Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
11.10.2009 21:19
@bauch
das kenn ich so fangen meine *panik-ataken* immer an geh raus an die frische luft und trink en glas wasser oder leg dich auf die couch ganz normal weiter atmen wenn des ned geht nim ne tüte und atme da durch
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2009 21:24
Zitat von steffy0211:

@bauch
das kenn ich so fangen meine *panik-ataken* immer an geh raus an die frische luft und trink en glas wasser oder leg dich auf die couch ganz normal weiter atmen wenn des ned geht nim ne tüte und atme da durch

bow hab gehofft das du mir schreibst!danke!es hat nun nach 2stunden aufgehört und ich schreib mir gleich deine tips auf,das darf mir nicht passieren wenn ich mit der kleinen alleine bin!
-Joya-
3257 Beiträge
11.10.2009 21:26
Ich brauche mal eure Hilfe...
Wer von euch hat vor ein paar Wochen, als es bei Lidl die Babysachen gab, einen 2er Pack Bodys gekauft und weiß noch, was die gekostet haben??
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2009 21:35
Zitat von -Joya-:

Wer von euch hat vor ein paar Wochen, als es bei Lidl die Babysachen gab, einen 2er Pack Bodys gekauft und weiß noch, was die gekostet haben??

hab gerade meinen papierstabel durchsucht und ist leider schon im großen kontainer da krabbel ich nicht rein,da ich nicht durch den schlitz passe
aber ich glaub die waren 4.99€oder so oder waren das die schlafanzüge
steffy0211
5593 Beiträge
11.10.2009 21:37
Zitat von bauchgnom:

Zitat von steffy0211:

@bauch

bow hab gehofft das du mir schreibst!danke!es hat nun nach 2stunden aufgehört und ich schreib mir gleich deine tips auf,das darf mir nicht passieren wenn ich mit der kleinen alleine bin!

wenn sowas wieder kommt alo du es merkst ned erschrecken nur positiv denken und ned überlegen was das nun sein könnte wenns ned besser wird hol dir bachblüten tropfen sind rein pflanzlich bekommste in der apo....... ohne rezept...... wenn ich merke das es kommt nehm ich 4-8tropfen leg mich reug auf die couch oder geh an die frische luft
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2009 21:38
Zitat von steffy0211:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von steffy0211:

@bauch

wenn sowas wieder kommt alo du es merkst ned erschrecken nur positiv denken und ned überlegen was das nun sein könnte wenns ned besser wird hol dir bachblüten tropfen sind rein pflanzlich bekommste in der apo....... ohne rezept...... wenn ich merke das es kommt nehm ich 4-8tropfen leg mich reug auf die couch oder geh an die frische luft

ich denke es kommt von der schilddrüse mist und mein hausarzt hat urlaub die woche
steffy0211
5593 Beiträge
11.10.2009 21:40
@bauch mach dir blos keinen stress deswegen davon stribt man ned auch wenn man es denkt kenn es ja......
steffy0211
5593 Beiträge
11.10.2009 21:41
Zitat von bauchgnom:

Zitat von steffy0211:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von steffy0211:

@bauch

ich denke es kommt von der schilddrüse mist und mein hausarzt hat urlaub die woche

ja dachte ich auch aber die is in ordnung ja haste eh probleme damit??
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2009 21:44
Zitat von steffy0211:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von steffy0211:

Zitat von bauchgnom:

Zitat von steffy0211:

@bauch

ja dachte ich auch aber die is in ordnung ja haste eh probleme damit??

hab versucht ruhig zu bleiben,aber ist echt nicht leicht mit dieser inneren unruhe.
ja hab probleme,aber ist noch am testen hab am 27.10.meine 2.blutabnahme,doch das werd ich nicht packen ich werde allerspätestens nach dem urlaub hin gehen und wenn es morgen wieder so ist dann zum vertretungsarzt.hab mir ja die blutergebnisse kopieren lassen beim arzt dann hab ich was in der hand und kann es vorlegen...
steffy0211
5593 Beiträge
11.10.2009 21:48
ja genau machd as musst ja wissen was es is.... ja is ned leicht reug zu bleiben ich war als bis 2-3uhr wach am anfang kontne ned penne hab dann geputzt gebügelt un son kram loooool

so ich geh ins bett hab kopfweh wünsch euch ne gute nachti
und @bauchi mach dich ned verückt oki
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2009 21:48
Zitat von -Joya-:

http://www.marktjagd.de/angebot/Baby-Bodys-Lidl_27 7778.html
habs gefunden
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2009 21:49
Zitat von steffy0211:

ja genau machd as musst ja wissen was es is.... ja is ned leicht reug zu bleiben ich war als bis 2-3uhr wach am anfang kontne ned penne hab dann geputzt gebügelt un son kram loooool

so ich geh ins bett hab kopfweh wünsch euch ne gute nachti
und @bauchi mach dich ned verückt oki

danke nochmal und schlaf gut
11.10.2009 22:09
@joya: Ich hab welche gekauft... 2,99 € nen 2erPack. Wieso? Wobei ich sagen muss, dass ich von den doch nicht sooo begeistert bin. Als die Windel nicht gehalten hat - Tobi groß gemacht hat - hab ich das Zeug nicht richtig ausgewaschen bekommen - obwohl mit 60Grad gewaschen Hab schon 2 von den Dingern weggehauen.
-Joya-
3257 Beiträge
11.10.2009 22:09
Zitat von bauchgnom:

Zitat von -Joya-:

http://www.marktjagd.de/angebot/Baby-Bodys-Lidl_27 7778.html
habs gefunden

wow, dankeschön!!!

aber wie blöd, dass die so billig waren. dann muss ich die ja hier für einen euro in den flohmarkt stellen, denn wenn noch das porto dazu kommt, will ja auch keiner mehr bezahlen, als sie bei lidl selbst gekostet hätten...
-Joya-
3257 Beiträge
11.10.2009 22:12
Zitat von anibaS:

@joya: Ich hab welche gekauft... 2,99 € nen 2erPack. Wieso? Wobei ich sagen muss, dass ich von den doch nicht sooo begeistert bin. Als die Windel nicht gehalten hat - Tobi groß gemacht hat - hab ich das Zeug nicht richtig ausgewaschen bekommen - obwohl mit 60Grad gewaschen Hab schon 2 von den Dingern weggehauen.

Danke, aber Caro war schneller

Wir haben welche von meiner Schwiegermutter geschenkt bekommen, aber 1. in der falschen (zu kleinen!!! ) Größe und 2. in rosa!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt