Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
25.09.2009 10:14
huhu Mädels,

meine ist auch kein Baby mehr. gerade jetzt wo sie krabbelt und überall hinkommt. geredet wird hier allerdings noch nicht, außer den üblichen Lauten. aber von Wörtern sind wir noch weit entfernt. aber so ist jedes Baby anders. ich find's aber toll zu sehen, wie sie sich entwickelt und immer wieder neues lernt. freu mich auch schon voll auf die Kleinkindphase, wo man mehr mit ihnen kommunizieren kann und sie Dinge auch bewusster tun. ich genieße einfach immer die Zeit die gerade ist...

@Caro - Pferdeallergie, das wäre ja blöd. aber ich würd da noch ein bisschen abwarten, vielleicht gibt sich das ja wieder...

@Lio - gute Besserung an den Kleinen, er soll endlich wieder gesund werden! krank sein ist doch sch... und du hast Recht, der Thore sieht echt viel älter und länger aus als Freddy. aber Freddy hat ne geile Frisur auf dem Foto, sieht ein bisschen nach Ingo Appelt aus.

@Ginger - Fabi natürlich auch gute Besserung, wo er doch eh immer schon so mit der Nase zu kämpfen hat, der kleine tapfere Mann!

@Funny - Fressschub ist gut...
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 10:18
kitty
jessi krabbelt dafür aber nicht,da sieht man mal wie unterschiedlich die so sind.sie bewegt sich mit schieben und drehen durch das wohnzimmer
thore
mensch mäusel du kannst doch nicht mamas kunstwerk kaput machen
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 10:34
steffy0211
5593 Beiträge
25.09.2009 10:37
klasse video oder hehehe

ach ja meine sis bekommt ein mädchen jiippiii
25.09.2009 11:05
gutteenn moooorrrgggeennnn!!!!!!!

Ich hab eine fast schlaflose Nacht hinter mir!!
Mir geht´s aber blendend.... Schuld war nicht der Lütte, nicht mein Mann, keine Krankheit sondern.... *trommelwirbel* ich darf das Verlobungsgeschenk für meinen Schwager besorgen und nun bin ich ganz aufgeregt. Kann es heute abholen
Ich freu mich so..... endlich heiraten die beiden

Funny
979 Beiträge
25.09.2009 11:23
Zitat von bauchgnom:

funny
ja das ist der fressschub

Okeeee ... dann Fressschub
Bin GsD schon nach ner Stunde draufgekommen ne Pulle zu machen. Aber ohne mit der Wimper zu zucken hat er mal kurz 240ml runtergezogen .... dafür zum Frühstück dann um 7.30 Uhr nur 100ml.

Sodele, werd jetzt mit dem Burschi mal raus in die Sonne gehn ... die letzten schönen Tag genießen. Bis später.
bauchgnom
11688 Beiträge
25.09.2009 11:36
steffi
juhu eine cousine für melissa
prilli
wann war nochmal die verlobung?und was gibt es denn als geschenk?
funny
viel spaß heut an der sonne
Rella
7596 Beiträge
25.09.2009 12:37
Fabi und Thore
Gute Besserung an dei 2 Mäuse (und an Gingers kranken Mann )

Prili
Oh das ist ja schön, wie aufgeregt du bist Was gibt es denn als Verlobungsgeschenk???

Steffy
Lagst du wohl doch falsch mit dem Cousin Aber ne Cousine ist auch schön

babyhaft
Ich finde Charly schon lange nicht mehr so Alle Leute erschrecken immer wenn sie ihn sehen und ich sage wie alt er erst ist. Ich freue mich zwar auf die nächste Zeit aber manchmal wünsch ich mir einfach mein kleines Baby zurück.
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 14:53
Zitat von steffy0211:

http://www.youtube.com/watch?v=ikTxfIDYx6Q

*BRÜÜÜLLLLLL* ... ich brech nunner
Funny
979 Beiträge
25.09.2009 14:57
Zitat von Lioba:

Ei wat is´n dat für nen cooler, großer Laufstall? Is der selbstkonstruiert ohne kann man so riesen Dinger kaufen. Da wir in der ganzen Wohnung Fliesen haben und Liam ständig seinen Krabbelteppich verläßt wär so nen Riesenteil nich schlecht. Wir haben nur nen ganz Kleinen Laufstall un da kann er sich eigentlich gar nich mehr richtig drin Bewegen.
25.09.2009 16:58
@verlobungsgeschenk
alllsooooo er wird in unserem geimeinsamen Urlaub fragen....hihi die wird Augen machen. Stell ich mir so vor, dabei bin ich ja nicht, das wäre ja ein bisschen aufdringlich
Es gibt ne Kette von Thomas Sabo mit nem Charmsanhänger als Verlobungsring. Dazu muss ich sagen, sie trägt keine Ringe, deswegen so als Kette. Sieht spitzenmässig aus.
Dafür musste ich heute in die HH-City und das auf einem Freitag....grusselig!!
Tiffylein
13485 Beiträge
25.09.2009 18:02
hallo mädels!

wow, 122 beiträge... die hab ich jetzt nicht nachgelsen

bei uns soweit alles ok. paul hatte heut morgen schon wieder nen neuen zahn
jetzt hat er 6 stück... das wunde war grad am abklingen... jetzt isses natürlich wieder voll da. aber ich bin begeistert von heilwolle, hab ich jetzt mal besorgt und die ist echt klasse! hilft super!

heut abend geh ich auf ne comedy-veranstaltung. ganz spontan. ich freu mich schon
kikunja
1733 Beiträge
25.09.2009 18:48
hallo mädels,
sorry bin voll selten online.
Bin gerade schreib-faul

wollte euch was zeigen
http://www.youtube.com/watch?v=mBU2ueZt8wU

am Montag muss ich mit Julian zum KA. Er isst so schlecht und hat seit der U5 vor 2 Monaten nur 500g zugenommen
Er isst morgens Milchbrei und bis 6 fast gar nix, mal ne Brezel lutschen oder Reiswaffel. Mittagsbrei will er überhaupt nicht egal zu welcher Uhrzeit. Er isst nur Milchbrei.
Weiß schon gar nicht was ich machen soll und mach mir sorgen, dass er irgendwelche Mangelerscheinungen kriegt, weil er kein Gemüse und kein Fleisch isst.

@Bauchgnomm
danke noch mal für die Erklärung mit 2 Tickern.
Kann Jessi schon was sagen
was kann sie shcon sagen?
Lolana
4198 Beiträge
25.09.2009 19:06
Lolana = OBER-AFFEN-TITTEN-MEGA-CHEF-ZOMBIE !!!

Seit 1.00 Uhr diese Nacht hab ich nicht mehr geschlafen..Maxime bekam in der Nacht hoch Fieber, machte andauernd in die Windel und schrie wie am Spieß !!! Ich konnte ihn nur herumtragen - er zahnt wie blöd! Ich glaube zwei Stück unten kommen jetzt am Stück zusammen raus .
Der Tag ging noch so--- hab das Fieber jetzt in den Griff bekommen - jetzt schläft er- aber er wird andauernd von seinen AUA Zähnen wach .
Sagt mal was kann man alles nehmen bei Zähnen --- Tiffy wie hieß das zeug noch?
Also wir haben ja natürlich Fieberzäpfchen, Virbucol, Osanit und Dentinox. Aber außer den FieZäs scheint nix zu helfen Und was ist denn Heilwolle ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt