Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:42
Zitat von Lioba:

@cindy
wir wollen BILDER SEHENNNN!!!

Morgen mach ich welche, heut liegt er schon in der Koje Du willst wohl mein Meisterwerk begutachten
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:44
Caro
Charly hat das mit dem Krabbeln genauso gemacht wie Jessi. mit einem mal fing er an. Nur eben ne gute Woche eher. Aber du hast bestimmt auch so bedeppert geschaut wie ich
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 20:45
Zitat von Babe89:

@ kikunja
oh toll was dein großer schon alles kann.
Wenn ich das so sehe luca macht noch nicht von den sachen er hebt seine flasche nicht, läuft nicht , steht nicht und krabbelt auch nicht

ah wa!!! er wird das bestimmt auch bald können und ich könnte wetten er wird schneller sprechen als Julian . die Kinder konzentrieren sich auf eine Fähigkeit und vielleicht lernt deiner gerade sprechen, meiner ist eher von der mobilen Sorte
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 20:47
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

hi Mädels,
sorry wenn ich nerve aber ich muss euch das zeigen! ich bin soooooo stolz wie Bolle
http://www.youtube.com/watch?v=ZY-Isw7AYEQ

Wie toll Am besten fand ich aber noch mit wie sich Julian mal schnell zwischendurch ein bißchen trinken einflößt und du zum Schluß nein, nein, nein sagst

das "nein nein nein" versteht er schon gut, dann schüttelt er auch mit dem Kopf, das ist so süß
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:50
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

hi Mädels,
sorry wenn ich nerve aber ich muss euch das zeigen! ich bin soooooo stolz wie Bolle

Wie toll Am besten fand ich aber noch mit wie sich Julian mal schnell zwischendurch ein bißchen trinken einflößt und du zum Schluß nein, nein, nein sagst

das "nein nein nein" versteht er schon gut, dann schüttelt er auch mit dem Kopf, das ist so süß

Cool Charly versteht es irgendwie noch garnicht. Der freut sich immer total wenn ich das sage......
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 20:50
Zitat von jacky76:

kikuja.......hab das vidio gesehen ist einfach nur süß erinnert mich immer an die ersten schritte meinerzwei großen

Ich hoffe Julien schläft heute mal ruhiger........hab ihn vorhin ne virbucol gegeben da er total unruhig war und wenn ich heute richtig gesehen habe schimmert zahn nr.3 und 4 durch

das ist immer so toll, wenn sie anfangen zu laufen oder irgendwelche andere Dinge dazu lernen und man warten drauf und freut sich so sehr. Nur ich finde das wird dann so schnell zu Normalität , wisst ihr was ich meine?
Na ja ich kann mich aber auch nicht das ganze Jahr über das Krabbeln freuen
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 20:51
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

Charly
Ich hab ihn heute morgen den Pony/ie? verschnitten . Ich weiß man sollte es nicht machen. Aber er hat einfach nix mehr gesehen weil alles in den Augen hing . Es ist nicht viel Haarpracht gefallen und jetzt kann er wieder schön sehen

hättest ihm vielleicht ein Haarspängele rein machen sollen

Ich hatte ihm ja schonmal ein Haarband von mir reingemacht und das sah er gleich sehr feminin aus Deshalb hab ich es mir der Spange gelassen

nicht dass er sich dran gewöhnt und dann Paar Jahre später deine Schminke klaut
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:53
Kikunja
Ja ich weiß was du meinst Es sind eigentlich große Prozesse die bei den Kleinen ablaufen und viel zu schnell werden sie als "normal" angesehen Aber so ist nun mal (manchmal leider) der Lauf der Dinge.
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 20:54
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

hi Mädels,

Cool Charly versteht es irgendwie noch garnicht. Der freut sich immer total wenn ich das sage......

vielleicht ist es auch nur seine Taktik und er tut nur so damit er nicht gehorchen muss
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:55
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

Charly
Ich hab ihn heute morgen den Pony/ie? verschnitten . Ich weiß man sollte es nicht machen. Aber er hat einfach nix mehr gesehen weil alles in den Augen hing . Es ist nicht viel Haarpracht gefallen und jetzt kann er wieder schön sehen

Ich hatte ihm ja schonmal ein Haarband von mir reingemacht und das sah er gleich sehr feminin aus Deshalb hab ich es mir der Spange gelassen

Um Gottes Willen Ich glaub sein Papa fällt aus allen Wolken
jacky76
4301 Beiträge
08.11.2009 20:56
kikunja........die meisten freudentränen hatte ich immer wenn der erste selbstständige schritt getan wurde klar hab ich mich auch über andere dinge gefreut aber der erste schritt war dann doch immer was ganz besonderes....und leider aber auch ein großer schritt weg vom baby so hab ich es immer empfunden
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:57
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

hi Mädels,

vielleicht ist es auch nur seine Taktik und er tut nur so damit er nicht gehorchen muss

Achso, ein kleines Schlitzohr also
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:05
ahhh meine Wandtattoos sind fertig. HAbe das ganze WE dran gebastelt.
hier das Ergebnis

beim Julian im Zimmer

im Wohnzimmer

kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:10
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

Charly

Um Gottes Willen Ich glaub sein Papa fällt aus allen Wolken

kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 21:12
Zitat von Cinderella84:

Kikunja
Ja ich weiß was du meinst Es sind eigentlich große Prozesse die bei den Kleinen ablaufen und viel zu schnell werden sie als "normal" angesehen Aber so ist nun mal (manchmal leider) der Lauf der Dinge.

ja da hast du Recht .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt