Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2009 21:44
Hallo Mädels,

ich lebe noch! Hab jetzt nicht alles nachgelesen, was ihr geschrieben habt.
*
Mein Mann war heute morgen beim Hausarzt, und hat mir eine Überweisung zum Orthopäden geholt. Dann kam so um halb elf meine Mutter zum Babysitten, und mein Mann hat mich zum Arzt gebracht. Mussten erstmal eine ganze Weile warten und dann kam der Doc nur kurz, hat auf meinen Fuß geguckt, bissl drauf rum gedrückt und mich für nachmittags zum Röntgen geschickt. Da waren wir dann auch, die Röntgen-Assistentin meinte, gebrochen sei der Fuß nicht, es könnte wohl ein Bänderriss oder -dehnung sein. (Toll, soweit waren wir ja gestern abend schon ) Naja und dann habe ich morgen früh um 8 wieder einen Termin beim Arzt, der wird mir dann ja endlich mal genaueres sagen.

Ach ja, als wir zuerst da waren, hatte der Doc mir noch eine Aircast-Schiene verschrieben. Ich dachte die bekommt man direkt vom Arzt angelegt?!? - na anscheinend nicht, denn ich sollte mir die aus dem Sanutätshaus holen. Also bin ich da hin gehumpelt, doch die hatten keine mehr und müssen sie erst bestellen, die kommt dann erst morgen nachmittag!! Nach dem Röntgen habe ich dann erstmal einen Verband bekommen, der aber meinem Gefühl nach, gar nichts bringt.
steffy0211
5593 Beiträge
24.09.2009 21:44
war doch schon 1000mal beim arzt wegen dem allem... hilft aber alles ah ned wirklich was ;( aber es muss doch mal weg gehn oder??????? ahhhh nunja bin mal ne rauchen

Diamanti
7750 Beiträge
24.09.2009 21:52
Siehste Joya wir sind doch hier alle halbe Ärzte

Denk dran KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLEN!!!

Gute Nacht Mädels...mach mal die Flocke, morgen bin ich mal wieder bei Omi Mittag essen...Szegediner Gulasch *reinleg*
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 21:54
Joya
Nein die Schiene muss nicht unbedingt der Arzt anlegen Der Verband bringt auch nicht wirklich was, das kann ich dir so sagen. Erst mit der Schiene wirds besser, weil sie für ne Ruhigstellung der Gelenk- und Bandapparates sorgt. Musst dich noch n bissel gedulden. Aber bis dahin schön kühlen!!!!
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 21:55
Zitat von Diamanti:

Siehste Joya wir sind doch hier alle halbe Ärzte

Denk dran KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHLEN!!!

Gute Nacht Mädels...mach mal die Flocke, morgen bin ich mal wieder bei Omi Mittag essen...Szegediner Gulasch *reinleg*

Nachti und lass es dir bei Omi schmecken
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2009 22:02
Meinte der Arzt ja auch: "hochlegen und kühlen" - Aber der wusste auch nicht, dass ich nen Baby zu hause habe! Meine Mutter war zwar für uns einkaufen und hat Staubgesaugt und gewischt, aber trotzdem bin ich immer am Rumlaufen. Ich weiß das is nicht gut, aber ich kann nicht anders. Und jetzt wo ich kühlen KÖNNTE, ist mir so schon kalt genug.
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 22:04
Zitat von -Joya-:

Meinte der Arzt ja auch: "hochlegen und kühlen" - Aber der wusste auch nicht, dass ich nen Baby zu hause habe! Meine Mutter war zwar für uns einkaufen und hat Staubgesaugt und gewischt, aber trotzdem bin ich immer am Rumlaufen. Ich weiß das is nicht gut, aber ich kann nicht anders. Und jetzt wo ich kühlen KÖNNTE, ist mir so schon kalt genug.

Dann leg dir doch auf die andere Seite was warmes KK-Kissen, Wärmflasche, viele Decken. Aber kühl
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2009 22:07
Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Dann leg dir doch auf die andere Seite was warmes KK-Kissen, Wärmflasche, viele Decken. Aber kühl

Dann muss ich mich ja jetzt hinlegen! Mit Laptop geht das aber nicht, der ist hier "festgekabelt" Dann nehme ich mir nachher das Kühlding mit ins Bett, o.k.!??!
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 22:09
Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Dann muss ich mich ja jetzt hinlegen! Mit Laptop geht das aber nicht, der ist hier "festgekabelt" Dann nehme ich mir nachher das Kühlding mit ins Bett, o.k.!??!

genehmigt
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2009 22:10
Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von -Joya-:

genehmigt

*juhuuu*
steffy0211
5593 Beiträge
24.09.2009 22:16
so bin auch mal im bett hab bestimmt ne lange nacht mal wieder hinter miaaaa mmuuuuaaahhhh

schlaft alle schön hehe
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 22:23
ich schau auch nochmal vorbei
manti
man das ist doch doof mit deiner praxis,aber fein wenn du auch aussichten auf was anderes und vielleicht besseres hast.find es aber auch ne schweinerei was sie da mit dir machen nur weil du ein kind hast
lass es dir schmecken bei omiiiiii
joya
wünsch dir viel glück morgen beim doc und hoffentlich hüpfste bald wieder durch die berliner city
-Joya-
3257 Beiträge
24.09.2009 22:26
das hoffe ich auch, danke caro!
*
schlaft schön, mädels! ich wünsche euch allen eine angenehme und erholsame nacht! und gute besserung an die kranken mäuse und mamas!
bauchgnom
11688 Beiträge
24.09.2009 22:28
sagt mal schreien eure kinder auch als werden sie abgeschlachtet wenn ihr sie wickelt?
ich mach jetzt schon immer fenster und türen zu damit keiner was hört
Rella
7596 Beiträge
24.09.2009 22:35
Zitat von bauchgnom:

sagt mal schreien eure kinder auch als werden sie abgeschlachtet wenn ihr sie wickelt?
ich mach jetzt schon immer fenster und türen zu damit keiner was hört

Nö beim Wickeln eigentlich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt