Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
22.08.2009 20:34
ja hab gerade gelesen das alle irgendwie fieber haben und quengelig sind
mensch babys seid mal lieb zu uns mamas
hoffe die kleinen haben nix ernstes!ich hab ja immer gleich angst wenn jessi fieber bekommt,denk dann immer ist was schlimmes!gerade jetzt in der schweinegrippezeit ist das ja echt zum mäuse melken
Lolana
4198 Beiträge
22.08.2009 20:46
Schweinegrippe ? Daran hab ich gar nicht gedacht !
Nö NÖ... das sind die blöden doofen hundsgemeinen Zähne - die sollen endlich raus !!! Menno !!!
bauchgnom
11688 Beiträge
22.08.2009 20:50
schweinegrippe erkennt man an der schweinchennase und am ringelschwänzchen
Lolana
4198 Beiträge
22.08.2009 20:51
Oink Oink
bauchgnom
11688 Beiträge
22.08.2009 20:53
ja genau oder grunz grunz
wobei dann hat jessi anzeichen der schweinegrippe die schnarcht zur zeit wieder entweder grunzt sie mir die ohren voll oder meine mann
Nici25
2481 Beiträge
22.08.2009 21:36
Zitat von Lolana:

Zitat von Nici25:

Puh Mädels,
ich bin fix und fertig. Lara will einfach nicht essen. Wir haben ihr heute morgen 70 gr. Brei "reindiskutiert" und heute mittag mit Pause 120 gr. Seitdem hat sie nichts mehr gegessen. Sie will einfach nicht!!! Weder Obstbrei, Milchbrei oder Brust. Ich werd noch irre!!!!!!! Jetzt liegt sie im Bett und schläft. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Kind hat einfach keinen Hunger. Ihr müsstet mal sehen, wie sie isst. Sie macht notgedrungen den Mund auf, aber so richtig lustlos. Sie trinkt auch nicht viel. Heute mal gerade so 100 ml Wasser.

Ist das erst seit heute so? Weil manchmal gibts ja so Tage ...Maxime trinkt noch nicht mal 100 ml - dem muss ich das Wasser "reinzwingen" - auch wenns heiß ist.
Heute hat er auch kaum was gegessen - gut er hat heute erhöhte Tempi - die blöden Zähne .
Heute mittag konnte er nur ein halbes Gläschen essen - und Brei ging auch nur mit Mühe.

Sie isst eigentlich immer ziemlich schlecht. Eigentlich immer höchstens ne Drittel, bis halbe Portion. Aber heute ist ganz besonders mies.
Diamanti
7750 Beiträge
22.08.2009 23:09
Hallo ihr Lieben

Sende euch Ostseegrüße, sind heute nach 7 Stunden Autofahrt gut hier angekommen, mit ein paar Unterbrechungen und Marvin hat sich gut gemacht, nur die letzte 3/4 Stunde war er am quengeln, ansonsten hat er viel geschlafen...der Arme hat ja auch seit gestern den Rotz das passt nun gerade, er röchelt wie verrückt und die Schmodder läuft aus der Nase, Fieber hatte er gestern sogar auch (38°), heute war aber nix mehr drückt die Daumen, das er nicht richtig krank wird.

Ansonsten is hier alles prima, Unterkunft is sehr gemütlich und ruhig gelegen, 1,5 km zur Ostsee, sind heute gleich mit dem Kiwa hinspaziert und Reiterhof is auch gleich um die Ecke, vielleicht komme ich ja dazu und schreibe euch immer mal nen kleinen Urlaubsbericht, dank "web & walk" kein Problem

Bis dahin eure Manti und Marvin
23.08.2009 08:16
Moin,

unsere Nacht war wechselhaft. Tobi ist zwar wieder um halb 3 aufgewacht hat sich aber ohne Flasche innerhalb einer halben Std. etwa wieder einschläfern lassen - im großen Bett Er ist dann zwar zwischen durch immer mal kurz wach geworden, aber auch das war mit Nucki und Schmusetuch schnell erledigt. Im Endefekt sind wir dann erst um 6:23 Uhr aufgestanden Die Schmelzflocken scheinen wohl gewirkt zu haben.

Mit seiner Nase ist nicht besser geworden. Immer noch die gelben harten Klumpen in dem einen Nasenloch. Wenn ich das Nasenloch säuber, kommen neue und die Haut da ist auch schon ganz angeschlagen... mhm, was das wohl ist. Das andere Nasenloch ist in Ordnung.
anjeli
3601 Beiträge
23.08.2009 09:10
Guten Morgen Mädels,

na wie geht es euch?? Ich hoffe doch gut!!!

Gestern waren wir bei Freunden zum Grillen eingeladen, waren bis 1 bei denen.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.08.2009 09:29
guten morgen mädels!!!

ich hab besuch von nem guten freund. der kam gestern mittag und hat mein pc neu gemacht, udn bleibt bis heut abend (wohnt ca 600 km weg).
meine mama hat gestern ganz spontan "gebettelt", ob sie den kleinen nich über nacht holen kann, dann könnten wir ausgehen udn sie hätt ihn doch schon länger jetzt nich mehr gehabt (das letzte mal aus war ich am 1. juniwochenende).
naja, da sag ich ja nicht nein, wenn sie sich schon so aufdrängt wobei mir ein anderes wochenende lieber gewesen wäre - aber man kann ja nicht alles haben.
also sind wir gestern abend erst im biergarten gewesen, und dann in meiner "ehem." stammkneipe mit 3 meiner freunde. und es war mal wieder soooooooooooooooooooooooo schön meine freundin (heidi) und ich haben so nen tisch mit kerlen kennengelernt und haben dann da getanzt und gelacht - es war der kracher! suuuuper schön

mit paul hab ich die letzten tage eigentlich kein problem. tagsüber ist er recht ausgeglichen und ruhig - spielt auch öfter mal alleine. er ist nur schwer anhänglich. immer wieder kommt er an, zerrt an mir und will auf meinen arm. ich persönlcih genieße das ja momentan total, weil er sonst ja nie so ein kuschelbaby war.
ansonsten ist bei ihm nix neues...

@ nici
ohne "diskutieren" gibts bei uns auch keine mahlzeit. er reißt den mund nicht von selbst auf.... ich muss ihm den schon zwischen die zähne schieben, bevor er dann notgedrungen mal den mund aufmacht.
flasche ist aber noch viel viel schlimmer. sobald er schmeckt, dass das milch und kein tee ist, schlägt er danach und wird richtig wütig
so geht das in 90% der fälle....

gibt natürlich auch gute tage.... aber die sind mangelware.
Ginger
2892 Beiträge
23.08.2009 10:08
Guten morgen

ich glaub ich gewöhne mir das schlafen einfach ab
Der Kleine schreit die halbe nacht und ist nur zufrieden wenn er Tee bekommt. Er trinkt soooo viel. Heute nacht knapp 500 ml !!! Er läßt sich auch durch nichts beruhigen, bis er seinen Tee hat.
Nach der Milch wird morgens auch geschlagen, aber Brei (in allen Variationen) will er auch nicht Weiß nicht was ich noch machen soll, er kann sich ja schlecht nur von Tee ernähren
-Joya-
3257 Beiträge
23.08.2009 10:51
unsere nacht war mal wieder horror - cengiz ist kurz nach 1 aufgewacht und erst um 4 wieder eingeschlafen. bis dahin habe ich echt alles probiert... er wollte auch schlafen, er war die ganze zeit auf der suche nach einer gemütlichen position, aber irgendwie konnte er einfach nicht einschlafen. naja, so habe ich dann insgesamt auch nur max. 5 stunden geschlafen, wie die letzten 3 nächte auch schon

mein antibiotikum fängt jetzt auch an, seine nebenwirkungen zu entfalten... ich wünschte mir würde auch mal jemand den kleinen einen tag + nacht abnehmen, aber geht ja nicht. schwiegermutter hat ihn letzten samstag ja wieder zurückgebracht, weil er die ganze zeit nur geweint hat (*mein armer kleiner*) naja und mein mann denkt schon, er wäre der beste papa der welt, wenn er sich mal 2 stunden allein um cengiz kümmert.
-Joya-
3257 Beiträge
23.08.2009 10:53
ööööö, wo ist denn die andere hälfte von meinem ticker??
jacky76
4301 Beiträge
23.08.2009 11:26
Manti

lass Dich verwöhnen heute
bauchgnom
11688 Beiträge
23.08.2009 12:33
*schnell rein husch*
happy birthday mantiiiiiiiiiiiimausiiiiiiiiiiiiiiii
genieße deinen ehrentag und lass dich fein feiern
*wieder raus husch*