Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
01.09.2009 22:31
Zitat von anibaS:

@Cindy: Danke, wieder was dazu gelernt. Aber im ganzen hät ich die Kapseln eh nicht runter bekommen... Gott sei dank, bin ich eher auf sowas nicht angewiesen.

Ich auch nicht Aber ich habe bei Tabletten, Kapseln usw auch starke Probleme die einzunehmen weil ich sofort mit würgen anfange Mein Schatz allerdings findet es höchst lustig
01.09.2009 22:32
@Tiffy: du hattest doch mal gesagt, dass Paul sehr viel trinkt. Vielleicht hat er daher keinen Hunger mehr, weil er kurz vor dem Essen oder halt immer so zwischen durch so viel trinkt. Versuch doch mal etwas weniger Trinken zu geben bzw. kurz vor dem Essen nichts mehr. Erst nach dem Essen wieder. Vielleicht isst er dann besser.

Hab das bei Tobi bemerkt. Er isst auch schlechter, wenn er sich ne halbe Std. vorher 130 ml Tee reingezogen hat. Aber als ich ihm die nicht gegeben habe bzw. nur a bissel trinken lassen hab, ging es wieder besser und nach dem Essen hat er dann noch was trinken drüfen. Klappt super. Er isst seine 5 Mahlzeiten am Tag und trinkt so um die 300 - 400 ml Tee über den ganzen Tag verteilt.
01.09.2009 22:33
Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

@Cindy: Danke, wieder was dazu gelernt. Aber im ganzen hät ich die Kapseln eh nicht runter bekommen... Gott sei dank, bin ich eher auf sowas nicht angewiesen.

Ich auch nicht Aber ich habe bei Tabletten, Kapseln usw auch starke Probleme die einzunehmen weil ich sofort mit würgen anfange Mein Schatz allerdings findet es höchst lustig

Ja ne, ist ja klar!!! Ich finde, Männer sollten mal Kinder bekommen... wobei ich dann aber nicht daneben stehen wollen würde...
Rella
7596 Beiträge
01.09.2009 22:35
Zitat von anibaS:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von anibaS:

Ja ne, ist ja klar!!! Ich finde, Männer sollten mal Kinder bekommen... wobei ich dann aber nicht daneben stehen wollen würde...

ich auch nicht
01.09.2009 22:42
Mein Ticker geht nur noch zur Hälfte!!!! Aber das Beste ist ja noch zu sehen

"Glücklich, staunend und dankbar" - Tobias, wir lieben dich.
anjeli
3601 Beiträge
01.09.2009 22:43
Gut4e Nacht meine Lieben, schaue mir die letzte Folge von Greys Anatomy
01.09.2009 22:44
Ach, was ich noch erzählen wollte...

Habe heute meiner Mutter erzählt, dass wir am Wochenende ins Erzgebirge fahren. Sie reagierte eigentlich total locker... Meinte erst nur... "na ihr könnt ja fahren und Tobi bleibt bei mir" ... ich, nee, nee, Oma will ihn ja endlich kennenlernen.

Und dann hat sie für die Kinder von den Cousinen meines Mannes noch Geschenke rausgesucht. Und natürlich ein paar Tips mitgegeben. Das wars...
Rella
7596 Beiträge
und sooooooooooo niedlich
Zitat von anjeli:

??? Kommt die nicht morgen???

Schlaf schön und viel Spaß.
Rella
7596 Beiträge
01.09.2009 22:45
Zitat von anjeli:

wo wo wo?????????
Tiffylein
13485 Beiträge
01.09.2009 22:54
@ aniba
ja das hatte ich auch schon probiert - allerdings ohne erfolg. trotzdem danke für den tipp!
02.09.2009 06:53
Guuuuuuten morgen.

Habt ihr heute etwa alle eine gute Nacht? Noch keine da?

ERSTE!!!

Unsere Nacht war eigentlich ok. Tobi lag gestern um 19 Uhr schlafend im Bett. Ist nur kurz wach geworden, weil draußen jmd. nen Knaller gezündet hat. Aber der Nuckel hat schnell den Schlaf wieder gebracht. Dann hat er bis halb 3 geschlafen. Da er sein Bett total nass geschwitzt hat, hab ich ihn zu mir genommen und da hat er dann bis um 6 geschlafen. Dann gab es die Flasche und seitdem sind wir wach. Er liegt jetzt auf der Wickelcouch und ich sitz am Compu.

Das Wetter ist doch doof. Ich weiß immer nicht, was ich Tobi Nachts anziehen soll. Um umziehen kann ich ihn ja nicht, sonst weck ich ihn ja. Die Nacht ist total nach hinten gegangen. Das ganze Bett war nass und er auch
Lolana
4198 Beiträge
02.09.2009 07:17
Auch Morgen !!!

Ich hab ganz dünne Schlafanzüge gekauft - jetzt hat er nicht zu kalt und nicht zu warm.Und bei uns im Schlafzimmer ist es auch nicht mehr so warm wie die ganze Zeit. Maxime schläft aber ohne Decke etc..Was hat denn Tobi an?

Maxime schläft endlich wieder durch *freu* - ich denke die heftige Zombie-Phase ist vorbei - dennoch gehe ich jetzt wie ein Zombie! ich war gestern nachmittag noch zum Einrenken meiner Wirbelsäule beim Ortho - und jetzt gehe ich als hätte ich ein Brett im Rücken Und er meinte.. ich solle mich weniger belasten uns mein Kind nicht mehr so herumtragen - ist ja wohl ein Witz - soll ich ihn vielleicht liegen lassen ?

Bis später....ich mach mir jetzt erst mal einen Cappu!
Tiffylein
13485 Beiträge
02.09.2009 07:55
guten morgen ihr süßen

unsere nacht war auch eher mittelmäßig wieder. also vom durchschlafen sind wir schon wieder weit entfernt die letzten tage - aber:
es macht mir nicht viel aus, weil er nicht 12x, sondern nur ungefähr 5x wach wird, und weil er jedes mal direkt wieder einschläft und nicht stundenlang wach ist.

heute ist das erste mal wieder pekip seit der sommerpause. bin gespannt. aber werd nach diesem block ja eh aufhören.

@ schlafen
da es jetzt wieder recht kühl ihier ist nachts, schläft paul mit body im dicken alvi. udn wenn ich seh, dass die tempi runter geht, dann deck ich ihn noch mit ner decke zusätzlich zu.
Schneeflocke
3996 Beiträge
02.09.2009 08:57
Celine bekommt wenn es tagsüber sehr warm war einen kurzarm und kurzfuß Schlafanzug an. Zusätzlich ziehe ich ihr noch Socken an. Wenn es tagsüber nicht so warm war bekommt sie nen ganz normalen Schlafanzug angezogen.
Wir schlafen schon seit dem 2ten Monat ohne Schlafsack allerdings auch ohne Decke. Bis jetzt fahren wir ganz gut so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt