Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 13:40
Zitat von Prilblume:

Ich glaub ich bekomme das erstemal wieder meine Tage
Geht das wirklich soooo schnell nach dem abstillen??
Ich hasse die rote Zora !!!!!

jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 13:41
Zitat von kikunja:

Zitat von Schneeflocke:

@Kik
Also ich glaube kaum das die Bücherei Beamer ausleiht. Ich habe in einer Bücherei gelernt, bin also vom Fach und das kann ich mir nicht vorstellen. Also ne normale Stadtbücherei auf jedenfall nicht. Wenn dann nur in speziellen zb. Mediatheken evtl. Graphiotheken. Denn da kenne ich mich nicht aus.
Wo du fragen kannst wäre das Kreismedienzentrum. Allerdings weiiß ich nicht ob die das einfach so an alle Leute rausgeben o. nur an Schulen.

hmmm... was mach ich den da
so ein Medienzentrum haben wir glaub ich nicht

sonst schau nch mal bei googl hatte da vorhin auch günstigere gesehen zum leihen.Ich werd dann wohl mal im kindergarten nachfragen vielleicht leih die mir den ja mal
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 13:42
Jacky
Dann musst du wohl färben

Kikunja
Die Tatoos sind schön. Fürs WoZi gefällt mir das Letzte am meisten aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache
jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 13:45
Zitat von Cinderella84:

Jacky

Kikunja
Die Tatoos sind schön. Fürs WoZi gefällt mir das Letzte am meisten aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache

wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben und dabei wollt ich das ja nicht aber jetzt schon graue haare ne damit kann ich mich nicht anfreunden
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 13:51
Zitat von jacky76:

Zitat von Cinderella84:

Jacky

Kikunja

wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben und dabei wollt ich das ja nicht aber jetzt schon graue haare ne damit kann ich mich nicht anfreunden

Jacky da kommen wir wohl alle hin Die einen früher, andere später Wenns bei mir soweit ist färbe ich auch
anjeli
3601 Beiträge
19.10.2009 13:54
Prilblume, ich hatte sie noch nicht. Habe vor drei Wochen abgestillt. Warte drauf!!

Immer noch nix in Sicht bei mir
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 14:02
Zitat von Cinderella84:

Jacky

Kikunja

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich find die haben alle was. Das letze ist auch ein von meinen Favoriten
19.10.2009 14:06
@lolana

@rote Zora
ich wusste gar nicht mehr wie das ist......grausam! Beim lachen oder husten oder oder... tut der Unterbauch weh!!

Ich finde das ist echt ne blöde Erfindung!!!
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 14:07
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Jacky

Kikunja

ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich find die haben alle was. Das letze ist auch ein von meinen Favoriten

Mach doch ene-mene-muh
19.10.2009 14:09
Zitat von anjeli:

Prilblume, ich hatte sie noch nicht. Habe vor drei Wochen abgestillt. Warte drauf!!

Immer noch nix in Sicht bei mir

Du wartest drauf ?????
Ich hätte darauf gerne gaaannnzzzz lange verzichtet!!
Nici25
2481 Beiträge
19.10.2009 14:19
Lio, Mensch, lass dich mal drücken, hoffe Thore wird schnell wieder gesund.

Maxime, alles gute zum 10monatigen.
jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 14:22
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Jacky

Kikunja

Mach doch ene-mene-muh

anjeli
3601 Beiträge
19.10.2009 14:41
Einfach Kontrollehalber
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 14:45
@ cindy
mach Foto der Woche mit. Du hast doch so ein tolles Bild von Charlys Frisur mit Stehhaaren
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 14:58
Zitat von kikunja:

@ cindy
mach Foto der Woche mit. Du hast doch so ein tolles Bild von Charlys Frisur mit Stehhaaren

Es gab gerade ne Diskusssion in nem anderen Thread weil das Thema der Woche heißt eure schrägsten Frisuren und gemeint wurde es betrifft nicht die Babys sondern einen selbst Ich wart mal noch ab wieviele ihre Babys/Kinder reinstellen und wenns fast nur Kinder sind dann mach ich es auch rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt