Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 21:37
Manti
Diamanti
7750 Beiträge
@ Cinderella...vielen Dank für deine SMS, hab total vergessen zuück zu schreiben *sorry*
NaDieDine
1644 Beiträge
Also anibaS wir fehlen leider auch wieder diesen Mittwoch...Ronja hat seit Samstag hohes Fieber...und wenn das Ohr und das Fieber bis morgen nicht besser sind, gibts ab morgen sogar Antibiotiker...Arme Maus. Hab seit 3 Nächten nicht geschlafen, die kleine trinkt schlecht, Brei wollte sie gar nicht. Spuckt regelmässig alles im Schwall wieder aus und ablegen geht mal gar nicht. Nur auf Mamas Brust kuscheln und schlafen oder aufrecht sitzen und getragen werden....Armes Glühwürmchen...Temperatur immer zwischen 38,6° und 39,5°...na eben vor dem zu Bett gehen hatten wir nur 38,3°- freu. Rote Flecken auf Armen und Beinen...evtl ne allergische Reaktion! Ronja hat wieder bei allem schlechten "HIER" geschrien. Nun schreit se gerade in regelmäßigen ABständen im Schlaf hoch und weint...na auf die 4. schlaflose Nacht in Folge...

Alles liebe von mir und ich spiel mal weiter Zombie....!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2009 21:38
schwanger sein?
ich nehme die pille,aber leider ist die ja nicht 100% und wir haben die fruchtbaren tage ausgelassen mit herzeln weil ich so angst hatte .ich habe nun das 2.mal die pille genommen und davor ja 4mal die cerazette und da ist nix passiert hoffe ich
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 21:39
Zitat von Diamanti:

@ Cinderella...vielen Dank für deine SMS, hab total vergessen zuück zu schreiben *sorry*

Ist doch nicht schlimm und gerne doch
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2009 21:40
Zitat von NaDieDine:

Also anibaS wir fehlen leider auch wieder diesen Mittwoch...Ronja hat seit Samstag hohes Fieber...und wenn das Ohr und das Fieber bis morgen nicht besser sind, gibts ab morgen sogar Antibiotiker...Arme Maus. Hab seit 3 Nächten nicht geschlafen, die kleine trinkt schlecht, Brei wollte sie gar nicht. Spuckt regelmässig alles im Schwall wieder aus und ablegen geht mal gar nicht. Nur auf Mamas Brust kuscheln und schlafen oder aufrecht sitzen und getragen werden....Armes Glühwürmchen...Temperatur immer zwischen 38,6° und 39,5°...na eben vor dem zu Bett gehen hatten wir nur 38,3°- freu. Rote Flecken auf Armen und Beinen...evtl ne allergische Reaktion! Ronja hat wieder bei allem schlechten "HIER" geschrien. Nun schreit se gerade in regelmäßigen ABständen im Schlaf hoch und weint...na auf die 4. schlaflose Nacht in Folge...

Alles liebe von mir und ich spiel mal weiter Zombie....!!!!

ohje ich wünsch euch gute besserung und hoffe die maus wird bald wieder gesund!
sonne
4438 Beiträge
25.08.2009 21:42
Hallo Mädels,

war die Tage etwas im Stress. HOffe, es geht Euch gut.

@diamanti, schönen Urlaub noch. Und nachträglich auch alles liebe zum Geburtsag. Ist ja der Hammer, er zieht sich schon hoch

@kranken Mäuse. Allen Mäusen, die krank sind, wünsche ich gute Besserung.

@nici, was macht Diene Kleine. Ist doof, wenn es mit dem Essen nicht so klappt. Hoffe, es wird schnell besser.

Madita hat auch irgendwie in der Nacht so ein atmen, als wäre dei Nase leicht zu. Hoffentlich kommt da nichts.

Schlaft gut ihr lieben.
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 21:43
Dine
Vielleicht hat sie ja auch das 3Tagefieber Gute Besserung der kleinen Raupenita

Caro
Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es geklappt hat aber Außnahmen gibt es ja immer......
Diamanti
7750 Beiträge
25.08.2009 21:43
@ Ronja...gute Besserung von hier aus, was hat sie denn genau? Mittelohrentzündung? Hört sich ja schlimm an, Menno

@ Caro...ach, keine Sorge...ich tippe aud NICHT SCHWANGER ihr habt ja gut vorgesorgt
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2009 21:44
na dann kann ich mir ja den test sparen
aber wieso hab ich da noch nicht meine tage?die kommen sonst eigentlich immer mit großen paucken und trompeten und man merkt sie tage vorher schon
kikunja
1733 Beiträge
25.08.2009 21:46
Zitat von Cinderella84:

Kikunja
Zieht ihr um????

ja wir ziehen in ein Haus um
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 21:46
Zitat von bauchgnom:

na dann kann ich mir ja den test sparen
aber wieso hab ich da noch nicht meine tage?die kommen sonst eigentlich immer mit großen paucken und trompeten und man merkt sie tage vorher schon

Das ist eben das komische an der ganzen Geschichte
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 21:48
Zitat von kikunja:

Zitat von Cinderella84:

Kikunja
Zieht ihr um????

ja wir ziehen in ein Haus um

Baoh wie cool Habt ihr es gekauft oder gemietet???
NaDieDine
1644 Beiträge
25.08.2009 21:48
Zitat von Cinderella84:

Dine
Vielleicht hat sie ja auch das 3Tagefieber Gute Besserung der kleinen Raupenita

Das wünschte ich mir auch...wir haben es aber nun schon den 4. Tag ...leider!!!

Zum Thema beim Zahnen keine Fieber aber leichter Infekte....na dann bekommen se halt durch den Infekt das Fieber
Diamanti
7750 Beiträge
25.08.2009 21:49
Isch wes och nich Caro meine Tage sind noch ziemlich unregelmäßig und z.Z. sind die wieder da, gerade hier

Wenn ich einfach weg bin, nicht wundern...das Inet funzt doch nicht so wie wir wollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt