Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
pinofin
289 Beiträge
08.11.2009 14:29
Breie oder Brot ist in Ihn Vormittags garnicht rein zu bekommen.Habt ihr schon mal diese Babymüslies ausprobiert?Trau mich da nicht so recht ran.Weil er so vieles immer erst später verträgt.(Milchbeie gingen z.bsp. garnicht vorm 6 Monat)Und die sind ja ab neunten oder zehnten Monat.Aber es kann ja auf dauer auch nicht gesund sein Vormittags fast nichts zu essen.Er kriegt zwischen 18 und 19Uhr sein Abendessen und bis zum nächsten Mittag is doch schon ganzschon lange.
motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 14:33
Zitat von pinofin:

Breie oder Brot ist in Ihn Vormittags garnicht rein zu bekommen.Habt ihr schon mal diese Babymüslies ausprobiert?Trau mich da nicht so recht ran.Weil er so vieles immer erst später verträgt.(Milchbeie gingen z.bsp. garnicht vorm 6 Monat)Und die sind ja ab neunten oder zehnten Monat.Aber es kann ja auf dauer auch nicht gesund sein Vormittags fast nichts zu essen.Er kriegt zwischen 18 und 19Uhr sein Abendessen und bis zum nächsten Mittag is doch schon ganzschon lange.

Das stimmt deswegen gebe ich das hin was er am aller leibsten isst. Und schnitte bekommen wir frühs auch nicht rein egal was drauf ist. Abends liebt er schnitte aber frühs geht das garnicht.
Und da Dario Obst voralem anderen Vorzieht gebe ich ihn halt Banane und ein wenig Grießbrei Und seine Milch auch wenn es nur wenig ist. Ich denke mir das unsere Kinder sich das nehmen was sie brauchen.
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 15:45
Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

Charly
Ich hab ihn heute morgen den Pony/ie? verschnitten . Ich weiß man sollte es nicht machen. Aber er hat einfach nix mehr gesehen weil alles in den Augen hing . Es ist nicht viel Haarpracht gefallen und jetzt kann er wieder schön sehen

hättest ihm vielleicht ein Haarspängele rein machen sollen
Lioba
4594 Beiträge
08.11.2009 17:02
@cindy
wir wollen BILDER SEHENNNN!!!

bauchgnom
11688 Beiträge
08.11.2009 19:36
huhu mädels hab die fast 400beiträge nun nicht gelesen
ich hatte viel zu tun und war oft zu träge um ins internet zu kommen*sorry*
Jessi kann nun seit donnerstag sich überall hoch ziehen und dann steht sie da! der weg nach unten endet zwar meistens mit schreien weil irgendwie der kopf als erstes ankommt,aber sie ist tapfer und noch keine beule....
seit heute dann der kracher!!!Sie krabbelt heute vormittag ging sie auf alle viere und krabbelt plötzlich los,als wenn sie das schon immer konnte so eine maus sag ich euch

Lolana
bis zu mir ist durchgesickert das mixime sein 1.zähnchen endlich hat
na endlich sag ich da nur,hoffe die anderen zähne kommen schneller und maxime muss sich nicht immer ewig damit rum quälen

.
.
.
Hab ich was verpasst?
hab gerade gesehen wir haben neue gesichter,bzw. 1!motzki kenne ich ja und freu mich das wieder mehr schreiben
welcome und welcome back
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 19:37
hi Mädels,
sorry wenn ich nerve aber ich muss euch das zeigen! ich bin soooooo stolz wie Bolle
http://www.youtube.com/watch?v=ZY-Isw7AYEQ

motzki84
2149 Beiträge
08.11.2009 19:41
Zitat von kikunja:

hi Mädels,
sorry wenn ich nerve aber ich muss euch das zeigen! ich bin soooooo stolz wie Bolle

Hey das ist doch super !!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
08.11.2009 19:50
Zitat von kikunja:

hi Mädels,

oh kikunja jetzt hatte ich ne träne geweint,so toll war das!

oh da kannste soooooo stolz auf den kleinen sein,mensch bald sind die groß!
hach julien du süßer,du machst deine eltern so stolz!
kikunja
1733 Beiträge
08.11.2009 20:15
ja jetzt werden die kleinen Babys groß
aber irgendwie ist es auch voll schön. Das Alter gerade ist so toll, er macht jeden Tag was neues und manchmal Sachen zum wegschießen .
Heute war ne Freundin mit ihrem 4 monate altem Baby da und es hat nur gequengelt, weil es rumgetragen werden wollte, oder der Beißring ist ständig verloren gegangen und sie musste springen.
Da hab ich mir schon gedacht gut dass Julian aus dem Altern schon raus ist
08.11.2009 20:19
@ kikunja
oh toll was dein großer schon alles kann.
Wenn ich das so sehe luca macht noch nicht von den sachen er hebt seine flasche nicht, läuft nicht , steht nicht und krabbelt auch nicht
08.11.2009 20:19
@ kikunja
Wenn ich das so sehe luca macht noch nicht von den sachen er hebt seine flasche nicht, läuft nicht , steht nicht und krabbelt auch nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
08.11.2009 20:23
Zitat von Babe89:

@ kikunja

das ist doch nicht schlimm auch wenn ich dich verstehen kann,da wir alle davon schreiben und du kannst nicht "mitreden".aber hej sei noch froh das ist echt hammer wenn die mobil werden,hab ich garnicht gedacht
hab jetzt die tage auch manchmal gedacht,mensch kannste nicht mal kurz ruhig sein und nicht umfallen
jacky76
4301 Beiträge
08.11.2009 20:36
kikuja.......hab das vidio gesehen ist einfach nur süß erinnert mich immer an die ersten schritte meinerzwei großen

Ich hoffe Julien schläft heute mal ruhiger........hab ihn vorhin ne virbucol gegeben da er total unruhig war und wenn ich heute richtig gesehen habe schimmert zahn nr.3 und 4 durch
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:38
Zitat von kikunja:

hi Mädels,

Wie toll Am besten fand ich aber noch mit wie sich Julian mal schnell zwischendurch ein bißchen trinken einflößt und du zum Schluß nein, nein, nein sagst
Rella
7596 Beiträge
08.11.2009 20:40
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Hallo Mädels,

Charly
Ich hab ihn heute morgen den Pony/ie? verschnitten . Ich weiß man sollte es nicht machen. Aber er hat einfach nix mehr gesehen weil alles in den Augen hing . Es ist nicht viel Haarpracht gefallen und jetzt kann er wieder schön sehen

hättest ihm vielleicht ein Haarspängele rein machen sollen

Ich hatte ihm ja schonmal ein Haarband von mir reingemacht und das sah er gleich sehr feminin aus Deshalb hab ich es mir der Spange gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt