Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
02.12.2009 22:18
so endlich schläft er.. bin total platt.. kein fieber aber der atmet.. das wollt ihr net hören bin froh wenn der scheiss weg ist echt

@babe
häbby zweites zähnchen

@jacky
schmatz

so ich les hier noch ein bisschen rum zum ausspannen
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.12.2009 22:21
@Cinderella
Ja auf das hoffe ich auch. Hab aber nen gutes Gefühl

@Lio
C. schickt ihrem Schatz ganz viele Küsse und gute Besserung
Lioba
4594 Beiträge
02.12.2009 22:23
Zitat von Schneeflocke:

@Cinderella
Ja auf das hoffe ich auch. Hab aber nen gutes Gefühl

@Lio
C. schickt ihrem Schatz ganz viele Küsse und gute Besserung

Danke

wenn er wieder gesund ist geh ich mit ihm zu ner Kinesiologin mal sehen obs was bringt
Rella
7596 Beiträge
02.12.2009 22:27
Lio von mir auch ein dickes für Thore!
Lioba
4594 Beiträge
02.12.2009 22:37
Zitat von Cinderella84:

Danke

sagt mal wo isn caro?
Rella
7596 Beiträge
02.12.2009 22:40
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Danke

sagt mal wo isn caro?

Das hab ich mich auch schon gefragt??? Vielleicht macht ihr I-net wieder Probleme Das hatte sie ja schon öfter mal.
Lioba
4594 Beiträge
02.12.2009 22:42
bestimmt! sonst is sie doch auch immer oder meistens am start..
Tiffylein
13485 Beiträge
02.12.2009 23:52
wird bei euch die kita nach dem einkommen berechnet?
also ich könnte es mir ohne job nicht leisten paul in ne kita zu geben....

bei uns war heut nacht was los....
paul ist jetzt shcon das zweite mal aus SEINEM bett gefallen. das bett ist schon länger ganz unten, aber er ist jetzt so "groß", udn hat so viel kraft, dass er sich oben über das gitter zieht udn dann kopfüber aus dem bett fällt ... was soll man da machen???
jacky76
4301 Beiträge
03.12.2009 00:03
lio dickes schmazerl zurück.........haste eigentlich notfall medis mitbekommen fals noh mal son anfall kommt

tiffy das einzige was du vielleicht machen könntest sind die zwei gitterstäbe raus machen........gut da wirste ihn zwar ständig auf der matte stehn haben aber immer noch besser als wenn er ständig übers gitter geht

hmmmmm irgendwas wollt ich noch
Lolana
4198 Beiträge
03.12.2009 08:24
Hallo,

bin gerade dabei mich für die Arbeit fertig zu machen - schreib aber noch schnell was.

Windeldermatitis
Ziemlich rot mit Pickelchen - kann zu einem Pilz werden wenn man nicht vorbeugt und kommt bei Babys zwischen 9 und 12 Monaten meistens vor.
Ich hab die Creme Mykoderm® Miconazolcreme verschrieben bekommen - seitdem ist es schon viel besser und ich denke es ist bald weg. Wäre aber nicht so schlimm sagte die KIÄ.

Maxime wiegt 9520 kg jetzt und ist 75 cm groß!

Bett

Ich hab auch Bedenken dass Maxime da bald raushüpft wie ne Comicfigur - der springt immer so auf der Matratze herum - aber er kann noch nicht alleine laufen- deswegen kann ich auch nicht die Gitterstäbe rausnehmen - Unfallgefahr !

Das wars schon - muss jetzt gleich weg - geh aber heute mittag in meiner Pause wieder kurz rein

NaDieDine
1644 Beiträge
03.12.2009 09:13
@Thore

Gute Besserung und werd nicht zu viel krank, deine Mama macht sich doch sorgen.

@Kita

In Berlin steht einem nur ein Platz ab 3 Jahren zu, wenn die Eltern nicht arbeiten. Flocke sag doch du hast dich ab Januar beworben...das würde ja bedeuten, du müsstest vorher eingewöhnen um den Job anzunehmen.
Und hier in Berlin wird vom Einkommen berechnet und wenn man nicht arbeitet, zahlt man minimum Satz von knapp 50 Euro + Essengeld.

@Aniba

das ist ja toll mit der Zusage!

@Zahnfront

Wir haben unten 2, oben 4, die müssen noch größer werden aber sie ist noch immer knietschig...vielleicht kommt ja noch wat!
03.12.2009 09:15
Zitat von Cinderella84:

Me
Seit vielleicht 2 Wochen sind Charlys obere Zähne durch und seit heute fängt er an zu knirschen Wie bekommt man das weg????

Sannera
Ihr hattet das doch auch oder täusche ich mich

Wir kriegen's nicht weg...

Das ging so lange, bis der rechte obere abgebrochen ist
Nun fängt sie an, an dem linken - bisher noch nicht abgebrochenen Zahn - zu knirschen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
03.12.2009 09:21
@Dine
Genau so will ich es machen und ich hab mich ja wirklich auf Januar beworden.

@Job
Hab mich vor 4 Wochen beworben und hab nichts bekommen. Hatte schon Angst das ich abgelehnt werde aber hab gerade angerufen und sie haben noch niemand eingeladen. Kann also noch werden

@Sannera
Wie gehts euch?
03.12.2009 10:27
Morgen!

@Zähne knirschen
ja bei Vico auch der Fall "gewesen"! Als die beiden oben dann draussen waren, fing es an. Denke mal weil die so Neu waren und das ein ganz anderes Gefühl ist. Er hat dann irgendwann aufgehört, macht es nur noch bei langerweile.

@KiTa
ähm meint Ihr ich kann jetzt auch so vor Weihnachten mal anfragen, ob wir die mal besuchen können oder so?

@Bobby Car
Ja jetzt haben wir auch eins, mein Bruder konnte es nicht lassen und hat das Retro Modell (rot) gekauft. Er hat alles beklebt und das Lenkrad eingebaut.... ich hab mich gefragt wer hier das Kind ist Aber echt süß

@Flocke
sag doch einach du hättest Aussicht auf ein Job (kleine Notlüge) und musst deswegen Celine schon "untergebracht" wissen.
Ausserdem kann man doch bestimmt erstmal nur ?? Std. nehmen und dann aufstocken wenn du wirklich weißt wann und wie alles losgeht mit Job
Lioba
4594 Beiträge
03.12.2009 11:00
soo hoffe heute gehts mal besser und er schläft h eute mal abends vor 22 uhr.. ich brauch auch mal feierabend

@zähneknirschen
boaaääää da bekomm ich nur vom drandenken einen hühnerkombi wääää hoffentlich macht das thore net

Ansonsten bekommt ihr alle mal einen dicken knuddler von mir und ich find euch alle klasse

so nu koch ich heut mal spaghetti und freu mich schon ganz doll drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt