Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 12:02
na toll die hat noch so viel zu tun und sie ruft zurück
bow das ist ja noch schlimmer!
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.10.2009 12:05
Ich hätte auch Angst aber ist bestimmt alles okay. Daumen drück!!!!

@Wohnung
Euer Daumen drücken hat geholfen wir hätten die Wohnung bekommen. Aber als es dann um den Mietvertrag ging und mein Mann sagte das er nächste Woche auf Geschäftsreise ist wurde der Vermieter total überheblich. Wenn uns die Wohnung wichtig wäre dann müssten wir uns was überlegen, er wartet nicht auf uns (wir haben ja auch 3 Tage gewartet obwohl 1 Tag versprochen war) und blablabla. Und hat uns als Lügner hingestellt.
Plötzlich hatten wir so nen schlechtes Gefühl und haben abgesagt. Das ist uns dann die Wohnung nicht wert. Was denkt sich der Mann denn? Steht der 10 Stufen über uns?
Finden auch noch ne andere Wohnung.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 12:07
Zitat von Schneeflocke:

@Wohnung
Euer Daumen drücken hat geholfen wir hätten die Wohnung bekommen. Aber als es dann um den Mietvertrag ging und mein Mann sagte das er nächste Woche auf Geschäftsreise ist wurde der Vermieter total überheblich. Wenn uns die Wohnung wichtig wäre dann müssten wir uns was überlegen, er wartet nicht auf uns (wir haben ja auch 3 Tage gewartet obwohl 1 Tag versprochen war) und blablabla. Und hat uns als Lügner hingestellt.
Plötzlich hatten wir so nen schlechtes Gefühl und haben abgesagt. Das ist uns dann die Wohnung nicht wert. Was denkt sich der Mann denn? Steht der 10 Stufen über uns?

so ein arsch!wer weiß was der noch mit euch abgezogen hätte.....
es gibt bestimmt noch eine bessere wohnung für euch
dann drück ich dir mal die däumchen das ihr nun endlich eure traumwohnung findet
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.10.2009 12:12
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Schneeflocke:

@Wohnung

so ein arsch!wer weiß was der noch mit euch abgezogen hätte.....
es gibt bestimmt noch eine bessere wohnung für euch
dann drück ich dir mal die däumchen das ihr nun endlich eure traumwohnung findet

Ja, genau so haben wir auch gedacht. Wer weiß was dem noch eingefallen wäre. Dann hätte uns auch die schöne Wohnung nichts gebracht.
Nun geht die Suche halt weiter.
Danke für die Däumchen.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 12:29
Also:
Blutbild ist unaffällig,warum die mir das nicht vorher schon sagen konnte versteh ich nur nicht! hauptsache mir erstmal nen herzinfarkt zumuten mein herz puchert jetzt noch bis zum hals!
sie testen aber noch auf toxo und irgendeine andere krankheit,da miene ärztin aber nächste woche urlaub hat muss ich wieder warten
sie sagt aber,was sie mir jetzt schon sagen kann ist das jessi ein super imunsystem hat(das kann sie nicht von mir haben)und somit hat sich das thema schweinegrippe entgültig verabschiedet!sie wird definitiv nicht geimpft!
Lioba
4594 Beiträge
09.10.2009 12:40
@caro

jUHUUU alles ok bei jessi das sind mal gute nachrichten! Aber das das einem die ärtze persönlich sagen ist bei uns auch so, konnt leider net früher schreiben sonst hätt ich dich vielleicht bisschen beruhigen können. Unserer KIA ruft auch immer persönlich bei uns an wegen den Werten

@Flocke
im Endeffekt kannst froh sein wenn ihr keinen so doofen Vermieter habt.. wenn der sich so schon anstellt als wär seine Bude die letzte cola in der Wüste, wer weiss wie er euch noch schickaniert hätte.. besser so!

@Thore
Wir haben gestern einen Brief von der Kinderklinik bekommen , es kommt extra ein Professor aus der Freiburger UniKlinik der sich auf Schilddrüse spezialisiet hat zu unserer Klinik und schaut sich Thore an. Und das obwohl wir gesetzlich versichert sind JUHUU

sonne
4438 Beiträge
09.10.2009 12:42
Hallo Mädels,

heute zuerst zu uns:
war gerade beim Arzt gewesen. Madita hat von 19.15 bis 1.50 geschlafen. Dann getrunken und normalerweise schläft sie dann auch gleich wieder ein. Gestern Nacht nicht. Sie hat sich dauerend hin und her geworfen, die Nase war zu und der Schleim ging dauerend vor und zurück. Sie hat immer wieder gehustet und leise gejammert. Heute Morgen hat sie dann 2-3 x ans Ohr gefasst und immer wieder in ihrem Mund rumgefuchtelt. Bin dann doch lieber zum Arzt, weil ich Angst wegen Mittelohr- oder Halsentzündung hatte. Leider zurecht. Sie hat eine beidseitige Mittelohrentzündung und Antibiotikumsaft bekommen. Er meinte, es gäbe 2 Wege, entweder Antbiotikum oder homäopathische Mittel, er ist normalerweise nicht so für Antibio, aber bei einer beidseitigen Entzündung empfhielt er es, da wir sonst wahrscheinlich am Wochenende in der Notaufnahme stehen. Also hab ich mir den Saft verschreiben lassen, weil ich ja auch nicht will, dass meine Kleine länger leidet, als es unbedingt sein muss. So ein Scheiß. Bin total traurig und mir tut meine Maus so leid, weil sie so aua hat. Hätte eigentlich gerne Antibio bis zum 1. LJ vermieden, aber jetzt im Inet auch nachgelesen, dass die HNO Ärzte bei Kindern unter 2 Jahren und einer beidseitigen Entzündung auch direkt zum Antibio tendieren, ansonsten kann man "ausprobieren" , ob es auch so weg geht. Kotz. Drück die Daumen, dass sie es gut verträgt und schnell wieder alles ok ist.

@caro, schön, dass alles ok ist. Mensch, dafür macht die so einen Aufriss, ich hätte mich wahrscheinlich die letzten 2 Sd. vor Aufregung übergeben. Bei so Sachen ist mein Tag echt gelaufen. Naja, um so besser ist die Nachricht doch jetzt.
Schneeflocke
3996 Beiträge
09.10.2009 12:44
@Lio
letzte Cola in der Wüste. Genial. Man das hätten wir ihm sagen sollen

@Bauchi
Super, das die Ergebnisse alle so gut sind

@Sonne
Gute Besserung deiner Kleinen.
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 13:17
puh jetzt hab ich erstmal einen kaffee getrunken,damit ich wieder durchstarten kann.
muss heut noch in den kindergarten und fragen ob ich nun ab januar jessi in die kita geben kann sonst muss ich mir einen anderen suchen
sonne
ohje!ich bin ja auch eher für homoepatisches zeugs,aber bei den ohrentzündungen hätte ich auch genauso wie du das antibo genommen!
ich wünsch der süßen gute besserung und hoffe das sie bald wieder fit ist,gerade ohren tuen immer sau weh und machen nur ärger.
lio
ohje erinner mich nicht an schilddrüse
hab ja am 27.10.meine 2.blutabnahme deswegen und wenn dann imemrnoch nix gut ist gibts tabletten.
was hat den thore genau?
mit dem doc ist bei uns auch so in der dresdener klinik und ich finde das super,damit bilden sich ja auch die ärzte weiter umso mehr verschiedene kinder sie sich anschauen.und es wäre ja nun wirklich ne schweinerei wenn das nur bei privatversicherten wäre
Ginger
2892 Beiträge
09.10.2009 13:29
@caro
da macht man sich verrückt, für nichts. Also nicht für nichts aber man erwartete ja was ganz schlimmes.

@Flocke
Na, gut das der Typ euch schon vorher sein Gesicht gezeigt hat. Weiß Gott was der gemacht hätte wenn ihr die Wohnung gehabt hättet.

@Sonne
ach, die arme! Wünsche gute Besserung! Hätte auch Antibitikum gegeben!

@Lio
das ist ja cool mit dem Professor! Freut mich wirklich für euch!!!
jacky76
4301 Beiträge
09.10.2009 13:47
Caro super da alles in ordnung ist mit deiner Maus

Flocke das mit dem vermiter ist ja echt schon frech da kannste ja wirklich froh sein das ihr sie nicht genommen habt wer wiß was noch gekommen wäre

Lio find ich klasse das der prof. Thore anschaut

Sonne das haben wir auch gerade erst hinter uns Julien mußte auch antibiotika nehmen aber wirst sehen morgen gehts deinerMaus schon viel besser
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 14:06
also ich weiß jetzt nicht ob ich lachen oder heulen soll
hab ja verdacht auf schilddrüsenunterfunktion und mich mal endlich damit auseinander gesetzt und nun versteh ich mich plötzlich wieder
1. ich nehm komischerweise nicht ab obwohl ich mich an meine diät halte und das schon seit wochen
-->gewichtszunahme mit schildrüsenunterfunktion!hab ich ja noch schwein das ich nicht zunehme
2.meine periode kommt ewig nicht!
-->Zyklusstörungen
3.ich bin launisch und vergesslich,hab echt angst vor mir deswegen!manchmal fühl ich mich wie in einer anderen welt und bekomme angstzustände(aber nicht so krass und sind ganz schnell wieder weg)
-->psychische störungen
-----------------------------------
aber wisst ihr was?
Eine während der Schwangerschaft entwickelte Unterfunktion kann sich dagegen vollständig normalisieren. Sie hat folgende Ursachen:

* Jodmangel oder erhöhte Jodaufnahme während der Schwangerschaft
* Einnahme von Medikamenten während der Schwangerschaft, die eine Schilddrüsenüberfunktionen hemmen (Thyreostatika).
* Schädigung durch das körpereigene Immunsystem (Autoimmunerkrankung)

das lässt mich doch hoffen
also entschuldigt mich wenn ich manchmal so wirr bin,jetzt weiß ich ja endlich mal selber warum ich so bin!
anjeli
3601 Beiträge
09.10.2009 15:02
Sonne gute Besserung für die Maus
-Joya-
3257 Beiträge
09.10.2009 20:53
Hallo Mädels,

ihr habt ja nicht viel geschrieben, aber nachgelesen habe ich jetzt trotzdem nicht *schäm*

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass wir noch leben aber ich komme momentan nicht dazu, hier öfter reinzuschauen. Cengiz ist immer noch mega anstrengend (anscheinend folgt da ein "Schub" dem nächsten...) und mein Fuß ist auch noch nicht in Ordnung.

Noch dazu hatte ich vorhin Streit mit meinem Mann, er hat eine Bohrmaschine nach mir geworfen! Aber nicht getroffen Nein, er wollte mich ja nicht treffen, aber wir werfen beide gern mal mit Sachen. Wobei ich dann doch immer die jenige bin, die aufpasst, dass sie möglichst unwichtige bzw. unzerbrechliche Dinge gegen die Wand schmeißt!
Ginger
2892 Beiträge
09.10.2009 23:53
Hey, hier steppt ja heut der Bär
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt