
Zitat von Babe89:

Zitat von jacky76:

ja also alle 3 flaschen durch tee ersetzen ?
fehlt ihm das dann nicht , weil er ja am tag auch keine milch trinkt?

du kannst ja erst mal mit einer anfangen und wenn das gut klappt würd ich nach und nach durch tee ersetzen.........normal fehlt ihn nichts.......vielleicht schaffst du es ja ihn tags über milch zu eben
02.12.2009 16:17
@lolana: glückwunsch das bei der u6 alles ok war
wir haben diesmal die nächste u spät. erst am 5.1.
.
@cinderella: sei froh so spart ihr euch erstmal eine menge arbeit
.
@???: glückunsch zum 2. zahn !
.
@babe: oh, noch 3 milchflaschen nachts.. ist es immer so oder nur eine phase? würd auch viell. versuchen es durch tee zu ersetzen. zumindest erstmal eine flasche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt