Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
28.08.2009 10:46
Zitat von Prilblume:

Zitat von Lolana:

ach ja hat jemand noch den beipackzettel vom osanit?
wieviel kügelchen in welchem abstand darf ich ihm geben? (das mit dem Plastiklöffel weiß ich schon )

im Akutfall ca. 8 Kügelchen im Abstand von 30 Min.

Bei starken Schmerzen kannst auch alle viertel Std. geben - gem. Packung.
Tiffylein
13485 Beiträge
28.08.2009 11:28
guten morgen mädels
Rella
7596 Beiträge
28.08.2009 12:02
hallo Mädels,

Leah, Emily & Ronja
happy 7 monatiges

Rest hab ich schon wieder vergessen
Schneeflocke
3996 Beiträge
28.08.2009 12:04
@Prili, Lolana und Bauchi
Das mit dem rückwärtsschieben haben wir auch und natürlich das kreiseln.
Aber seit 2 Wochen schafft es Celine nun in den Vierfüßlerstand. Ja nur gehts da nicht weiter. Sie wackelt dann wie ein Hund und irgendwann lässt sie sich filmreif nach vorne fallen um wenigstens ein paar Millimeter vom Fleck zu kommen.

@Zombie
Ich hab zwar die Nacht ganz durchgeschlafen aber ich bin heut trotzdem total kao und fertig.
Heut abends gehts zum Friseur. Hab gar keine Lust und dabei gibts doch endlich wieder Strähnchen.

@Meckerkind
hab ich heute. echt schlimm. Bett doof, Fussboden doof, Mama doof, Essen doof sogar der grüne Trinkbecher ist doof. Nun hat sie gegessen (ein Kampf) und ich hab sie ins Bett gesteckt., Bis jetzt ist es ruhig. Dabei hat sie erst vor 1einhalb Stunden geschlafen. Hmmm werd gleich mal schauen gehen
Rella
7596 Beiträge
28.08.2009 12:09
Caro
ich würd vorsichtshalber auch vor der nächsten Pille nochmal nen Test machen
28.08.2009 12:16
Hallöchen,

Tobi ist heute auch nicht so gut drauf.

Wir werden heute Nachmittag auf der Terrasse picknicken Ich werd es richtig schön vorbereiten. Decken auf den Fußboden, Kerzen, Essen - bin ich gerade am vorbereiten - und das Planschbecken für Tobi - soll ja noch richtig heiß werden. Irgendwie freu ich mich drauf. Hoffentlich kommt nicht wieder was dazwischen. Wollten eigentlich erst in der Wuhlheide picknicken, aber evtl. soll es ja heut Nachmittag etwas regnen... naja, da bleiben wir halt auf unserer Terrasse.
anjeli
3601 Beiträge
28.08.2009 12:16
Tanzen eure Mäuse auch so gerne?? Höre gerade ein italienischen Sänger und habe mir meine Maus geschnappt und mit ihr getanzt, die genießt das richtig

Valentina tut sich auch rückwärtsschieben.

Die kleine kam heute nacht ein Mal

Hoffe es geht euch ansonsten gut
Lolana
4198 Beiträge
28.08.2009 12:42
HUHU Tiffy *wink*

Maxime meckert heute auch ganz viel ... der liegt jetzt auch im Bett , ich denke dann ist er wieder besser gelaunt!!
meine nerven sind irgendwie am Ende durch das Fieber und Geschreie von Maxime - ich hoffe es wird bald wieder besser.

Tanzen und Singen
Lieben wir ......ich hab immer Musik an
Tiffylein
13485 Beiträge
28.08.2009 13:18
ich reih mich ein, paul ist heut auch nich gut drauf. der hat die nacht aber schon nich so prickelnd geschlafen, war immer mal wieder wach und hat geweint, und hat extrem viel getrunken. 500ml - nur heute nacht!

eben hat er mal 20 minuten geschlafen, dann wurd er durch das klopfen an der tür aber wieder wach
und nun liegt er noch im bett - hab ihm einfach ne milch gemacht, er reibt sich ständig die augen und weint, ich hoffe er schläft nochmal ein.

ich hab mir grade nudelsalat gemacht - jammi schmeckt echt gut!
28.08.2009 13:20
Da bin ich wieder. Musste meine Kochvorbereitungen unterbrechen. Tobi hat nicht so lange im Kinderwagen auf der Terrasse geschlafen. Ist quängelnd aufgewacht. Da hab ich ihn mir geschnappt und wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht - er auf meinem Arm. So hat er jetzt nochmal ne 3/4 Std. etwa geschlafen. Vielleicht ist es die Hitze, die den Kids so zu schaffen macht... ich könnt auch nur schlafen.
28.08.2009 13:21
BERLIN MÄDELS und alle, die dazustoßen wollen Wie wäre es mal mit nem Picknick mit unseren Mäusen???
Tiffylein
13485 Beiträge
28.08.2009 13:41
hier ist übrigens totales siff-wetter... drückend bewölkt, total dunkel, wenn es nich so drückend schwül warm wäre, dann würd ich sagen dass is eindeutiges schnee-wetter
bauchgnom
11688 Beiträge
28.08.2009 14:46
ich glaub ich bekomm nun meine tage(blute)....werde aber für nächste woche einen termin beim fa machen um das abzuklären!
tiffy
man merkt richtig wie du dich auf schnee freust!ich mich aber auch ein bisschen,wobei ich lieber normal warm habe als nass kalt mit schnee
.
.
so hab alles geputz und gesaugt,fehlt nurnoch katzenklo und dann kann schwiegermama kommen so wie ich sie kenne wird sie heute abend abwaschen,ich weiß ja sie meint es nur gut!schwiemama ist einfach die beste!jetzt bekomm ich bestimmt von ganz vielen haue
anjeli
3601 Beiträge
28.08.2009 15:37
Valentina ist jetzt mit ihrem Papi in die Stadt gefahren.

Ich habe heute viel im Haushalt gemacht
Gekocht, gegessen aufgeräumt und sauber gemacht habe ich auch schon
Tiffylein
13485 Beiträge
28.08.2009 16:07
boah ich bin richtig platt - hab jeztt 2 stunden im bett gelegen und paul pennt noch. erst haben wir gekuschelt und ich hab ihm lange vorgelesen, dann hat er gespielt udn ich gedöst, und dann isser auch irgendwann eingeschlafen und ich hab auch ne halbe stunde fest geschlafen. das war schön

@ schnee
ich freu mich auf winter - ja.
aber:
ich mags nur kalt...
ich mag nich diese schnee-matsche-pampe dies hier gibt. hier gibts irgendwie keinen richtigen schnee.... neuschnee is schn, aber auch nur max. ne halbe stunde lang...
und regen udn diese grauen tage mag ich auch nicht.

das perfekte wetter wäre für mich strahlend blauer himmel mit sonnenschein, leicht angetaute bäume und 0°.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt