Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
29.11.2009 11:41
Mir auch net Hab noch nix geschmückt und keine so richtige Lust drauf. Charly räumt eh alles ab......
29.11.2009 11:42
Lust hab ich auch nicht... aber wenn ichs gar nicht mache, dann kommen wir gar nicht in Stimmung...
Rella
7596 Beiträge
29.11.2009 11:45
Also ich bin echt am überlegen Bei dem kleinen Stinker Ich weiß einfach nicht wo ich das alles hinstellen soll, vieles stand so das er ohne Probleme rankommt.
29.11.2009 12:55
huhu

wünsch euch allen einen schönen 1 . Advent !!!
Also ich bin schon voll im weihnachtsfieber ich freu mich einfach so auf das erste weihnachten mit unserem kleinen , weil ich jetzt schonweis wie seine Augen strahlen wenn er den baum und die ganzen lichter sieht.

@ zu mir
Wir hatten ja gestern luca frei der war ja bei meiner mama wie immer samstag und da haben wir noch spontan besuch von 5 freunden bekommen und haben ein wenig was getrunken (bis 6 uhr ) war echt lustig und tat echt mal wieder gut einfach mal abschaltet nach dem ganzen stress die woche
Jetzt geht es mir den umständen entsprechend.

@ backen
also ich backe weihnachtsgebäck aber was weis ich noch nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
29.11.2009 13:09
einen wunderschönen 1.advent wünsche ich euch mädels
.
geschenk weg packen
fällt mir auch sau schwer aber ist ja nicht mehr lange bis weihnachten
weihnachtsstimmung
ne also ich bin auch noch nicht im weihnachtsfieber
werde dann gleich mal meine herbsdeko aus dem fenstern hängen und meine selbstgebastelten weihnachtssterne aufhängen...nachmittags gehen wir zu meinen eltern Lichteln
anibas
glückwunsch an den neuen erdenbürger!
nacht
jessi hat wieder durchgeschlafen und ich durfte heute bis 9.30uhr schlafen mein mann hat heute zum ersten mal sich um jessi gekümmert und gesagt das ich noch schlafen soll meine erkältung wird einfach nicht besser und meine stimme ist nun seit tagen weg...der hals schmerzt und hustet und diese blöde nase*grrrrrrr*
29.11.2009 13:15
Caro... mensch, gute Besserung.

JEtzt scheint die Sonne draußen. Wir essen gleich Mittag und dann geh ich mit dem Lütten raus shoppen. Bei uns ist heut Einkaufsoffener Sonntag. Dann werd ich die Wichtelgeschenke kaufen, ein Willkommensgeschenk für den kleinen Tim und vielleicht noch was schönes für Tobi und meinen Mann. Heute Nachmittag werd ich dann die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller raufholen und dann dekorieren.

LG
29.11.2009 13:15
Ach ja, Plätzchen backen werd ich auch noch heute, vielleicht kommen wir dann etwas mehr in Weihnachtsstimmung LG
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2009 14:15
Also dekorieren hat bei mir schonmal nicht geholfen um in stimmung zu kommen... werd gleich auch mal backen, mal sehen ob ich dann in stimmung komm.

Körperwelten war nich so doll... man hat nix verpasst, wenn mans nich gesehen hat
KittyKat
5220 Beiträge
29.11.2009 16:06
einen schönen 1. Advent euch allen!!!

wir waren heute vormittag schon draußen, weil schönes Wetter war und man ja nie weiß, wie lange das hält. ansonsten sind wir heute eher faul. naja, außer Emily, die kann ja nie stillsitzen.
in Weihnachtsstimmung bin ich auch noch nicht wirklich. hab ja schon ein kleines bisschen mit dekorieren angefangen, bis heute abend will ich den Rest noch machen. muss nur meinen Mann noch in den Keller schicken um alles zu holen. Plätzchen werd ich auch backen, weiß nur noch nicht wann und welche.

@anibas, schön dass es so gut geklappt hat mit Tobi. wirst sehen, das wird immer besser mit dem Schlafen, ihr müsst euch halt auch erstmal dran gewöhnen. warste denn erfolgreich beim Shoppen?

@Flasche halten, macht Emily auch nicht allein. sie könnte es, will aber nicht. man kann ja auch viel besser genießen, wenn Mama die hält. Trinklerntasse will sie irgendwie nicht so richtig, zumindest nicht zum Trinken.

Rest hab ich schon wieder vergessen.
29.11.2009 17:47
Juhu... ja, war sehr erfolgreich beim Shoppen. Hab die Wichtelgeschenke jetzt alle zusammen und Tobi hat auch mal wieder was abgestaubt. Und ein wenig Dekozeug... werd dieses Jahr mal den Adventskranz etwas moderner gestalten.

Außer für meine Mutter hab ich leider nichts gefunden. Sie hat am Mi. Geburtstag und ich weiß nicht, was ich schenken kann. Sie bekommt auf jeden Fall Orchideen. Sie liebt die. Muss mal schauen, dass ich so richtig teure finde und dann wahrscheinlich wieder einen kleinen Korb mit edlem Essenskram. Mal schauen.

Morgen hab ich wieder Probearbeiten. Irgendwie freu ich mich, aber irgendwie bin ich auch gaaanz schön faul in diesem Jahr geworden... Das legt sich wahrscheinlich, wenn ich dann einmal dabei bin.
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2009 18:12
hat jemand ein gutes rezept, wo man eigelb braucht ?

ich hab nusstaler und schoko-nuss-makronen gebacken udn jetzt ne menge eigelb übrig
29.11.2009 18:39
Man, wie ich mir gerade wünsche, ich wäre mit Tobi allein!!!
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2009 19:03
warum, was ist denn los?
29.11.2009 19:24
Ach Mensch, mein Mann ist der Gute, die Mama die Böse... immer wenn Tobi bei mir Terror macht, kommt mein Mann und rettet ihn aus meinen Fängen... und das lässt der Kleine und mein Mann mich dann spüren... egal!
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2009 19:31
ohje sowas ist nicht schön....

drück dich einfach mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt