Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
12.10.2009 13:59
Hallo Mädels

@Valentina und Marvin

Alles gute zu eurem Monatstag

@Prili
schön dass du wieder da bist, wir haben dich vermisst!!!

@Manti
freut mich für dich dass du so ein tolles WE hattest

@me
Waren heute nacht zwei mal in der Kinderklink. Thore hatte 40,2°C Fieber Er hat wohl noch einen viralen Infekt und auch eine bakterielle entzünung am Auge die nässt und eitert dazu kommt noch das Zahnen
Das erste mal waren wir um 24.00 uhr in der Klinik da hatte er 40,2 dann durfen wir wieder gehen soweit ok fieber ging dann auch runter . um 2.45 Uhr waren wir zu hause und haben dann alle geschlafen. Um 5.30 hab ich wieder gemessen und er hatte 39,6° dann ein paracetamol 125er nach 30 min immer noch 39,6 und er fing auch noch an zu zucken und hatte eiskalte hände.. aber wirklich eiskalt. so konnte ich auch keine wickel machen , also wieder in die Klinik ich hatte angst wegen dem zucken wegen einem Fieberkrampf
Seit Wochen macht er immer wieder an Infekten rum das ist doch echt zum kotzen
Jetzt ist er im Moment fieberfrei und ist spazieren mit papa.. der musste dann heut nen Gleittag nehmen weil er ja auch nur 1h geschlafen hatte
Nici25
2481 Beiträge
12.10.2009 14:04
@Sonne
Lara kann auch noch nicht krabbeln. Die rollt durch die Gegend und versucht voranzuschwimmen. Sie liegt halt auf dem Bauch und hat Kopf, Beine und Arme in der Höhe und schwimmt. Mensch, das ist vielleicht ein Ärger, wenn man da nicht vorwärtskommt.

@Lio
alles gute für den kleinen Mann. Hoffentlich ist er bald wieder gesund. Schick euch mal ein paar Gesundwerdviren.

@ Valentina und Marvin
alles gute zum Monatstag.

@uns
Lara hat heute mittag total schön gegessen. 170 gr. Ich kanns gar nicht fassen. Vielleicht wird es ja jetzt langsam besser. Aber nicht vergessen, weiter Daumen drücken. Ich glaube das hilft.
jacky76
4301 Beiträge
12.10.2009 14:07
oh man lio da habt ihr echt ne scheiß nacht hinter euch.lass dich mal drücken.aber ich glaub das liegt an der jahreszeit,bei mir ist auch alles krank erst julien mit den ohren kaum ist er wieder gesund weden die großen krank wo ich ja auch kurz davor war ins kh zu fahren und nu schon wieder julien hatt auch ne totale erkältung mit temp. bin echt froh wenn das vorbei ist.hoffe dein kleiner wird ganz schnell wieder fit hat sich denn was ergeben wegen des zuckens oder konnten die nichts feststellen
Diamanti
7750 Beiträge
12.10.2009 14:11
@ Joya...jaaaaaaaa, stimmt wollte dir doch bescheid geben, das Paket kam Freitag, ich dachte erst "Häää? Ein Paket von Nestle?" aber dann stand dort Manti & Marvin und es hat klick gemacht! Vielen Dank und die Sachen sind wirklich toll die Jacke is sogar noch etwas groß...und danke für die Karte, sowas mag ich und das Naturnes hat Marvin schon verputzt. Bekommst gleich ne Bewertung von mir, denkste auch an meine?!

@ Thore & Dario...gute Besserung für euch zwei, werdet ganz bald gesund

@ Prili, kleines Spuckebläschen schön das du wieder da bist
Lioba
4594 Beiträge
12.10.2009 14:13
Zitat von jacky76:

oh man lio da habt ihr echt ne scheiß nacht hinter euch.lass dich mal drücken.aber ich glaub das liegt an der jahreszeit,bei mir ist auch alles krank erst julien mit den ohren kaum ist er wieder gesund weden die großen krank wo ich ja auch kurz davor war ins kh zu fahren und nu schon wieder julien hatt auch ne totale erkältung mit temp. bin echt froh wenn das vorbei ist.hoffe dein kleiner wird ganz schnell wieder fit hat sich denn was ergeben wegen des zuckens oder konnten die nichts feststellen

Danke , bin echt aufgelöst , die KIÄ meinte das wär normal..aber weil er schon so hohes fieber hatte, würde er wohl dann keinen Krampf bekommen
Warum kann er nicht mal einfach nur gesund sein Auf dem Weg in die Klinik hatte ich voll den Flash-Back.. kam alles wieder hoch diese Klinik .. hatte so angst wir müssen da bleiben OH mann echt was ein scheiss
Nici25
2481 Beiträge
12.10.2009 14:18
Mensch Lio, kann mir echt vorstellen, was du für ne Angst hattest. Zum Glück musstet ihr nicht dableiben.
jacky76
4301 Beiträge
12.10.2009 14:19
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

Danke , bin echt aufgelöst , die KIÄ meinte das wär normal..aber weil er schon so hohes fieber hatte, würde er wohl dann keinen Krampf bekommen
Warum kann er nicht mal einfach nur gesund sein Auf dem Weg in die Klinik hatte ich voll den Flash-Back.. kam alles wieder hoch diese Klinik .. hatte so angst wir müssen da bleiben OH mann echt was ein scheiss

oh das kann ich echt nachvollziehen mit dem flash-back ds hab ich auch ganz oft renn mit julien ja auch relativ schnell zum doc gerade3 jetzt mit dem husten und dann noch fieber.ich wünschte mir auch das würde mal ein ende nehmen aber bei dem jetzigen wetter ist das normal und dann kommen ja die zähne noch dazu was das immunsystem zusätzlich noch schwächt.Aber wirst sehen es wird auch wieder besser.drück dir ganz fest die daumen das er ganz schnell wieder gesund wirst und du/ihr auch mal wieder zur ruhe kommt
Lioba
4594 Beiträge
12.10.2009 14:21
Zitat von Nici25:

Mensch Lio, kann mir echt vorstellen, was du für ne Angst hattest. Zum Glück musstet ihr nicht dableiben.

ohne mist ich hatte echt angst dass er stirbt.. hört sich bestimmt übertrieben an , ich weiss . Aber sobald ich nur das wort KH hör hab ich einfach nur noch blanke Angst. Ich hab echt nen richtigen Knacks bekommen
Diamanti
7750 Beiträge
12.10.2009 14:22
Mensch Liolein *nehm dich mal in Arm und drücke dich ganz fest* Kopf hoch!!!
12.10.2009 14:26
ahh schön das ich vermisst wurde

@lio
oh armer kleiner Thore.... du hast es echt nicht leicht momentan!
Wir haben gaaannnnzzz viele Abwährkräfte am Strand gesammelt, so das ich Thore auch ein paar abgeben kann.
Werd schnell wieder gesund kleiner Muckel !!

@Marvin
Neun Monate, 3/4 Jahr, lieber Marvin...das ist wunderbar!

Lioba
4594 Beiträge
12.10.2009 14:27
Danke euch allen für eure lieben worte!

ich komm mir nur so total bescheuert vor, son Fieber ist ja ansich kein weltuntergang auch so ein Infekt nicht wirklich aber sobald ich mit ihm in ne Klinik muss dann hackt es aus bei mir. Dann hat die schwester noch gesagt er wär etwas schmächtig dabei wiegt er jetzt schon 7300g und ich find ich gar nicht so dünn... dann hab ich schon geheult , das war mir dann auch total peinlich aber ich konnts net zurückhalten

Werd mich jetzt mal noch ein bisschen hinlegen und hoffe diese nacht wird fieberfrei und mein kind bald wieder gesund

Schneeflocke
3996 Beiträge
12.10.2009 14:42
Ach mensch Lio, ihr Armen. Das mit dem weinen muss dir überhaupt nicht peinlich sein, welcher Mutter wäre es nicht auch so ergangen?

Ich wünsche dem süßen Thore gute Besserung und Celine schickt einen dicken Schmatz zu ihm.

kikunja
1733 Beiträge
12.10.2009 15:33
Zitat von jacky76:

Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

kikunja die träume sind ja echt schrecklich aber meistens verarbeitet man das im traum was einen am tag so beschäftigt

hmmm... hab mich eigentlich mit dem Thema plötzlicher Kindestod und mobbing nicht beschäftigt.
Vielleicht kommt das unterbewußt, weil ich so Angst vom PKT hab und im Fernsehen kommen ständig neue Fälle von gemobbten Menschen

das kann gut möglich sein das das im unterbewußtsein ist.ich hatte mal nen traum der wahr geworden ist und da deutete vorher überhaupt nichts drauf hin hatte danach auch irgendwie ein schlechtes gewissen da ich es niemanden erzählt habe und es somit verhindert werden konnte.es gibt sonst auch seiten über traumdeutung wenn es dich interessiert

oh mein gott, wenn meine Träume jetzt wahr werden würden, würd ich mich gleich erschießen, bei dem Zeug was ich alles träum
ich guck mal im Internet wo man den Traum deuten kann.

was war das bei dir für ein Traum, der wahr geworden ist? hoffentlich nix schlimmes!
jacky76
4301 Beiträge
12.10.2009 17:00
Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

Zitat von kikunja:

Zitat von jacky76:

kikunja die träume sind ja echt schrecklich aber meistens verarbeitet man das im traum was einen am tag so beschäftigt

hmmm... hab mich eigentlich mit dem Thema plötzlicher Kindestod und mobbing nicht beschäftigt.
Vielleicht kommt das unterbewußt, weil ich so Angst vom PKT hab und im Fernsehen kommen ständig neue Fälle von gemobbten Menschen

das kann gut möglich sein das das im unterbewußtsein ist.ich hatte mal nen traum der wahr geworden ist und da deutete vorher überhaupt nichts drauf hin hatte danach auch irgendwie ein schlechtes gewissen da ich es niemanden erzählt habe und es somit verhindert werden konnte.es gibt sonst auch seiten über traumdeutung wenn es dich interessiert

oh mein gott, wenn meine Träume jetzt wahr werden würden, würd ich mich gleich erschießen, bei dem Zeug was ich alles träum
ich guck mal im Internet wo man den Traum deuten kann.

was war das bei dir für ein Traum, der wahr geworden ist? hoffentlich nix schlimmes!

hasste ne seite gefunden ich schau ier hier http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=beerdig ung+sterben&method=x.........................m ein traum war schon was schlimmes wenn du es trotzdem noch wissen willst schreib ich es wohl
sonne
4438 Beiträge
12.10.2009 18:16
Hallo Mädels,

was für ein Tag. Es stürmt total, waren heute einkaufen mit meiner Oma, die schiebt den Kiwa total stolz durch den Shoppingcenter und freut sich total, wenn die Leute reinschauen und immer sagen "wie süß". Ist doch die Uroma und gibt so gerne mit ihrer Enkelin an Dummerweise haben wir nichts bekommen. Hab für meinen Vater ein GEschenk zum 60 GEb. gesucht. Werde morgen noch ma losziehen. Ansonsten geht es meiner Maus wieder ganz gut. Hoffentlich greift das Antibiotikum richtig und die Ohren sind dann wieder in Ordnung. Würdet ihr nochmal zum Arzt gehen und nachschauen lassen, wenn das Antibio fertig ist?
Ach ja, hab heute ein Reisebett bestellt. Jetzt haben wir ein eigenes und können wieder on Tour gehen. Mal sehen, will mit meinem Mann dieses Jahr nochmal ein paar Tage weg. Entweder fliegen wir mal mit oder wir fahren mal auf Städtetour. Mal sehen, ob es klappt.

@krabbeln, da bin ich aber froh. Denn bei uns in Pekip sind wir noch die einzigen, die nicht krabbeln. Sie rollt ja wie verrückt und zieht sich jetzt auch so langsam vorwärts, aber zum Krabbeln wird es wohl noch dauern.

@pusten, es ist echt der Hammer, beim Füttern bläst sie teilweise ihr essen kalt.

@stillen, also ich stille immer noch komplett bis auf das Mittagessen. Sie ist seit 2 Tagen jetzt Kürbis mit Kartoffeln und Rindfleisch. Hab sogar gestern selbst Kürbis gekocht und den mag sie auch gerne. Sie schafft 190g und danach noch mal kurz an der Brust trinken.

@lio, drück Dich und Deinen kleinen Mann mal fest. Hoffe, es wird jetzt wieder besser. Kann mir aber Deine Angst vorstellen, bin ja genauso. Sobald es um unsere Maus geht, bin ich übervorsichtig. Wir lieben die Kleinen eben mehr als unser Leben und da ist es klar, dass man so reagiert. Ach ja, die Schwestern haben doch keine Ahnung, schau, Madita wiegt gerade 6kg. Sie sieht aber nicht dünn aus, zumindest sagt dies nie jemand.

@publu, schön, dass Euer Urlaub gut war.

@steffy, Bild sehen will mit brauenen Haaren

@manti, hm , weiß nicht mehr, was ich schreiben wollte. Drück Dich einfach mal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt