Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
19.10.2009 17:15
Naja, beim Zeugungszeitraum war seine Schulter ausgekugelt Da hab ich die Gunst der Stunde genutzt
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 17:17
Zitat von kikunja:

@ cindy
mach Foto der Woche mit. Du hast doch so ein tolles Bild von Charlys Frisur mit Stehhaaren

Hab ich ihr auch schon gesagt - finde es ist doch egal von wem die Frisur ist.

Ach ja bei dem rechner hab ich...raus

735,02 €
bauchgnom
11688 Beiträge
19.10.2009 17:51
mamavon2en
also haste ja überall kreuzel gemacht was?und da dachten wir ginger ist ne böse
anibas
bow das ist ja echt vergewaltigung
katerchen
wird erst am donnerstag operiert soll ihn am mittwoch vorbei bringen.passt mir zwar garnicht,da ich da eigentlich zu meiner trauzeugin zum geburtstag eingeladen bin,aber kann man ja nicht ändern,denn eher hin brigen(morgen abend9das will ich dem süßen nicht zumuten )ist ja nicht gerade schön so eine gitterbox mit anderen tieren drum herum(mein tierarzt ist spezialisiert auf vögel,da kann man sich vorstellen was das für geräusche drum herum sind)
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 18:20
Hallo,

muss mir nen Erste Hilfe Plan wegen meinem Geld jetzt überlegen..bin ich So blöd !!!

Ich habe heute mit der Elterngeldstelle telefoniert - also ich habe 14 Monate Eltergeld mit meinem Mann geteilt - er erhielt 3 Monate und ich 11 Monate davon. Und maxime ist jetzt im 11. LM ! Und das Elterngeld wird immer im voraus bezahlt ! Und es kommt auf den Geburstag an.
Also Maxime ist am 19.12. geboren - dann ist der Bezugszeitraul IMMER z.B. vom 19.09. - 18.10. etc. - da aber meine Elternzeit am 3.11. abläuft . Bekomme ich nur noch das Geld vom 19.10. bis zum 3.11. ! Und das ist weniger als die Hälfte des bisherigen Elterngelds. Mein Gehalt bekomme ich aber erst Ende November - also muss irgendwie diese Zeit überbrückt werden.

Ich frage mich jetzt nur..habe ich meine Elternzeit falsch berechnet? Wenn ich bis 18.11. Elternzeit hätte würde ich dann den vollen Betrag noch bekommen?

Ich schreib die mal nochmal an..JEDENFALLS muss ich mir jetzt Geld irgendwo leihen, das klappt vorne und hinten jetzt nicht ..so ein scheiß..ich haße es meine Family anzupumpen ..immer das blöde Gespräch dann...
Mamavon2en
1274 Beiträge
19.10.2009 18:27
Zitat von bauchgnom:

mamavon2en
also haste ja überall kreuzel gemacht was?und da dachten wir ginger ist ne böse

da waren aber noch genug übrig die ich ankreuzen könnte.
Ich habe warscheinlich nur die richtigen angekreuzt.
Es waren ja auch ne menge Sünden für jeweils 200€ dabei.
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 18:31
Also ich oute mich mal...die größte Sünde in dem Test in Euro gemessen , war die dass ich mal meinen Eltern Geld geklaut habe ich glaube das waren alleine schon 300 € ! Das andere waren zwar ziemlich viele - aber nur Peanuts.
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 18:32
Also..um mich nochmal zu rechtfertigen.. ich hab Geld geklaut wie ich klein war und hab alles für Süßigkeiten ausgegeben und in der Klasse verteilt..da konnte mich plötzlich jeder gut leiden ! Das sind doch dann mildernde Umstände, oder?
anjeli
3601 Beiträge
19.10.2009 18:44
Zitat von Lolana:

Also ich oute mich mal...die größte Sünde in dem Test in Euro gemessen , war die dass ich mal meinen Eltern Geld geklaut habe ich glaube das waren alleine schon 300 € ! Das andere waren zwar ziemlich viele - aber nur Peanuts.

wie bei mir waren aber immer nur paar Mark.
Mal ne Mark, mal zwei
anjeli
3601 Beiträge
19.10.2009 18:48
Zitat von kikunja:

sagt mal, wie viel schlafen euere Mäuse noch?

Julian hat gestern beschloßen, dass er jetzt nur noch 1 mal am Tag und nur 1 Stunde schläft, alles andere ist zuuuu lang

das ist für mich voll die Umstellung. Er hat früher morgens und nachmittags geschlafen. Morgens 2-3 Stunden und nachmittags 1-1,5 Stunden.
Und jetzt nur noch eine Stunde ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal was ich solange mit ihm anstellen soll

Meine kleine hat die letzten paar Tage gar nicht tagsüber geschlafen, haben alles versucht, aber sie wollte nicht.
Sie ist eh ein Baby was wenig schläft.
Nie stundenlang geschlafen
19.10.2009 18:55
also mein kleiner schlaft zweimal so 20-30 minuten am tag und ich sg euch das ist manchmal echt ansträngend wenn man ihn die ganze zeit bespaßen muss und man kommt fast zu nichts
bauchgnom
11688 Beiträge
19.10.2009 20:13
lolana
ich hasse auch mir geld zu leihen,aber lieber in der familie als irgendwo einen kredit zu nehmen.
geld klauen
denke das hat doch jeder angekreuzt oder
ich habs geklaut und zigaretten damit gekauft
zähne
jessi hat vorhin 1stunde geschrien nix konnte sie beruhigen.nun liegt sie im bettchen seit ner stunde und hat osanitkügelchen gegessen wie bonbons sie böse alkoholsalbe hab ich auch drauf gemacht,aber das tut so weh,damit sie die nicht gleich abschleckert lass ich immer meinen finger drauf und nun hat sie ja den zahn richtig ein stück draußen und irgendwann hab ich ein loch im finger
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 20:46
Ich komm hier rein und kann erstmal nur

Kikunja
Bei Charly ist es mit dem Schlafen am Tag unterschiedlich. Manchmal 2 mal am Tag teilweise aber auch nur einmal. Das kommt immer darauf an wieviel er in der Nacht geschlafen hat Die länge des Schlafens kann dabei auch sehr variieren......

Lolana
Ich denke du hättest bestimmt bis zum 18.11 das volle Elterngeld bekommen. Kannst du denn deinen Arbeitsbeginn vielleicht um 15 Tage nach hinten verschieben
anjeli
3601 Beiträge
19.10.2009 20:50
Mädels habt ihr einen Satz, wie man auf der Einladung schreiben kann, dass man zur Standesamtlichen Hochzeit keine GEschenke haben will, sondern erst zur kirchlichen???
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.10.2009 20:55
1083.78 €
Rella
7596 Beiträge
19.10.2009 21:09
Zitat von anjeli:

Mädels habt ihr einen Satz, wie man auf der Einladung schreiben kann, dass man zur Standesamtlichen Hochzeit keine GEschenke haben will, sondern erst zur kirchlichen???

Wir werden heiraten.
Es ist ein großer Schritt.
Drum bringt die Geschenke erst zur kirchlichen Hochzeit mit

....oder so ähnlich Jetzt hab ich mir aber einen abgemüht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt