Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 21:50
Zitat von NaDieDine:

Zitat von Cinderella84:

Dine
Vielleicht hat sie ja auch das 3Tagefieber Gute Besserung der kleinen Raupenita

Das wünschte ich mir auch...wir haben es aber nun schon den 4. Tag ...leider!!!

Zum Thema beim Zahnen keine Fieber aber leichter Infekte....na dann bekommen se halt durch den Infekt das Fieber

wie doof
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2009 21:50
nimmst du die pille manti?
ich hatte sowas noch nie
na ich glaub ich geh heut garnicht erst schlafen
Diamanti
7750 Beiträge
25.08.2009 21:58
Zitat von bauchgnom:

nimmst du die pille manti?
ich hatte sowas noch nie
na ich glaub ich geh heut garnicht erst schlafen

Nein, nehme sie nicht...obwohl die doofen Kondome echt nerven aber hab auf Hormone keine Lust! Na mal sehen...

Hmm...ich hab mal die Valette genommen und da kamen die Tage gar nicht erst und die Ärztin damals meinte, das wäre normal...aber halt bei dieses Pille!

Dann bekommt Jessi vielleicht doch ein Geschwisterchen
Diamanti
7750 Beiträge
25.08.2009 22:00
Ich sehe gerade Caro...dein kleiner Neffe wird ja auch schon wieder 2 Monate und fragt dich deine Schwägerin manchmal was? So unter Muddis
Rella
7596 Beiträge
25.08.2009 22:02
Für Caro
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2009 22:02
ich nehm die cilest und kenne es wie gesagt garnicht
ne meine schwägerin fragt nix,sie ist ja so mundfaul und man muss ihr alles aus der nase ziehen,aber manchmal muss ich echt die luft anhalten bei dem was sie mit dem kleinen machen glaube ein mütze hat der kleine garnicht und entweder es stürmt und er hat nur ne schlapperhose an oder es ist heiß und er trägt ne jeans
naja viel sagen darfste da auch nicht sonst melden die sich nie wieder....
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2009 22:04
Zitat von Cinderella84:

Für Caro

hihi du wieder
jacky76
4301 Beiträge
25.08.2009 22:08
abend ihr schnecken

Caro willste meine mens?ich hab die scheiße jetzt schon über zwei wochen seitdem ich die pille nehme hab da echt langsam kein bock mehr zu.

Manti huhu schönen urlaub noch und viel spaß bei der radtour

Sonne deiner maus gute besserung und dir mal wieder ne mütze schlaf
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.08.2009 22:09
Diamanti
7750 Beiträge
25.08.2009 22:09
Zitat von bauchgnom:

ich nehm die cilest und kenne es wie gesagt garnicht
ne meine schwägerin fragt nix,sie ist ja so mundfaul und man muss ihr alles aus der nase ziehen,aber manchmal muss ich echt die luft anhalten bei dem was sie mit dem kleinen machen glaube ein mütze hat der kleine garnicht und entweder es stürmt und er hat nur ne schlapperhose an oder es ist heiß und er trägt ne jeans
naja viel sagen darfste da auch nicht sonst melden die sich nie wieder....

Na sowas unter Mamas hat man ja eigentlich immer was zu quatschen, naja...gibt echt komische Leute
bauchgnom
11688 Beiträge
25.08.2009 22:10
huhu jacky

ohja gerne dachte nicht das ich das mal sage/schreibe
naja werd dann bald ins bett hüpfen.....schaue noch elton vs simon zuende und mein mann geht noch schnitten schmieren und die umwelt verpesten bzw. kindergeld erhöhen
bauchgnom
11688 Beiträge
Zitat von Hoffimaus:

was denn los hoffi?
Tiffylein
13485 Beiträge
Zitat von Diamanti:

Ich sehe gerade Caro...dein kleiner Neffe wird ja auch schon wieder 2 Monate und fragt dich deine Schwägerin manchmal was? So unter Muddis

genau das gleiche hatte ich auch grad gedacht

@ wickeltasche
also ich find die das nonplusultra - hier gabs auch schon verschiedene threads drüber und bisher hab ich noch nie was schlechtes gehört und alle waren immer super begeistert.
die hat geschätzte 1 millionen fächer, ein feuchtfach, ein abnehmbares fach, extra klasse fach fürs handy (nich so ein normales wie mans aus handtaschen kennt oder so), ne wickelunterlage (wobei ich die sehr klein finde...), gläschen-fächer mit gummizug damit nix rumfliegt, und massig platz, obwohl sie gar nich so aussieht.
die lässigs haben ein super schönes design, die klappen kann man abnehmen udn einfach neue draufmachen (wenn man mal ein anderes design will), der tragegurt ist total weich und bequem und ganz breit.
ich liebe sie

Diamanti
7750 Beiträge
25.08.2009 22:11
@ Jacky...huhu, danke wie is bei dir mit stillen? Gibst du noch die Brust? Manchmal vermiss ich es sooo sehr, dann sag ich immer zu Marvin "Weißt du noch, früher...wie schöns war als wir gestillt haben?"

@ Hoffi...was los???
jacky76
4301 Beiträge
25.08.2009 22:11
Zitat von bauchgnom:

huhu jacky

ohja gerne dachte nicht das ich das mal sage/schreibe
naja werd dann bald ins bett hüpfen.....schaue noch elton vs simon zuende und mein mann geht noch schnitten schmieren und die umwelt verpesten bzw. kindergeld erhöhen

ich gibs se dir gern naja drück dir auf jedenfall die daumen das das angezeigt wird was du dir wünschst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt