Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 11:52
Zitat von jacky76:

ich mußte erade mit erschrecken feststellen das ich grau werde das geht gar nicht beim nächsten einkauf wird was zum färben mit gekauft so

du wirst bestimmt blond und nicht grau , hast dich bestimmt verguckt
anjeli
3601 Beiträge
19.10.2009 11:59
alles gute zum 10 monatigen

habe auch 5 weiße haare
ich reiße sie immer raus

19.10.2009 12:42
Ich glaub ich bekomme das erstemal wieder meine Tage
Geht das wirklich soooo schnell nach dem abstillen??
Ich hasse die rote Zora !!!!!
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.10.2009 12:43
@Aldi
Ich hab den Schneeanzug in 74/80 genommen. Ich hoffe der passt. Ich denke bis es Jan. ist sind wir am laufen und zudem soll es ab Feb. eh wieder schönes Wetter geben und ich glaube nicht das C. in 4 Monaten über 10cm wächst.
Naja warten wir es ab.

@Kik
Also ich glaube kaum das die Bücherei Beamer ausleiht. Ich habe in einer Bücherei gelernt, bin also vom Fach und das kann ich mir nicht vorstellen. Also ne normale Stadtbücherei auf jedenfall nicht. Wenn dann nur in speziellen zb. Mediatheken evtl. Graphiotheken. Denn da kenne ich mich nicht aus.
Wo du fragen kannst wäre das Kreismedienzentrum. Allerdings weiiß ich nicht ob die das einfach so an alle Leute rausgeben o. nur an Schulen.
Schneeflocke
3996 Beiträge
19.10.2009 12:44
@Thore
Armer kleiner Spatz. Ich wünsche dir schnell eine gute Besserung

@Me
Mach heute nen Großputz. Hab die ganze Küche ausgeräumt. NUn kommen noch die Kleinigkeiten wie Bad putzen, staubsaugen. Staub wischen, nass aufwischen.
Aber nun brauch ich erstnmal ne Pause. C. schläft auch.
bauchgnom
11688 Beiträge
19.10.2009 12:57
bow war das ein wochenende
kurze zusammenfassung!
-jessi hat samstag bei der taufe 250ml tee getrunken,sonst wäre es nur peinlich geworden
-nachmittags hat sie gekotzt und durchfall gehabt
-zähne ärgern und der 2.zahn vorne will nun auch raus
-schwiegermama hatte beim mittagsschlaf ein glas fallen gelassen das man bis hoch gehört hat in die 2.etage und jessi hat nur 30minuten gepennt
-es war wieder übelst warm in der bude und laut,sodass jessi nur gemeckert und geschrien hat(war ihr zu viel)
-heute morgen hatte ich beim arzt eine panikatake nun wird nicht als ursache die schilddrüse sondern das herz vermutet *menno*
-pepe geht es wieder besser,was schlecht ist da er nur am umknicken ist mit dem gebrochenen bein
-pepe geht heut abend zur OP!
-hab diesen monat mal meine tag bekommen*g*
so wenn jemand was genauer wissen will dann immer her mit den fragen
19.10.2009 13:03
Zitat von bauchgnom:

kurze zusammenfassung!
jessi hat samstag bei der taufe 250ml tee getrunken,sonst wäre es nur peinlich geworden -
-schwiegermama hatte beim mittagsschlaf ein glas fallen gelassen das man bis hoch gehört hat in die 2.etage und jessi hat nur 30minuten gepennt
-es war wieder übelst warm in der bude und laut,sodass jessi nur gemeckert und geschrien hat(war ihr zu viel)
-heute morgen hatte ich beim arzt eine panikatake nun wird nicht als ursache die schilddrüse sondern das herz vermutet *menno*
-pepe geht es wieder besser,was schlecht ist da er nur am umknicken ist mit dem gebrochenen bein

das musst du mir jetzt genauer erklären
bauchgnom
11688 Beiträge
19.10.2009 13:18
Zitat von Prilblume:

Zitat von bauchgnom:

kurze zusammenfassung!
jessi hat samstag bei der taufe 250ml tee getrunken,sonst wäre es nur peinlich geworden -

das musst du mir jetzt genauer erklären

es ist genauso gekommen wie wir gedacht haben.jessi war müde weil meine schwiegermama ja das glas fallen lassen hat und die messe ging von 14.30uhr-15uhr und das ist so unsere nörgelzeit,da es 15uhr essen gibt.
ja und unser kind verständigt sich ja immer so toll und sobald sie etwas sieht was sie will sagt sie ganz laut "ejeeeee".in so einer kirche schallt es wunderbar und jeder hat einen interessanten fotoaperat mein mann hat sich dann schon immer abseits gestellt und ihr zur ablenkung tee gegeben,aber hat ja auch niemand mehr auf jessi geschaut und wenn sie will das jemand sie beachtet dann ging es auch gaaaaaanz laut "ejeeeeeeeeeeeeeee"
kikunja
1733 Beiträge
19.10.2009 13:21
Zitat von Schneeflocke:

@Kik
Also ich glaube kaum das die Bücherei Beamer ausleiht. Ich habe in einer Bücherei gelernt, bin also vom Fach und das kann ich mir nicht vorstellen. Also ne normale Stadtbücherei auf jedenfall nicht. Wenn dann nur in speziellen zb. Mediatheken evtl. Graphiotheken. Denn da kenne ich mich nicht aus.
Wo du fragen kannst wäre das Kreismedienzentrum. Allerdings weiiß ich nicht ob die das einfach so an alle Leute rausgeben o. nur an Schulen.

hmmm... was mach ich den da
so ein Medienzentrum haben wir glaub ich nicht
jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 13:35
Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

ich mußte erade mit erschrecken feststellen das ich grau werde das geht gar nicht beim nächsten einkauf wird was zum färben mit gekauft so

du wirst bestimmt blond und nicht grau , hast dich bestimmt verguckt

das kann sein bei dem licht im bad
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 13:36
Hallo,

Aldi - Getümmel
ich hab den letzten Schneeanzug in Größe 74/80 ergattert- die fallen ja riesig aus!
Ansonsten gings im Aldi zu wie im Taubenschlag und die Leute haben wie die - sorry - Assis - die Verpackungen aufgerissen und einfach wieder so in die Körbe reingeschmissen.
Abartig!

Migräne
Ganz schlimm seit gestern ....

Thore , du armes Mäusekind und Lio du arme Mäusemama - hoffentlich hört dass bald auf!!!

Bauchi
Oh immer das gleiche mit der buckligen Verwandschaft - es passiert bei uns immer was dass Maxime wach wird wenn wir irgendwo sind.

jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 13:36
Zitat von anjeli:

alles gute zum 10 monatigen

habe auch 5 weiße haare
ich reiße sie immer raus

wollt ich ja auch aber die sind an den seiten und da find ich nicht das richtige zieh dann immer die noch nicht ergrauten raus
anjeli
3601 Beiträge
19.10.2009 13:38
Bauchgnom tust mir echt leid!!!
Lolana
4198 Beiträge
19.10.2009 13:39
Dank der guten Chemieindustrie , die tolle deckende Haarfärbemittel herstellen, hab ich gar keine grauen Haare !!!
jacky76
4301 Beiträge
19.10.2009 13:39
Zitat von Prilblume:

Ich glaub ich bekomme das erstemal wieder meine Tage
Geht das wirklich soooo schnell nach dem abstillen??
Ich hasse die rote Zora !!!!!

du kannst dich aber trotzdem glücklich schätzen ich hatte sie von anfang an trotz stillens danach hab ich mir die pille verschreiben lassen(Cerazette)dadurch hatte ich dann dauer blutungen so das ich sie nach 2 monaten wieder agesetzt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt