Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
22.09.2009 21:57
halloooo ich will auch ne runde mitleid und antworten bbiidddddäääääääääää

also reißflocken wie mach ich die mit in die milch??
melissa schläft nachts nicht mehr so toll ich muss gefühlte 1000mal aufstehn weil sie weint und kaum bin ich wieder im bett gehts von vorne los sie trinkt tee&milch aber bereugen oder schlafen tut sie ned und um 6.30uhr is die nacht vorbei und dann schläft sie über den tag 2mal 1,5std. und um 20uhr oder 20.30uhr geht sie schlafen und ab 23uhr bin ich nur am rennen und so aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie jetzt melissa ist weinent aufgewacht und ich konnte sie mit nix bereugen nun is meine schwiema hoch gekommen nun ja ich will auch mal wieder mehr wie 2std. schlafen ;(
Diamanti
7750 Beiträge
22.09.2009 21:57
@ Caro...oh ein tolles Ritual habt ihr, das probiere ich mal aus, mit den Geschichtchen...brauche aber erstmal welche
Will auch dann für sein Kizi einen Kassetten/CD Reckorder kaufen und ihm Hörspiele oder Musik anmachen, natürlich leise aber ich habe das als Kind geliebt, aber da muss er nochn bissl größer werden, zumindest für die Hörspiele.

@ Lio...ohooooooooo Kräuterlio is in da House das klingt richtig gut, wird morgen glatt probiert...Hauptsache is müffelt dann nicht nach
sonne
4438 Beiträge
22.09.2009 21:58
@cindy, oh je. Madita hat dies auch schon 2-3 x in den letzten 5 Tagen gehabt. Sie hat auch sofort geweint, obwohl ich sie sofort gestillt habe, wenn es auch Hunger sein konnte. Ich denke, sie steckt im Schub, der soll doch zw der 35 und 37 Woche sein. Könnte das vlt. der Grund sein ? (Gestern Abend hat sie total geschluchzt im Traum. Bin total erschrocken. Überleg dann immer, was sie denn träumen könnte und was ihr da wohl angst macht.)
steffy0211
5593 Beiträge
22.09.2009 21:58
Zitat von steffy0211:

@cengiz mensch was teibt der den für sachen llooooooooooll hoffe ihm gehts bald bessa

hab da mal ne Frage un zwar habe ich mir von ALNATURA Reißflocken gekauft da steht dabei 7Löffel in 210ml Wasser............ und versteh des ned wie man das mit der Milchnahrung dazu geben tut....... Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud
Melissa trinkt so 180ml-200ml von der Milupa 2er Milch
also mache ich 7Löffel Milch und 7Löffel Reißflocken?? Oder nur 3,5Löffel Milch und 3,5Löffel Reißflocken oder wie?????? AAAAAAAAhhhhhhh
habe auch von Bebevita Gute Nacht Milch die bekommt sie Abends mach ich dann des genauso an wie mit der 2er von Milupa?????? Kenn mich doch ned aus HELP

Lioba
4594 Beiträge
22.09.2009 21:59
Zitat von steffy0211:

halloooo ich will auch ne runde mitleid und antworten bbiidddddäääääääääää

also reißflocken wie mach ich die mit in die milch??
melissa schläft nachts nicht mehr so toll ich muss gefühlte 1000mal aufstehn weil sie weint und kaum bin ich wieder im bett gehts von vorne los sie trinkt tee&milch aber bereugen oder schlafen tut sie ned und um 6.30uhr is die nacht vorbei und dann schläft sie über den tag 2mal 1,5std. und um 20uhr oder 20.30uhr geht sie schlafen und ab 23uhr bin ich nur am rennen und so aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie jetzt melissa ist weinent aufgewacht und ich konnte sie mit nix bereugen nun is meine schwiema hoch gekommen nun ja ich will auch mal wieder mehr wie 2std. schlafen ;(

damit kenn ich ich leider gar net aus.. hab nie flocken oder ähnliches in die milch gemacht... vielleicht auch die zähne? hast mal fieber gemessen?
Rella
7596 Beiträge
22.09.2009 22:00
Zitat von Funny:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Funny:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Lioba:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Funny:

Zitat von Lioba:

Hat sich von euch schon jemand einen großen Kindersitz gekauft? mir geht die blöde schale mächtig auf den kecks...

Wir sind gerade dabei. Erst gestern abend waren wir im Babymarkt und ham mal probegessesen und den Sitz mal im Auto probeeingebaut. Tatsächlich kaufen wird aber wahrscheinlich Mitte/Ende Oktober, weil Liam eigentlich noch nich so wirklich sitzen kann und auch noch keine 9 kg hat. Wir haben uns für den Römer Safefix Plus TT entschieden (kostet bei www.baby-markt.de "nur" 285,00 EUR statt 350,00 EUR). Mir geht die Babyschale auch auf dr Keks. Vor allem kann ich sie mit Liam zusammen nich mehr tragen. Ich laß die Schale inzw. im Auto und nehm ihn so mit.

Hat euer Auto denn eine TT-verankerung???? Ich habe mir sagen lassen das es wohl nocht nicht soviele Autos damit gibt und um diese Modell des Kinderssitzes benutzen zu können muss es die haben

Die von Römer find ich auch super.. aber wollte auch erst mit Isofix ( hat ja unser Renault) ABER mein bester Freund ist KFZ-Meister und sagt dass die jetzt sagen dass das bis max 11 kg noch sicher ist danach sind wohl die mit dem normalen Gurt fixierten besser.. und ganz ehrlich diese isofix Fixierung muss man ja auch noch extra kaufen kostest ja auch nochmal zwischen 100-200öhre dann kommt man auf fast 400-500 öhre für den sitz und dann soll er nur bis 11kg sicher sein.. NÖ NÖ
dann nehm ich lieber nen normalen..

@Stoffkollektion
cindy ich glaub die werden dann so mit eingeweichter brezel und trinkflaschenschmodder eingesaut dass du nach dem 15. mal waschen zu nem leichabziehbaren frotteeeüberzug tendierst

Gut das du das schreibst, es bestärkt mich jetzt nur noch mehr einen ohne Iso zunehmen Mein Auto hat es zwar aber unser großes Familienauto nicht und die Römer haben ja auch ohne Iso bei Stift. Warentest mit "gut" abgeschnitten Die Stofffarbe ist mir eigentlich auch net so wichtig. Von den aktuellen Sitzen gefallen mir 3 ganz gut und einer davon wird es schon werden Eingesaut sind sie früher oder später eh alle Wie gesagt lange können wir das nicht mehr hinauszögern.....

Alsoooo, den Römer den wir uns ausgesucht haben, hat das Duo-System. Bedeutet: Isofix- und Gurtsystem und man kann beides gleichzeitig machen ... un dann sitzt das Ding bomben fest. Vorteil dabei is, dass man ihn auch ohne Isofix in einem "normalen" Auto benutzen kann ... wat bei uns nich schlecht is wg. Oma+Opa. Lt. Verkäuferin kann der Sitz bis zum 4./5. Jahr (je nach Größe und Gewicht) genutzt werden kann. Uns wurde gesagt, die Farben bereits Mitte Oktober ausgeliefert werden. Wir werden aber wahrscheinlich ein jetztiges Modell nehmen, denn an der Technik hat sich anscheinend nix verändert ... und schwarz bleibt schwarz. Am 17.10. hat übrigens der Babyone in Heilbronn Autositz-Aktion ... vielleicht ham das die Babyone´s in Eurer Gegend auch.

Ja aber hat euer Auto eine Top-Tehter Funktion???????????????????????Das haben bisher wohl nocht nicht soviele. Wenn es nämlich nicht hat könnt ihr diesen Sitz zumindest nicht mit Isofix benutzen Normal schon

Wir haben zwar in unserem Auto den Top-Theter, aber bei dem Sitz is das Stützbein dabei und da gibt es dann den Top-Theter nich ... hab die Verkäuferin nämlich extra gefragt, weil ich dat auch so in Erinnerung hatte, aber da gibt es wohl zwei Versonen vom Isofix.

Ja das stimmt Ich hatte auch erst überlegt wegen diesem Sitz. Allerdings fand mein Schatz das mit dem Stützbein net so toll und die Verkäuferin sagte das er nochmal schwerer ist. Aber mir hat er trotzdem gefallen
Lioba
4594 Beiträge
22.09.2009 22:01
Zitat von Diamanti:

@ Caro...oh ein tolles Ritual habt ihr, das probiere ich mal aus, mit den Geschichtchen...brauche aber erstmal welche
Will auch dann für sein Kizi einen Kassetten/CD Reckorder kaufen und ihm Hörspiele oder Musik anmachen, natürlich leise aber ich habe das als Kind geliebt, aber da muss er nochn bissl größer werden, zumindest für die Hörspiele.

@ Lio...ohooooooooo Kräuterlio is in da House das klingt richtig gut, wird morgen glatt probiert...Hauptsache is müffelt dann nicht nach

ach soo

nebenwirkungen ...

die bude stinkt wie die Pest und im besten fall hustet dein schätzelein die ganze nacht nicht
steffy0211
5593 Beiträge
22.09.2009 22:03
ne fieber hat sie keins und zähne lol sie zahnt doch schon seid 6monaten
KittyKat
5220 Beiträge
22.09.2009 22:03
*einmal die ganze Runde knuddel und drück*

@Steffy, ich nehm abends immer Grieß und rühr den statt mit Milch mit der Pre an. nehm dann einfach die Menge, die für die Milch angegeben ist. mach erst die Pre fertig und rühr das dann in den Grieß.
steffy0211
5593 Beiträge
22.09.2009 22:05
und wieviel grieß nimmste da?? für nen normalen brei + milch??

Lioba
4594 Beiträge
22.09.2009 22:05
so ich bin im bett gut nacht ihr lieben !
Rella
7596 Beiträge
22.09.2009 22:06
Zitat von sonne:

@cindy, oh je. Madita hat dies auch schon 2-3 x in den letzten 5 Tagen gehabt. Sie hat auch sofort geweint, obwohl ich sie sofort gestillt habe, wenn es auch Hunger sein konnte. Ich denke, sie steckt im Schub, der soll doch zw der 35 und 37 Woche sein. Könnte das vlt. der Grund sein ? (Gestern Abend hat sie total geschluchzt im Traum. Bin total erschrocken. Überleg dann immer, was sie denn träumen könnte und was ihr da wohl angst macht.)

Könnte auch sein Ich weiß nicht mal wieviel Wochen Charly jetzt ist Ich sage immer nur noch Monate
bauchgnom
11688 Beiträge
22.09.2009 22:06
*ne flasche ferderweißer in die runde stell*
Rella
7596 Beiträge
22.09.2009 22:07
Nachti Lio

Steffy
Sorry kenn mich da auch net aus
Diamanti
7750 Beiträge
22.09.2009 22:08
Zitat von sonne:

@manti, oh je, kann verstehen, dass Du gerne möchtest, dass Dein Kleiner alleine einschläft. Madita schläft meistens alleine ein, manchmal ist sie aber unruhig udn dreht sich hin und her, dann nehm ich sie zu mir ins Bett und sie schläft an mich angekuschelt (GEsicht an Gesicht) innerhalb 5-10 Min. ein udn ich leg sie dann weg. Geniese das aber auch total. Sie schläft alleine ein, seit ich ihr noch 2 weitere Schnullis ins Bett gelegt habe. Sie nimmt einen sofort in den Mund, wenn ich sie reinlege und einen weiteren in die Hand. Wenn ich dann nach ihr gucke, hat sie immer einen anderen Schnulli im Mund. Sie jammert daher nicht, da sie immer einen findet (einer leuchtet auch in der Nacht, so dass sie den immer sieht). Vlt. hilft dies ja auch bei Euch? Ach ja, leg sie auch immer dann hin, wenn sie müde ist. Sprich, sobald sie anfängt ihre Augen zu reiben und sich am Ohr zieht. Dann schläft sie immer gleich ein (hoffe, dies bleibt so).

Hallo Sonne

Bei euch is ja immer ganz schön was los

Also er hat 3 Nuckis im Bettchen, das hab ich sogar mal von dir, also hier gelesen und gleich übernommen nachts will er ihn vielleicht auch so 1-3x, meist geb ich ihn ihm weil er ihn nicht findet.
Er is müde wenn Zubettgehzeit ist, wie bei dir reibt er sich die Augen und zieht sich am Ohr...naja, ich probiers einfach Abend für Abend und wenn er zu dolle weint, dann hole ich ihn zu mir...vielleicht is es auch nur ne Phase *stark hoffe*

@ Steffy *puh* sorry ich kann dir nicht helfen SORRY!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt