Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
23.08.2009 13:06
Zitat von Ginger:

Guten morgen

ich glaub ich gewöhne mir das schlafen einfach ab
Der Kleine schreit die halbe nacht und ist nur zufrieden wenn er Tee bekommt. Er trinkt soooo viel. Heute nacht knapp 500 ml !!! Er läßt sich auch durch nichts beruhigen, bis er seinen Tee hat.
Nach der Milch wird morgens auch geschlagen, aber Brei (in allen Variationen) will er auch nicht Weiß nicht was ich noch machen soll, er kann sich ja schlecht nur von Tee ernähren

ha..ginger du läufst mir nicht den rang ab ..ich bin nämlich *trommelwirbel* die mutter aller zombies..jawoll
die nacht fasr gar nicht geschlafen - maxime schrie fast die ganze nacht durch und jetzt im moment haben wir schon wieder über 39 grad fieber - die zäpfchen versagen irgendwie- muss wohl wadenwickel machen....
Lolana
4198 Beiträge
23.08.2009 13:09
und eben hab ich geheult wie ein schlosshund weil ich soooo ausgelaugt bin von der nacht ..ich weichei ..

manti - alles liebe für dich und von mir und maxime ganz viele dicke bussis
steffy0211
5593 Beiträge
23.08.2009 13:44
huhu @ll

@manti alles alles gute zum geburtstag feier schön

und hab ich was verpasst die knapp 150beiträge habe ich nicht nachgelesen hehe
bin momentan viel draußen und unterwegs schatzi hat ja urlaubbiii *freu* melissa gehts supi schläft nun durch aber zähne sind noch keine da naja ich hab meine ah erst mit 9monaten bekommen
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2009 13:56
Zitat von Lolana:

und eben hab ich geheult wie ein schlosshund weil ich soooo ausgelaugt bin von der nacht ..ich weichei ..

manti - alles liebe für dich und von mir und maxime ganz viele dicke bussis

hey lolana nicht weinen ich kenn das ja nun auch und es ist wirklich schlimm,aber irgendwann hört es auf*hoff*
lass dich mal ganz doll drücken du hast es echt nicht leicht mit dem frühaufsteher und dann noch schreien *ei wei*
Ginger
2892 Beiträge
23.08.2009 14:16
@Lolana
du bist doch kein Weichei!!!
Weißt du wie oft ich hier schon gesessen hab und vor Verzweifelung geheult hab. Ich glaub das macht jede Mama mal durch.
Wir wollten heute eigentlich irgendwas schönes zusammen machen, aber als ich heut morgen aufgestanden bin war mein Freund schon wieder arbeiten
Ich will Regen, Scheiß Ernte!!!

@Manti

Happy Birthday Feier schön und lass dich reich beschenken
NaDieDine
1644 Beiträge
23.08.2009 14:21
@Lolana....also ich darf mich heute auch als Zombieeee betieteln.
Ich war alle Stunde wach...hab alle 2h gestillt, ständig Nuckel rein, Ronja hat nur gewinselt und ich hab so gelitten. Lassen wir sie nur einen Augenblick alleine, schreit sie wie am Spieß und ein lauteres Geräusch hat den gleichen Effekt....ich geh heute echt auf dem Zahnfleisch...nur schreiendes Kind...erkenne mein kleinen Schatz nicht wieder. Heute gegen 11 Uhr hat mein Freund endlich zugestimmt und unserem Glühwürmchen nen Zäpfchen verpasst...seit dem gehts etwas besser aber alleine liegen geht garnicht. Nun liegt sie im Wintergarten und Papa sitzt daneben und Zockt...ich brauch mal Pause...heute Nacht hab ich alleine Babydienst denn Papa muss ja morgen FIT sein.

@Manti

Happy Birthday.......!!!!!!!!!!!!!!
-Joya-
3257 Beiträge
23.08.2009 14:38
@ Manti:
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Genieß' den Tag und lass' dich mal so richtig verwöhnen!
-Joya-
3257 Beiträge
23.08.2009 14:44
Zitat von Lolana:

ging mir vorhin auch so. ich habe bestimmt eine stunde lang geheult und mein mann hatte nichts besseres zu tun - statt mich mal in den arm zu nehmen oder fragen ob er was helfen kann - mich anzuschreien, was denn los sei. o.k er hasst es, wenn ich heule (ich denke weil er sich dann hilflos fühlt), aber ich habe ihm schon oft genug gesagt, dass er mich dann nicht anschreien soll. als ob das die tränen trocknen würde...
.
abgesehen von den letzten kurzen nächten merke ich auch, dass ich immer schwächer werde. denke das liegt an den antibiotika. und keiner da der mir mal hilft -.-
.
*mal alle verzweifelten, übernächtigten mama's in den arm nehm und knuddel*
Tiffylein
13485 Beiträge
23.08.2009 15:29
@ manti
alles alles liebe und gute für dich!!!

@ lolana
*tröst* du bist kein weichei!!!! jeder ist nach sowas mit seinen kräften am ende - irgendwann ist einfach feierabend..

@ me
ich war grade wieder klettern diesmal hab ich den großen schwerern parcour gemacht, ich bin richtig fertig - aber sooooooooooo glücklich!
paul ist bei michas mutter - den fahr ich gleich wieder abholen udn dann gehts zu meiner mama zum grillen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.08.2009 15:59
Hey Mädels... War wieder länger nit da, sorry.
War viel draußen mit meinem Wurzelzwerg und so langsam gehen die Taufvorbereitungen in die heisse Phase.

Lolana / Joya
Wünsche euch noch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Heul auch oft rum weil ich denk es geht nit mehr. Aber dann ist es irgendwann vorbei und ich bin stolz das ich die Zeit gemeistert habe. Wünsche euch das es bei euch bald besser wird...

Manti
Alles Liebe u Gute zum Burzeltag. Feier schön und lass dich reich beschenken.

Me
Mein Schlupp is momentan scheinbar wieder n ganz friedliches Baby. Er schläft n bisl wenig über Tag und is dann n bisl knatschig aber es ist auszuhalten. Er spielt auch schon wieder ganz gut allein.
Seit heut vormittag zieht er sich schon durch ganze Wohnzimmer. Voll geil... Ab und zu stellt er sich auch in Krabbelposition. Aber mehr als ein Schritt is nit drin. Dann verlässt ihn der Mut. Aber ich denk mal lange dauert es nit mehr bis er krabbelt.
Genieße noch die letzten Tage wo er s noch nit kann
Am Mittwoch ist endlich die U5 bei uns. Ich bin soooo gespannt.

Mein Bruder hat dem Kleinen T-Shirts gekauft.
Auf einem steht: Egal was, ich wars nicht... glaub ich.
dann eins mit nem schreienden Kind da steht drauf ich will zu oma
eins auf dem steht: Als Gott mich schuf wollte er angeben und aus Dänemark: My first Hardrock Cafe T-Shirt
Mamavon2en
1274 Beiträge
23.08.2009 16:59
Auch auf die Gefahr hin das ich hier jedem mit meinen Bildchen auf den Keks gehe.
-
-
@Manti

Geburtstag GB Pics
-
-
ich mag die Bildchen halt. Da brauch ich nicht so viel zu schreiben

23.08.2009 18:30
MANTI *sing*
anjeli
3601 Beiträge
23.08.2009 19:25
Happy Birthday MANTI!!!
Lolana
4198 Beiträge
23.08.2009 19:30
So neues von der Fieberfraktion .. die SchwieMu nahm Maxime heute mittag für 3 Stunden - hab mich direkt ins Bett gelegt und dann gings mir schon besser.
Maxime will nur schmusen und herumgetragen werden - Fieber war heute kurz vor 40 Grad - jetzt ist es wieder runter auf 38,4 Grad - ich denke der Höhepunkt des Fiebers ist vorbei und ich hoffe die Nacht wird besser als die vorherige.
Ansonsten : kein Schnupfen oder Husten etc. - also ich denke wirklich das Fieber ist vom Zahnen.
Und getrunken und gegessen hat er auch nicht gerade viel:
Heute morgen:

6:00 Uhr Morgenflasche ca. 200 ml
10:00 Uhr ein bisschen Grießbrei
13:00 Uhr : ca. 10 Löffel Kartoffel-Karotten - Püree
+ 50 ml Tee
16:00 Uhr: eine zerdrückte Banane mit Zwieback
und gerade eben: ca. 190 ml Abendbrei

Na ja ..besser wir gar nix.. ABER der will einfach nicht genug trinken - schon immer - egal was es ist und egal wie ( auch nicht im Becher )...gerade bei Fieber soll er doch viel trinken - ich versteh das nit
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.08.2009 19:45
Zitat von Lolana:

So neues von der Fieberfraktion .. die SchwieMu nahm Maxime heute mittag für 3 Stunden - hab mich direkt ins Bett gelegt und dann gings mir schon besser.
Maxime will nur schmusen und herumgetragen werden - Fieber war heute kurz vor 40 Grad - jetzt ist es wieder runter auf 38,4 Grad - ich denke der Höhepunkt des Fiebers ist vorbei und ich hoffe die Nacht wird besser als die vorherige.
Ansonsten : kein Schnupfen oder Husten etc. - also ich denke wirklich das Fieber ist vom Zahnen.
Und getrunken und gegessen hat er auch nicht gerade viel:
Heute morgen:

6:00 Uhr Morgenflasche ca. 200 ml
10:00 Uhr ein bisschen Grießbrei
13:00 Uhr : ca. 10 Löffel Kartoffel-Karotten - Püree
+ 50 ml Tee
16:00 Uhr: eine zerdrückte Banane mit Zwieback
und gerade eben: ca. 190 ml Abendbrei

Na ja ..besser wir gar nix.. ABER der will einfach nicht genug trinken - schon immer - egal was es ist und egal wie ( auch nicht im Becher )...gerade bei Fieber soll er doch viel trinken - ich versteh das nit

Ich dachte auch das Fieber käm von den Zähnen weil ich sonst nix gesehen hab. Und dann wars ne Halsentzündung. Kann man ja selber nit sehen. Falls das Fieber nochmal wieder kommt würd ich vielleicht doch mal nachschauen lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt