Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
27.08.2009 23:20
@ cinderella:
danke! drück doch mal strg+f5, dann müsste das aktualisiert werden und du kannst mein neues avatar immer sehen
Diamanti
7750 Beiträge
27.08.2009 23:21
Marvin blüht richtig auf hier im Urlaub, nur am lachen

@ Cinderella...also hier gibts ja Fahrradverleihe, wie Sand am Meer aber einen zu finden der so Babyeinsätze drinnen hatte, war schwer aber dann hats doch geklappt
Also, dort is son angefertigter Einsatz drinnen gewesen, fest montiert, mit Gurten, wie in der Autoschale, also er lag mehr, wie das er sahs und der Sitz war noch schön mit Fell überzogen, also gut gepolstert
Rella
7596 Beiträge
27.08.2009 23:26
Zitat von Diamanti:

Marvin blüht richtig auf hier im Urlaub, nur am lachen

@ Cinderella...also hier gibts ja Fahrradverleihe, wie Sand am Meer aber einen zu finden der so Babyeinsätze drinnen hatte, war schwer aber dann hats doch geklappt
Also, dort is son angefertigter Einsatz drinnen gewesen, fest montiert, mit Gurten, wie in der Autoschale, also er lag mehr, wie das er sahs und der Sitz war noch schön mit Fell überzogen, also gut gepolstert

Ich weiß was du meinst Das ist der Einsatz (mit Fell) dem ich nach dem ersten Benutzen wieder zurückgegeben habe weil Charly noch klein war und absolut nicht stabil darin lag/saß. Jetzt würde es vielleicht gehen aber nun brauch ich ihn auch nicht mehr. Bei uns hats die normale Babyschale einfach getan.
Rella
7596 Beiträge
27.08.2009 23:27
Zitat von -Joya-:

@ cinderella:
danke! drück doch mal strg+f5, dann müsste das aktualisiert werden und du kannst mein neues avatar immer sehen

Dankö jetzt gehts
Diamanti
7750 Beiträge
27.08.2009 23:34
@ Cinderella...was habt ihr für nen Anhänger? Der von heute war ein Blue Bird, hab jetzt mal geguckt, der würde 350 Euro kosten
Rella
7596 Beiträge
27.08.2009 23:38
Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...was habt ihr für nen Anhänger? Der von heute war ein Blue Bird, hab jetzt mal geguckt, der würde 350 Euro kosten

Wir haben den Croozer. Ich denke der kam auch in etwa soviel
Diamanti
7750 Beiträge
27.08.2009 23:43
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Is ne schöne Sache aber für uns Zuhause lohnt sichs nicht, wir haben nicht mal gescheite Räder, die rosten vor sich hin im Keller
Rella
7596 Beiträge
27.08.2009 23:51
Zitat von Diamanti:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von Diamanti:

Is ne schöne Sache aber für uns Zuhause lohnt sichs nicht, wir haben nicht mal gescheite Räder, die rosten vor sich hin im Keller

Nee da wärs n bissel schade drum, ist ja doch ne Stange Geld.
Ich verabschiede mich jetzt allerdings und such mal mein Bett auf. Ich wünsch euch noch ein paar schöne Resttage da oben
Ginger
2892 Beiträge
28.08.2009 00:07
Oh, eben ganz vergessen
Den beiden Mäusen Jessi und Celine
alles Gute
Diamanti
7750 Beiträge
28.08.2009 00:09
Ich sag auch mal wieder TSCHÜSS und melde mich wieder wenn wir in der Heimat angekommen sind, morgen steht nochmal Ozeaneum Stralsund an und dann abends langsam packen und bissl aufräumen.
Zuhause lad ich dann ein paar Bilder hoch, weil hier dauerts ewig

*winki*
28.08.2009 06:43
Guten Morgen,

Jessi und Celine nachträglich natürlich auch von mir alles Gute zum Burzeltag...

Wie war eure Nacht? Bei uns gings so. Tobi ist ab und an mal wachgeworden und wollte nen Nuckel, aber sonst hat er gut durchgeschlafen. heute um halb 6 gabs die Flasche, danach wollte er nicht so richtig mehr einschlafen. Jetzt sitzt er auf der Wickelcouch und spielt und ich bin hier Ich denke, er schläft aber in ner halben Std. spätestens nochmal ein. Er hat nämlich Augenringe bis zur Windel.

BERLIN MÄDELS und alle, die dazustoßen wollen Wie wäre es mal mit nem Picknick mit unseren Mäusen???
KittyKat
5220 Beiträge
28.08.2009 08:14
morgen Mädels,

bin auch schon da. Mausi ist ja gestern schon um 19.15 ins Bett gewandert statt wie üblich zw. 20.30 und 21 Uhr. keine Ahnung was da los war. natürlich war sie dann heute schon um 6.50 wach. konnte sie zwar noch etwas rauszögern, aber mehr als ne halbe Stunde war nicht drin. geht aber bestimmt auch bald nochmal schlafen.

ich werd heut mal ins Möbelhaus fahren, brauchen noch Gardinen fürs Kizi und Wozi, und Bilder oder Poster fürs Kizi. mal sehen, wie's meinem Mann heute geht, ob die Kleine hier bei ihm bleibt oder ob ich sie mitnehme.

schade, dass B so weit weg ist, Picknick wäre best. lustig...

Mausi ist heute übrigens 7 Monate alt -

@sannera, auch Leahchen alles Liebe zum 7-monatigen! und da war doch noch wer...
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.08.2009 09:10
Danke für die Glückwünsche und ich gebe sie gleich weiter an die 3 7 monatigen!

@Hoffi
Wie hast du das den graffiert? Hast du so nen "Stift" wo ausgeliehen?

@Manti
Viel Spaß heute noch und gute Heimreise. Freu mich auf Bilder
bauchgnom
11688 Beiträge
28.08.2009 09:14
ZOMBIE
bow jessi hat mich platt bekommen!Ab 1uhr ging es los und da wollte sie nicht mehr schlafen hab sie immerwieder hin gelegt und als sie endlich ruhiger wurde hat draußen vor dem fenster ein pferd mit einer mülltonne gespielt(fragt mich bitte nicht genau wie ich kann das nicht erklären/zu müde)
naja das pferd wurde ruhiger und aufeinmal ein lautes zischen!es kam aus dem kuhstall gegenüber und weiß der geier was das war....es zog sich hin bis 3uhr und schwup so wie ich endlich schlafen konnte wurde jessi wieder bissel munter sie schlief dann aber doch nochmal ein genau bis 6uhr wo der wecker klingelt und mein mann aufsteht mein mann ging raus und jessi das gehört und dreht sich schlagartig auf den bauch und schaut mich mit riesen augen an so wie "mama stehen wir nun auf?"ich hab die augen garnicht auf behalten und sie wurde knatschig!hab ihr ne kleine milchflasche gegeben und weiter gepennt!so bis 8uhr zog sich das mit halbschlaf hin und dann war genug!
Wir haben heute mit meinem mann 8jähriges und ich habe für 20.30uhr einen tisch beim griechen bestellt!ich glaube ich werd da über meinem teller einschlafen
an alle monatsmäuse
glückwunsch und seit lieb zu euren eltern

.
.
übrigens die mens ist immernoch nicht da
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.08.2009 09:17
Ach soo ich hab noch was vergessen.
Celine geht heute oder nächste Woche zum Friseur. Besser gesagt sie muss. Sie kann schon fast nichts mehr sehen.

@Bauchi
Pferd mit Mülltonne? Hab ich nicht kapiert . Ansonsten hoffe ich die nächste Nacht wird für dich angenehmer.
Ach ja und willst meine Mens haben? Bei mir ist grad ganz komisch. Gestern hab ich die letzte Pille genommen also müsste ich sie normalerweise heute Abend bekommen ich hab sie aber schon über Nacht bekommen. Woher wusste mein Körper denn das ich heute keine Pille nehme?
Bin ein wenig irritiert und hab nun auch nen bissle Schieß das die nicht wirkt. AHHHHHH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt