Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2009 20:45
@cindy is ja doofff gelaufen ja wo wäre die wohnung gewesen???
zieh doch hier in die nähe

ach ja ging euer MC gestan ah ned
NaDieDine
1644 Beiträge
06.11.2009 20:56
Super ....Maxime bekommt seinen ersten Zahn....

Ronja sagt ...

(wir bekommen gerade 4 Zähne gleichzeitig oben...jetzt weiß ich auch warum se seit Tagen so anhänglich und quengelig is...)
Rella
7596 Beiträge
06.11.2009 21:11
Zitat von steffy0211:

Steffy das war doch bei dir in der Nähe (Dielh.)
Die Maria kommt nicht mehr, oder???Zum Babyschwimmen oder zum Geb.??? Oder garnicht mehr zu dir
Ja MC ging gestan ned.
Ginger
2892 Beiträge
06.11.2009 21:22
Huhu,

@uns
Fabi ist immer noch krank

@Zähne putzen
sagt mal, wie macht ihr das? 3x täglich? mit oder ohne Zahnpasta?
Fabi hat jetzt zwei vorne, allerdings erst halb raus. Er bekommt noch die D-Fluoretten (wenn ich die nicht vergesse )
Wenn ich mit der Zahnbürste komme, immer nach dem schlafen, kann ich höchstens 3-4 mal drüberbürsten dann ist der Mund zu

nächste Frage
er trinkt seine Milch jetzt abends nicht mehr, er mag aber auch keinen Milchbrei. Aber er braucht doch noch Milch
Weiß nicht was ich da machen soll?
06.11.2009 21:27
Zitat von Ginger:

Huhu,

@uns

@Zähne putzen
Fabi hat jetzt zwei vorne, allerdings erst halb raus. Er bekommt noch die D-Fluoretten (wenn ich die nicht vergesse )
Wenn ich mit der Zahnbürste komme, immer nach dem schlafen, kann ich höchstens 3-4 mal drüberbürsten dann ist der Mund zu

nächste Frage
er trinkt seine Milch jetzt abends nicht mehr, er mag aber auch keinen Milchbrei. Aber er braucht doch noch Milch

also ich nehm die elmex ab dem ersten zahn und man sollte nur 1mal am tag die zähne putzen am besten abends vor den schlafen gehen . Gib ihm die zahnbürste doch erstmal so damit der selber draufrumkauen kann und dannb putzt du es ihm nach ich denke das reicht auch wenn man da 4-5 mal drüber geht
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2009 21:31
Zitat von Cinderella84:

Zitat von steffy0211:

Steffy das war doch bei dir in der Nähe (Dielh.)
Die Maria kommt nicht mehr, oder???Zum Babyschwimmen oder zum Geb.??? Oder garnicht mehr zu dir
Ja MC ging gestan ned.

hey diele wäre ganet weit weg vlt. 5min mim auto hihihi

ja maria kommt nimma schick da morge ne PN oki
Ginger
2892 Beiträge
06.11.2009 21:35
oh, echt nur einmal! Dachte je öfter desto besser
Also er guckt mir morgens immer beim Zähne putzen zu und findet das sehr lustig da geb ich ihm auch seine Zahnbürste und er fuchtelt sich damit im Mund rum, aber putzen kann man das nicht nennen Er hat auch ne zahnbürste in der Spielzeugkiste, die wird auch immer bekaut
Rella
7596 Beiträge
06.11.2009 21:42
Zitat von Ginger:

Huhu,

@uns

@Zähne putzen

nächste Frage

Genau das Poblem haben wir zur Zeit auch Und von der Schnitte ist er auch kaum was......Keine Ahnung woran das liegt
Zähneputzen tun wir nur abends nach der Mahlzeit mit Zahnpasta Das lässt er relativ gut zu.
06.11.2009 21:47
Nabend...

so, ich hab jetzt das letzte Geschenk für meinen Sohnemann gekauft.

Zu Weihnachten bekommt er das:

http://www.amazon.de/Haberkorn-Schaukeltier-Esel/d p/B001IT8SD8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid =1257540105&sr=8-1

und zum ersten Geb. das Bobycar und die Motorikkiste

Ich denke, damit ist er reich beschenkt, mein kleiner Racker.

Tobi könnte zur Zeit mit sein roten Wangen ein ganzes Zimmer ausleuchten, so sehr glühen die. ICh denke, dass die Zähnchen bei uns weiter wachsen. Sonst ist bei uns eigentlich alles schick.

Bewerbungen laufen noch und ich drück mich mal wieder vor der Uni

LG
-Joya-
3257 Beiträge
06.11.2009 21:47
ich wollte gestern schon berichten, aber die seite war ja off. aaaalso:

mein mann hatte KEINE überraschung für meinen geburtstag geplant, er hat ihn tatsächlich vergessen! und als ich es ihm gestern früh gesagt habe, kam nicht etwa eine entschuldigung oder ein entsetztes gesicht, nein: er gab mir die schuld dafür!!!!!!!! da ich ja weiß, dass er sich keine daten merken kann, hätte ich ihn an meinen geb. erinnern sollen. doof, oder?! ich geh doch nicht hin und sage "schaaatz, ich habe in einer woche geburtstag". dann wieder "schaaatz, denk dran, ich habe in drei tagen geburtstag" usw. bis der tag da ist. gestern abend hat er mir dann zumindest endlich mal gratuliert...

am besten war's ja, als mein geburtstag gerade erst angefangen hatte, ich wieder zombie-mäßig mit cengiz im arm durch's schlafzimmer wandelte und mir "happy birthday to meeee" vorgesungen habe ist ja echt nicht so, dass ich ne riesen-feier wollte oder viele geschenke, aber wenigstens dass man an mich denkt, an meinem geburtstag...
Ginger
2892 Beiträge
06.11.2009 22:11
@Joya

Oh, das ist ja gemein
Aber so sind halt die männer, ich erwähne meinen Geburtstag vorher immer so nebenbei! Weiß nicht ob er es sonst vielleicht auch vergessen würde
steffy0211
5593 Beiträge
06.11.2009 23:05
@joya das is aber blöde gelaufen mennoooo tut ma leid für dich

bei uns sind geb. immer lustig
also das fängt so an :
6Uhr schlafizimma tür geht auf und da stehn dann alle schwi-eltern mit schatz-bruder-freundin mit geschenken kerze und singen happy burtseltag dann is der tisch wunderschön gedekt ja mir machen das so früh weil schatzi und sein bruder arbeiten müssen un das sie wenigstens mit frühstücken können is schon schee hehehehe
anjeli
3601 Beiträge
07.11.2009 00:15
aniba das ist ja ein süßes geschenk
07.11.2009 05:44
Zitat von -Joya-:

ich wollte gestern schon berichten, aber die seite war ja off. aaaalso:

mein mann hatte KEINE überraschung für meinen geburtstag geplant, er hat ihn tatsächlich vergessen! und als ich es ihm gestern früh gesagt habe, kam nicht etwa eine entschuldigung oder ein entsetztes gesicht, nein: er gab mir die schuld dafür!!!!!!!! da ich ja weiß, dass er sich keine daten merken kann, hätte ich ihn an meinen geb. erinnern sollen. doof, oder?! ich geh doch nicht hin und sage "schaaatz, ich habe in einer woche geburtstag". dann wieder "schaaatz, denk dran, ich habe in drei tagen geburtstag" usw. bis der tag da ist. gestern abend hat er mir dann zumindest endlich mal gratuliert...

am besten war's ja, als mein geburtstag gerade erst angefangen hatte, ich wieder zombie-mäßig mit cengiz im arm durch's schlafzimmer wandelte und mir "happy birthday to meeee" vorgesungen habe ist ja echt nicht so, dass ich ne riesen-feier wollte oder viele geschenke, aber wenigstens dass man an mich denkt, an meinem geburtstag...

Oh, Joya, das tut mir so leid. Ich kann total verstehen, dass du entteuscht bist. Ich hätte meinem Mann was gepfiffen, sag ich dir. Mir kann keiner erzählen, dass man sich nicht 2 Geburtsdaten seiner Frau und seines Kindes merken kann. Ich kann mir auch keine merken, aber den Geb. meines Mannes kenn ich - das hat was mit Respekt zueinander zu tun. Und wenn ers sich nicht merken kann, dann soll ers sich auf seine Hand tatoovieren. Und dann noch einen Aufstand proben??? HALLO!!! Ich hoffe, du hast ihm deine Entteuschung zum Ausdruck gebracht! Hatte er dir denn wenigstens Abends noch was geschenkt?

Boey, ich würde da echt an meiner Zuneigung zu ihm zweifeln...

Sorry, dass regt mich aber sooo auf. So was darf in einer Beziehung einfach nicht passieren - zumindest nicht noch mit diesem Ausgang. Lass dich mal gaaanz fest knuddeln.
07.11.2009 05:46
Guten morgen,

so, erste. Nacht war ok. Tobi spielt grad mit seiner Musikkugel. Heute sind wir zum Mittag bei meiner Freundin eingeladen - supi, muss ich nicht kochen und abwaschen

Sonst gibt es nichts neues.

Danke, anjeli. Der Schaukelesel war die Idee meines Mannes. Der wollte nüscht sooo extrem buntes.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt