Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 12:38
Ich habe mal eine Frage:
Charly hat seit ner Woche sehr dünnen Stuhl und manchmal schon durchfallartig. So kenne ich das von ihm bisher nicht Vorher war zumindest immer breiig. Was kann das nur sein??????????? Soll es mal wieder an den Zähnen liegen Hatte das jemand vielleicht schon von euren Babys und kann mir damit weiterhelfen?????
Lioba
4594 Beiträge
25.08.2009 12:50
huhuu

@lolana
würde auch sagen es war das 3tage fieber ausschlag ist typisch darfür und grad im gesicht bauch ect. Geh ruhig zum kia aber ist net schlimm das 3 tage fieber gehört glaub zu den "guten" kinderkrankheiten. So wie du es beschreibst war es bei thore auch GUTE BESSERUNG

@ginger
oh jee kenne diese Demenz

@joya
is doch super das es endlich besser wird mit dem Ausschlag freu mich für euch

@jacky
heute schickst mich bitte früher ins bett

@flocke
huiii für was für blumen hast dich denn entschieden??? und hast auch nen extra strauss zum werfen???

@cinderella
oh jeee mensch... hmmm ausser ihm stuhlfestigendes essen zu geben ( z.b. von hipp gibt es ein bananenobstglässchen) fällt mir auch net viel ein... hmm aber kann doch gut von den zähnen kommen da bekommen auch viele dünnpfiff.. solange es nicht ganz wässrig ist würd ich net zum kia ... viel trinken .. isst er denn gut?
Gute besserung mal an dieser STelle

WO IST EIGENTLICH ANIBAS?

Schneeflocke
3996 Beiträge
25.08.2009 12:51
Zitat von Cinderella84:

Ich habe mal eine Frage:
Charly hat seit ner Woche sehr dünnen Stuhl und manchmal schon durchfallartig. So kenne ich das von ihm bisher nicht Vorher war zumindest immer breiig. Was kann das nur sein??????????? Soll es mal wieder an den Zähnen liegen Hatte das jemand vielleicht schon von euren Babys und kann mir damit weiterhelfen?????

Bei Celine ändert sich das auch öfters mal. Allerdings ist es dann höchstens einen Tag so richtig flüssig.
Gibst du ihm den viel Obst? Oder hast du eine neue Mahlzeit eingeführt? Bei uns war das ne zeitlang beim Mittagsbrei so. Immer wenn sie den gegessen hat wars danach flüssig. Hat sich aber auch nach 3-4 Tagen wieder gelegt.
Angeblich bekommen Babys kein Fieber und kein Durchfall vom zahnen. Sondern in dieser Zeit sind sie empfindlicher für Infekte.

Weiß nun auch nicht was stimmt und war dir mit Sicherheit keine große Hilfe.

Übrigens Cinderella Siebhirn. Ich hab dir das mit dem Landeserziehungsgeld nämlich schon vor ein paar Monaten lang und breit erklärt
Musste echt grinsen als ich gelesen habe das du das gar nicht kennst.
Schneeflocke
3996 Beiträge
25.08.2009 12:55
@Lio
Wollte so rotorangene Rosen und rote Gebera (jaja ich weiß die Friedhofblumen ).
Aber die Dame wollte mir dauernd was anderes in den Strauß reintun und meiner Meinung sah das dann 80er Jahre mäßig aus.
Deswegen hab ich heute nochmal nen Bild vorbei gebracht und hoffe es wird nun auch so.
Wurfstrauß hab ich keinen und ich werd auch meinen Brautstrauß nicht werfen.
Bei uns macht man das eigentlich auch nicht, hab das erst auf einer Hochzeit miterlebt und da habe ICH den Strauß gefangen und musst ihn dann wieder abgegeben. Die Braut hat mich dann noch angemacht wieso ich den Strauß an den Blumen gefangen habe .
Fand ich echt daneben und deswegen lass ich das.
Werd ihn vielleich trocknen wie mein Standesamtstrauß der nun im Wohnzimmer steht.
motzki84
2149 Beiträge
25.08.2009 13:05
Zitat von Lolana:

LLLIIIOOOOO *kreisch*

Maxime hatte ja seit Freitag Nacht hoch Fieber - seit gestern ist es weg - ABEr gestern abnd hatte er so ein paar rote Flecken im Gesicht - ich dachte hmmm...vielelicht Allergie gegen Obst oder so. Und gerade eben mache ich ihn frisch ..ist der ganze Bauch voll mit roten Tupfen - er hat aber kein Fieber mehr - hast du nicht mal gesagt dass kann beim Dreitagefieber vorkommen? Ich glaub ich geh doch mal zur KIÄ ! Gegen Masern und der ganze Kram ist er ja geimpft.

(Gestern hat er aber das erste Mal Apfel mit Heidelbeeren gegessen - kann das auch von den Heidelbeeren kommen?)

Ja das kann das dreitages Fieber sein !! Dario hatte es auch vor kurzen und sah am schluß so aus !!

jacky76
4301 Beiträge
25.08.2009 13:07
Zitat von Cinderella84:

Ich habe mal eine Frage:

kannst mal davon ausgehen das es von den zähnen kommt ist bei julien auch seit einbruch der zähne,und dann auch mehrmals am tag
jacky76
4301 Beiträge
25.08.2009 13:09
Zitat von Lioba:

@jacky
heute schickst mich bitte früher ins bett

jawohl wird gemacht
25.08.2009 13:54
hello Girls!!

@Flocke
Hochzeitsvorbereitungen....hach wie schön!
Ich würde immer wieder und wieder und wieder und wieder heiraten....es war zu schön!!!

@Fleischgläschen
boowwww eklig das riecht ja wie Chappi Hundefütter *würg*

@Zähne und Spritzpups
ein Mädchen aus dem Schwimmkurs hat schon 6 Zähne! und sie ist 7 Monate alt. Die Mutti sagte sie hat auch eher Durchfall seitdem die Zähne kommen.....vielleicht hängt es ja doch zusammen?

@me
ich muss gleich noch an den Herd um wieder Brei vorzukochen.
Möhre, Blumenkohl, neu Pastinake, Kartoffel.....das wird mal wieder ne Arbeit.

Ich hoffe das ich mit dem stillen bald fertig bin, sind ja nur noch 2x morgens.....hoffe eine wird sich dann erledigen und dann gibts 1x Flasche morgens.
Dann wird Prili eine "Nahrungsumstellung" sprich Diät machen und dann wieder rank und schlank werden........ ZIEL -10kg/-15kg wenn ich das geschafft habe, mach ich MEGA-SHOPPING

Ginger
2892 Beiträge
25.08.2009 14:03
So, habe nochmal 2 Std geschlafen! Der Kleine wollte zwar nach ner Std schon aufstehen aber ich konnte ihn überreden
Was ich noch sagen wollte, habe mich vorletzte Nacht spontan zum Babyschwimmen angemeldet Am 18.9. gehts los, hoffe der Kleine ist da schon wieder fit. Der Kurs kostet 20 € für 10 mal, finde das sehr günstig, oder?
Nici25
2481 Beiträge
25.08.2009 14:14
Hab jetzt noch nicht nachgelesen. Wir waren gerade bei der U5 und impfen. Hier die aktuellen Daten

6.640 gr
68 cm
43,4 KU

Impfung ist bis jetzt ganz gut gelaufen. Haben noch keine Symptome, ich hoffe das bleibt so.

Ich muss jetzt in 6 Wochen nochmal zur Gewichtskontrolle mit Lara. Na mal sehen. Sonst ist alles super.

So, werd jetzt mal nachlesen.
Lioba
4594 Beiträge
25.08.2009 14:54
@nici
na bitte thore wiegt höchstens 200g mehr und wir waren schon über dem eigentlichen u5 termin.... also ist deine süsse voll in der kurve würd ich sagen
schmatzi
-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 15:08
Zitat von Ginger:

So, habe nochmal 2 Std geschlafen! Der Kleine wollte zwar nach ner Std schon aufstehen aber ich konnte ihn überreden
Was ich noch sagen wollte, habe mich vorletzte Nacht spontan zum Babyschwimmen angemeldet Am 18.9. gehts los, hoffe der Kleine ist da schon wieder fit. Der Kurs kostet 20 € für 10 mal, finde das sehr günstig, oder?

ich glaube schon, dass das sehr günstig ist! ich hoffe der kleine mann ist bis dahin wieder in top-form, so dass ihr richtig schön plantschen könnt.
-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 15:11
hat jemand von euch schon mal was beim rossmann-versand bestellt?? ich habe es gerade mal gemacht, hab keine lust bei dieser hitze immer massen von gläschen ewig weit zu schleppen. die sind ja so schwer und mein kinderwagen ist alles andere als ein stauraum-wunder...
babymaus09
8 Beiträge
25.08.2009 15:13
Meine kleine Natascha-Danielle kam am 14.109 um 7.58Uhr zur Welt.Sie war 48cm und 2750g,KU war 32,5cm.

Die Zeit vergeht jetzt ist sie schon wieder so groß

-Joya-
3257 Beiträge
25.08.2009 15:39
mädels, guckt mal:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt