Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
29.11.2009 19:45
komm auch noch mal kurz voerbei

anibas lass dich mal drücken ich kenn das auch war bei uns nicht anders und ich konnt mich auch jedes mal drüber aufregen

Weihnachtsstimmung die ist bei mir noch ganz weit weg

caro gute besserung

me ich frag mich echt was bei uns im moment los ist meine tochter klagte seit freitag über ohrenschmerzen mit fieber war heute noch beim arzt und hat ne ordentliche mittelohrentzündung.Noel bekam gestern auch fieber ud erbrechen heute lag es bei über 40 und damit noch nicht genug bekam julien auch noch über 40 ich hoffe das ist bald mal wieder vorbei
29.11.2009 19:48
Danke... naja, dafür hat mein Mann jetzt abgewaschen und sich "entschuldigt". Es sollte nicht so rüber kommen... man!!! Muss das denn dann sein??? Seit der Geburt ist eh schon unsere Harmonie, die wir mal hatten dahin...
29.11.2009 19:49
Jacky, mensch, das hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung an deine Mäuse... liegt bestimmt an dem blöden Wetter... man weiß ja schon gar nicht mehr, was man anziehen soll...
29.11.2009 19:53
Tobi hat heute schon wieder gespuckt... vorhin (der Vorfall mit meinem Mann). Ist schon der 3. Abend hintereinander. Er heult sich so ein und dann nehm ich ihn hoch und schon sprudelt es... die letzten 2 mal war es nicht so viel, aber heute doch schon etwas mehr. Was er nur hat? Wird doch nicht am neuen Zimmer liegen.

Machen eure Mäuse noch Beuerchen??? Tobi ja eigentlich nicht mehr. Zumindest nicht gleich nach dem Essen... so zwischen durch, wenn er mal ne Flasche getrunken hat. Aber heute hat er das Abendessen recht schnell hintergespachtelt... mhm...
bauchgnom
11688 Beiträge
29.11.2009 20:03
jacky
mensch gute besserung an deine mäuse und gib ihnen alle mal einen dicken kussi von mir!Dir natürlich auch
anibas
also dein mann ist ja einer....zum glück haben ich und mein mann die gleichen ansichten was erziehung angeht und verstehen uns da ohne worte,doch wenn ich dann mal bei den omas bin oder anderen dann habe ich die gleichen probleme
wenn jessi bockt und ich sage denen "lasst sie bocken!"dann vergessen die das wohl nach 2 sekunden
tiffy
und haste noch ein rezept gefunden?
.
.
jessi erzählt sich nun schon 1,5stunden im bettchen quatsch...sie ist aber ganz ruhig und deswegen lass ich sie mal machen
Tiffylein
13485 Beiträge
29.11.2009 20:03
paul bäuert irgendwann einfach... oder nicht...
aber ich nehm ihn nich mehr hoch um zu bäuern

@ jacky
gute besserung an alle kids
bauchgnom
11688 Beiträge
29.11.2009 20:05
bäuerchen macht jessi noch aber ich nehme sie nicht hoch,dennoch warte ich abends kurz nach dem essen bzw. nach dem mittag bis sie ein bäuerchen gemacht hat und dann geht sie ins bett.....ist ja nicht so schön wenn ein bäuerchen drückt und man will schlafen*so stelle ich mir das vor*
29.11.2009 20:24
Hallo

Wir sind wieder aus Bremen zurück und allen geht's gut!

Waren heute noch bei IKEA (was eher "Mord und Totschlag am Sonntag" entsprach ) und haben Weihnachtsschmuck gekauft

@ Bäurchen
Ich achte drauf, dass ich Leah nach dem Essen lange genug aufrecht halte, damit die Luft rauskann, da sie sich sonst auch spuckt.

@ Zähne
keine Neuigkeiten

Seit Donnerstag sagt Leah Mama zu mir
Heute war es dann aber eher wieder ein "Mamamamamaaa"...
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.11.2009 20:36
Hallo,
wir sind auch wieder vom wochenende da

Rella
7596 Beiträge
29.11.2009 20:39
Sannera
Stimmts, und es ist sooo schön wenn sie es sagen

AnibaS
Seit ein paar Tagen haben wir auch wieder vermehrt Probleme mit der Spuckerei. Charly hustet dann und es würgt ihn dabei so ( haargenau wie bei mir in der Schwangerschaft ) das er spuckt. Ich achte nun wieder konsequenter nach dem Essen, gerade morgens und abends das er aufstößt. Denn danach ist es ok.

Jacky
Gute Besserubg an deine 3 Mäuse
Rella
7596 Beiträge
29.11.2009 20:40
Zitat von Schneeflocke:

Hallo,

Wo ward ihr denn Flocke??
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.11.2009 20:41
Bäuerchen
Ich muss gestehen nach ca. einem Monat habe ich nicht mehr darauf geachtet ob es C. macht oder nicht. Beim spielen kams meistens automatisch.
Manchmal kams auch nie aber wir hatten nie Probleme damit.
Ist jetzt noch genauso.
Schneeflocke
3996 Beiträge
29.11.2009 20:42
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Schneeflocke:

Hallo,

Wo ward ihr denn Flocke??

Bei meinen Eltern. War sooo schön. Aber leider ist das We schon wieder vorbei.

29.11.2009 20:42
Zitat von Cinderella84:

Sannera
Stimmts, und es ist sooo schön wenn sie es sagen

JA

Konnte es erst gar nicht glauben!!!
Ich dachte erst so "Jaja... mamamamamm.... Essen gibt's später"
Und dann guckt sie mich an, sagt "mama!" und zeigt mir ihr Spielzeug

Und es ist wirklich so..... wenn die Kinder Mama sagen... dann fühlt man sich auch richtig wie Mama.
Ich fühle mich auch ganz anders wahrgenommen von ihr
bauchgnom
11688 Beiträge
29.11.2009 20:47
oh sannera das ist ja so süüüüüß
bin auch immer stolz wie bolle wenn jessi mal mama sagt*leider selten*
.
.
jessi wird ja von mir uns meinen mann immer geküsst und nun macht sie auch immer so kussgeräusche wenn wir sie küssen und bewegt den mund so süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt