Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
KittyKat
5220 Beiträge
24.08.2009 23:03
huhu, noch jemand da? ich wurde heute total von Mücken zerstochen, waren nämlich im Wald spazieren.

@Zähne, der erste ist durch, man sieht ihn jetzt schon ein bisschen. denke der 2. kommt auch bald.

@Krabbelgruppe - gibts hier eine von der Kirche, oder nur in den Räumlichkeiten der Kirche? die haben jetzt Ferien und treffen sich ab nächste Woche wieder. werd da mal hingehen und mir das anschauen. möchte schon gern, dass Emily ein bisschen mehr mit anderen Kindern zusammen kommt. hoffe nur, dass das nicht schon voll die eingeschweißte Gruppe ist.

@Essen - wir haben erst eine Mahlzeit komplett ersetzt und sind jetzt abends am Üben. geht schon ganz gut, aber ein bisschen wirds schon noch dauern. aber macht ja nichts, sie trinkt ihre Milchflasche eh noch so gern.
Lioba
4594 Beiträge
24.08.2009 23:06
@jacky
schlaf süss

@kitty
ja ich bin noch kurz da

bei mückenstichen helfen zwiebeln sehr gut , aber dann müffeltst halt ein bisschen

krabbelgruppe mach ich auf jeden fall , ist super lustig und man will ja auch ein paar spielkameraden für den sproß

ist doch super wenn sie die milch noch so mag! lass dir ruhig zeit mit dem einführen das passt schon
Tiffylein
13485 Beiträge
24.08.2009 23:07
ich geh auch schlafen - gute nacht!!
Rella
7596 Beiträge
24.08.2009 23:09
Nachti an alle gehe jetzt auch
-Joya-
3257 Beiträge
24.08.2009 23:22
wieso habt ihr denn auf einmal so viel geschrieben??? kann mir jemand die letzten 3 seiten zusammenfassen? ich habe die vorherigen auch nur überflogen...

ach tiffy, abendkurse sind meistens mit so leuten. mein mann war auch in einem aber der macht selten gel in sein haar, trägt keine aufgeknöpften hemden und... was war noch, wie hast du die beschrieben?! aber ganz ehrlich, ich fand solche personen in der klasse immer ganz unterhaltsam.

und wenn du glück hast, wird die klasse ganz schnell kleiner, weil viele von denen bald keine lust mehr haben, was besseres vorhaben um diese uhrzeit oder ganz einfach der stoff für sie zu schwierig ist.
Ginger
2892 Beiträge
24.08.2009 23:24
Hey, was n hier los? soviel geschrieben und jetzt seit ihr alle wieder weg wenn ich komme
-Joya-
3257 Beiträge
24.08.2009 23:24
ach ja, gute nacht an alle!!

.

ich bin mal wieder noch am abwaschen, dann duschen, und dann schnell schnell ins bett. ich hoffe der kleine maulwurf lässt mich heute nacht etwas schlafen... morgen früh müssen wir zum kiA, zur kontrolle wegen seiner hautinfektion (die im übrigen sehr gut verheilt ist)
Ginger
2892 Beiträge
24.08.2009 23:25
Ah, Joya. Du bist ja noch da
muß jetzt erstmal nen Rauchopfer bringen und dann komm ich wieder
-Joya-
3257 Beiträge
24.08.2009 23:26
nein nein nein, ich bin gar nicht mehr da!!! heute muss ich wirklich so bald wie möglich schlafen, sonst stehe ich morgen so neben mir, dass womöglich noch ein unglück passiert...
Ginger
2892 Beiträge
24.08.2009 23:36
Oh je
dann schlaft alle schön.
Ich bleib noch nen bissl und pass auf
25.08.2009 00:15
@ Manti dir auch alles gute nachträglich

@all
mann ich stehe auf dem zahnfleisch... meine jungs haben die magendarm grippe... gilu ist entlich fertig dafür ist damiano nun in der vollen runde... und ich habe so ein schlafmankoooo... *heul* bei uns selber läuft es auch wieder mal nicht so wie es soll und bei der arbeit bin ich zu viel und bekomme zu wenig... ach gott bin froh wen es wieder winter wird...
25.08.2009 07:27
ERSTE!

Ich glaub zum ersten Mal üerhaupt

Muss jetzt los nach Potsdam düsen, zur Studienberatung (wegen möglichem Fächerwechsel) und danach Treffen mit ner Freundin.
Leah schläft noch... ich glaub ich muss sie gleich wecken

Wünsche allen kranken Mäusen gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag!!
Lioba
4594 Beiträge
25.08.2009 08:06
Zweitääää

@möms
du arme, das wird schon wieder gute besserung den kleinen rackern!

@joya
toi toi toi für heute beim kia

@ginger
bin schon ganz mitaufgeregt wegen der op.. müsst ihr da eigentlich früher hin? also einen tag vor der op oder wie ist das?

@sannera
willst du deine studienrichtung wechseln? erzähl mal wenn du zurück bist

@all
ich bin heute zum frühstück eingeladen bei einer bekannten und hab kei lust na ja was solls
zum allem unglück ist unser motorrad und unser auto futsch motorrad hat mein schwager umgeschmissen und auto na ja diese scheiss elektronik , aber auto is heute schon fertig und motorrad nächste woche
Lolana
4198 Beiträge
25.08.2009 08:48
Servus, Gruezi und Hallo

die Nacht war sch**** !!! Vin 1.00 bis 3.00 Uhr war Maxiem wach - und dann konnte ich auch nicht mehr schlafen - hab mir dann noch "Benjamin Button" angekuckt - ist das ein süßer Film !!!
Bin also mal wieder ZOOOMMBBIIIEE !

Tiffy
Ich hasse diese "Ey Mann deine Mudder - voll krass"-Leute auch - bei mir waren im Gegenzug gar keine Prolos in der Klasse.

Früher war alles besser
Na ja *WürfelMalInDieAndereRichtungDreh* - ich sag auch oft Sachen die ich früher besser fand - nicht in Bezug auf Babys aber auf andere Dinge bezogen. Meine Mam fand ja auch Penaten am besten - die hält nix von Babylove oder Babydream geschweige denn Aldi Windeln. Nö da müssen Penaten und die Original Pampers her- Das hab ich ihr aber abgwöhnt.
Das wir alle früher auch irgendwie groß wurden ..jajaja ..kenne ich auch schon.
Es wird auch wohl später so sein, dass Dinge die wir jetzt machen in 20 Jahren ( wenn unsere Kinder Kinder kriegen) total verpönt sind und falsch. Hioffen wir dass wir dann nicht auch so abgehen bei unseren Kindern

Lolana
4198 Beiträge
25.08.2009 08:53
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt