Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
23.09.2009 01:21
Der ist heute nörgelig, schwanke zwischen Oma&Opa vermissen oder Zähnen als Grund
Und wie gehts dir und Paul?
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 01:23
lach

paul gehts soweit ganz gut. der is heut auch nörgelig und fängt an zu brüllen wie am spieß sobald jemand den raum verlässt (egal ob ich, oma oder mixi )
Ginger
2892 Beiträge
23.09.2009 01:35
Na, ihr könnt doch auch nicht einfach weggehen, ihr müßt ihn doch bespaßen
Nasentechnisch ist bei uns noch immer alles unverändert, bin schon wieder die ganze Zeit am rennen.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 01:36
boah das is doch zum kotzen.. und was soll jetzt passierne?
Ginger
2892 Beiträge
23.09.2009 01:40
Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.
Im moment gibt es nur einen Arzt, der ihm da was rein operieren würde, aber der macht das nur ambulant und davor hab ich nen bissl Angst. Das nächste KH ist nämlich von da weit entfernt
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 01:45
naja das ist ein großes risiko, davor hätt ich dann auch angst
aber dann musst du auch wieder bedenken: das letzte KH wollte ihn auch operieren - und hat im endeffekt bei der OP doch nix gemacht....
also auf worte und versprechungen kann man sich ja offensichtlich auch nich mehr verlassen
Ginger
2892 Beiträge
23.09.2009 01:49
Ja, das stimmt. Die wollten so feste Röhrchen da rein machen. Dieser Arzt würde nur eine Silikonfolie rein nähen, damit die Nasenschleimhaut nicht mehr so zuschwellen kann.
Ach, ich weiß es nicht.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.09.2009 01:52
besteht denn die chance, dass sich das verwächst, oder worauf warten die?
Ginger
2892 Beiträge
23.09.2009 02:00
Ja, die Möglichkeit gibt es auch.
Normalerweise werden Kinder mit dieser Verwachsung im Grundschulalter operiert, weil die eigentlich bis dahin keine Probleme damit haben. Aber mein Kind ist ja was besonderes
Unser Problem ist aber auch nicht, das das eine zu oder kleiner ist, sondern das das eigentlich gesunde ständig zu schwillt.
Ginger
2892 Beiträge
23.09.2009 02:09
Sorry, muss jetzt ins Bett, wer weiß wann ich wieder spülen muß.
Schlaf schön Tiffy
Rella
7596 Beiträge
23.09.2009 08:29
erste

Wie ich gestern Abend schon andeutete war es die Horrornacht schlecht hin Ich glaube unsere letzte Nacht war so als Charly noch mit Blähungen zutun hatte. Er hat geschlafen ist aufgewacht und hat jämmerlich vor Schmerzen geweint Wenn das nicht an den Zähnen liegt, da fress ich echt nen Besen. Ich kenne ihn sonst so nicht. Wir haben ihn alles mögliche noch verabreicht und irgendwann ging es dann einigermaßen. Die ganze Nacht hat er sich auch etwas wärmer als sonst angefühlt und als ich heute morgen nachgemessen hab, hatte er 38. Weil es ihm so schlecht ging durfte er auch ausnahmeweise im großen Bett mitschlafen Verrotzt ist er übrigens auch. Wie war das nochmal wenn sie zahnen haben sie da erhöhte Tempi???? Habs irgendwie gerade vergessen
Lolana
4198 Beiträge
23.09.2009 08:48
Zweite ....
OH armer Charly
Maxime zahnt auch immer noch und hat öfter erhöhte Tempi und rote Backen. Außerdem ist die Windel andauernd voll.
Fieber kommt beim Zahnen oft vor - bei uns hilft nur Dentinox um es zu lindern und ein Eisschnulli.

Schuhe
Also ich würde auch gerne Sterntaler Schuhe kaufen für Maxime. Laut Schablone hat er Größe 19 - aber die Schuhe will ich ihm ja anziehen wenns draußen richtig kalt ist. Welche Größe soll ich denn da nehmen?
Es gibt Größe 19/20 und 21/22 Dann doch eher die größeren oder?

Ich will diese hier:
http://www.maxlino.de/nach+marken/sterntaler/schuh e+oxid/sterntaler+baby+schuh+59943+tabak+48+wi09+b itte+waehlen.html
Lioba
4594 Beiträge
23.09.2009 08:52
Guten Morgen Zweite

@kleiner süsser charly

bitte bitte lass die doofen zähnchen wachsen dann hast auch kein aua mehr

@cindy
ja fieber kann sein .. aber wenn er auch noch verschnupft ist.. hmm übrigens hat mirmeine kia paracetamol gegeben sagte die benuron wären ja nur für kleine.. Hab thore neulich auch eins gegeben weil er wirklcih schmerzen hatte...
bauchgnom
11688 Beiträge
23.09.2009 08:59
morgen mädels
cindy
armer charly mensch die doofen dinger sollen nun mal kommen und dann ist ruhe im karton!
schuhe
1-2 nummern größer kaufen wenn du sie draußen anziehen magst,wegen den dicken socken und bis es richtig kalt ist wird es ja nochmal wachsen das füßchen.wenn sie laufen denke ich brauch man ja nicht mollisocken drunter ziehen aber würde dann auch ne nummer größer nehmen für die etwas dickeren socken.
.
.
soooooooooo nun geh ich frühstücken mit jessi wir waren heute langschläfer
jacky76
4301 Beiträge
23.09.2009 10:01
Cindy........es kommt oft vor das die kleinen während sie ahnen auch fieber bekommen wasaber nicht daran liegt da sie zahnen sondern allgemein anfälliger sind,was erkältung ect.betrifft....vielleicht steckt da ja auch mehr dahinter würd mal nachschauen lassen hab ja jetzt fast das selbe mit julien und er bekommt jetzt antibiotikum .Wünsch dein zwerg gute besserung

Lolana würd die auch ne nummer größer nehmen mußt ja noch dicke socken oder strumpfhose dazu rechnen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt