Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 19:27
lolana
oh man du hast echt gerade ne zeit mit maxime.ich drück dich mal ganz dolle und hoffe es wird mal ruhiger bei dir.
kenne nur die sachen die du aufgeschrieben hast und würd auch gerne mal wissen was heilwolle ist und macht
kikunja
oh ist das super das video und wie flink der kleine ist
ja jessi redet schon,dafür kann sie aber nicht wie viele hier krabbeln oder geschweigeden laufen wobei dazu nur noch die füßchen bewegt werden müssten,aber sie hat zeit.
ihr 1.wort war PAPA,dann kam HOPA(dabei wackelt sie mit dem körper oder körperteilen oder im stehen hüpft sie so mit dem popo ja dann kam plötzlich MAMA aber das wird gaaaaaaaanz selten mal genutzt und manchmal hab ich das gefühl sie sagt es ausversehen oder es wird nur geflüstert
und jetzt sind wir gerade beim BITTE BITTE,aber da kommt BIBIBI raus
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 20:00
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 20:05
@Kikunja
Mal davon abgesehen dat ich jetzt net steifen Hals hab vom schief guggen .... Karamba hat der ein Tempo drauf. ... suuuuper goldig Dein Kleiner.

Leut aber sacht mal ,wieso können so viele von Euren Mäusen schon stehn und laufen ... ich mein, bin ja net traurig, dat Liam sich da noch a bissle Zeit läßt, denn ab da biste als Mami ja nur noch am rennen ... aber so mit knapp 9 Monaten schon laufen find ich erstaunlich früh.
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 20:07
Zitat von kikunja:

hallo mädels,
sorry bin voll selten online.
Bin gerade schreib-faul

wollte euch was zeigen
http://www.youtube.com/watch?v=mBU2ueZt8wU

am Montag muss ich mit Julian zum KA. Er isst so schlecht und hat seit der U5 vor 2 Monaten nur 500g zugenommen
Er isst morgens Milchbrei und bis 6 fast gar nix, mal ne Brezel lutschen oder Reiswaffel. Mittagsbrei will er überhaupt nicht egal zu welcher Uhrzeit. Er isst nur Milchbrei.
Weiß schon gar nicht was ich machen soll und mach mir sorgen, dass er irgendwelche Mangelerscheinungen kriegt, weil er kein Gemüse und kein Fleisch isst.

@Bauchgnomm
danke noch mal für die Erklärung mit 2 Tickern.
Kann Jessi schon was sagen
was kann sie shcon sagen?

WOW der läuft ja schon suuuuppeerrrr
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 20:17
Zitat von Lioba:

Der is aber wirklich riesig funny

hab den von Amazon für knappe 70 öhre

http://www.amazon.de/Laufgitter-Laufstall-Elemente -Hartholzausf%C3%BChrung-13/dp/B001HAMN0C/ref=sr_1 _6?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1253901572&sr =8-6

Au supi .... vielen Dank für den Link!
Mein Mann und ich sind schon am überlegen ... aber der Vorteil is, dass man ja nich die kompletten 2,50x2,50m aufbauen muß.

Habt Ihr ihn mit allen Teilen vollständig aufgebaut, oder auch etwas verkleinert?
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 20:18
Zitat von Funny:

@Kikunja
Mal davon abgesehen dat ich jetzt net steifen Hals hab vom schief guggen .... Karamba hat der ein Tempo drauf. ... suuuuper goldig Dein Kleiner.

Leut aber sacht mal ,wieso können so viele von Euren Mäusen schon stehn und laufen ... ich mein, bin ja net traurig, dat Liam sich da noch a bissle Zeit läßt, denn ab da biste als Mami ja nur noch am rennen ... aber so mit knapp 9 Monaten schon laufen find ich erstaunlich früh.

das sind blitzstarter
der eine macht es eher der ander genau wie die entwicklung her gibt und der nächste später!
finde aber es gibt keine zeitangaben wann es die kleinen machen sollen.jedes kind ist anders
wie sagt liolein immer so schön?wir sind hier nicht bei den olympischen spielen
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 20:20
@funny
jaa bei uns steht alles wir haben aber einen großen hund und uns deshalb dafür entschieden und wir sind echt zufrieden.

@kindersitz

wir haben uns für einen Römer King Plus entschieden JUHU
http://www.amazon.de/R%C3%B6mer-King-Plus-Trendlin e-Robbie/dp/B000YVZ0LE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid= 1253902827&sr=8-2-fkmr0

bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 20:22
hey lio da kannste mit in den Römer king club eintreten
sind ja viele die den holen hier(ich auch)
kikunja
1733 Beiträge
25.09.2009 20:24
ich entschuldige mich für alle steife Hälse, die ich mit meinem Video verursacht habe immer wenn es auf die schnelle gehen muss, blick ich nicht wie ich mit dem Handy filmen soll, damit es richtig ist
ja der rennt echt wie ein Irrer dafür kann aber nix sagen, Bauchi , außer dadadada und sehr selten Mama, das wird auch dann ausgesprochen wenn Mama grad nicht in der Nähe ist
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 20:36
Kikunja
....und ich wunder mich schon immer wo du wieder steckst... also schreibfaul Das mit Julians Esserei ist natürlich nicht so toll Ich hoffe das pendelt sich wieder ein. Aber mit dem Laufen ist echt krass

Lolana
Du arme ich kann es echt nachvollziehen denn bei uns war es Dienstag genauso Am nächsten Tag war allerdings alles ok

Lio
Der King Plus soll es bei uns auch werden und das Modell ist auch einer meiner absoluten Favoriten. Mein Schatz heißt ja so

Heilwolle
Benutzt man bei nem wunden Po zum Beispiel
kikunja
1733 Beiträge
25.09.2009 20:44
@ cindy
ja ich schäm mich ja schon, dass ich schreibfaul bin *schämen schämen schämen* so jetzt ist genung geschämt

ich hoff auch dass es sich bald wieder normal wird. Meine Mam macht mich schon blöd an, dass ich was falsch gemacht hätt wieso er jetzt nicht isst

wir haben als nächsten Sitzt den MaxiCosy. und sind super zufieden damit.
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 20:49
Zitat von kikunja:

@ cindy
ja ich schäm mich ja schon, dass ich schreibfaul bin *schämen schämen schämen* so jetzt ist genung geschämt

ich hoff auch dass es sich bald wieder normal wird. Meine Mam macht mich schon blöd an, dass ich was falsch gemacht hätt wieso er jetzt nicht isst

Na das ist doch absoluter Blödsinn und garnicht lieb von deiner Mama
Ich denke auch manchmal wenn sie so mobil werden (wie Julian), haben sie für alles mögliche Interesse nur nicht fürs Essen.
Isst er denn Obst???
Habt ihr Julian schon im maxi-Cosi???? Wir müssen Charly langsam auch umsetzen er ist bald zu groß dafür.
Lioba
4594 Beiträge
25.09.2009 20:50
Zitat von Cinderella84:

Kikunja
....und ich wunder mich schon immer wo du wieder steckst... also schreibfaul Das mit Julians Esserei ist natürlich nicht so toll Ich hoffe das pendelt sich wieder ein. Aber mit dem Laufen ist echt krass

Lolana
Du arme ich kann es echt nachvollziehen denn bei uns war es Dienstag genauso Am nächsten Tag war allerdings alles ok

Lio
Der King Plus soll es bei uns auch werden und das Modell ist auch einer meiner absoluten Favoriten. Mein Schatz heißt ja so

Heilwolle

so so dein schatz heisst KING ähh robbi wie süss , ne echt der is super ! also der sitz dein mann bestimmt auch
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 20:54
Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Kikunja

Lolana

Lio

Heilwolle

so so dein schatz heisst KING ähh robbi wie süss , ne echt der is super ! also der sitz dein mann bestimmt auch

Nee King heiß ich doch Ähm ja, kann man so sagen das er super ist
kikunja
1733 Beiträge
25.09.2009 20:54
Zitat von Cinderella84:

Zitat von kikunja:

@ cindy

Na das ist doch absoluter Blödsinn und garnicht lieb von deiner Mama
Ich denke auch manchmal wenn sie so mobil werden (wie Julian), haben sie für alles mögliche Interesse nur nicht fürs Essen.
Isst er denn Obst???
Habt ihr Julian schon im maxi-Cosi???? Wir müssen Charly langsam auch umsetzen er ist bald zu groß dafür.

ich finds auch blöd von ihr. in letzter Zeit streiten wir uns oft deswegen. dabei will man gar nicht hören, dass man als mutter was falsch gemacht hat, sondern dass man bestimmt alles beste für das Kind getan hat und es soll jetzt der Arzt gucken was da los ist

wir haben Julian schon seit nem Monat im großen Sitz drin, obwohl er noch keine 9 kg hat. Aber in der Schale hat er nur gebrüllt, weil er nix gesehen hat. Ans entspanntes Fahren war nicht mehr zu denken. Seit er im großen Sitz sitz sind alle zufieden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt