Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
21.08.2009 23:41
maaaaaaaaaaaaaaa, ich muss duschen gehen, und dann mich im wahrsten sinne des wortes "vollstopfen" mit medikamenten. aber ich habe so gar keine lust...
Tiffylein
13485 Beiträge
21.08.2009 23:48
ja kann er bestimmt.

ich muss die woche eh mal fotos machen von diversehn sachen für ne bekannte, und wenn mir dabei was in die hände fällt, dann meld ich mich bei dir

ach man du arme... hoffe dass es "gut geht", du also keine nebenwirkungen kriegst.
apropos vollstopfen, ich könnt was essen

werd noch eine rauchen jetzt erstmal... und dann sicher gleich irgendwann ins bett gehen.

ha! was ich noch erzählen wollte!
vorgestern kam mein scheck vom unfall... 2575 euro und 450 werden nochmal nachgezahlt und dann kommt noch das schmerzensgeld.
Lolana
4198 Beiträge
22.08.2009 07:19
Zitat von SteffiD.:

Hallo zusammen.
Bin auch mal wieder da
unser Freundeskreis ist gleich geblieben man hat sich früher nur öfters getroffen als jetzt aber es haben alle verständnis obwohl wir die ersten waren mit Kind. Eine Freundin von mir hat nur schon zum zweiten Mal ihr Kind verloren weiß nit wie ich damit umgehen soll da ich zwei gesunde Kinder habe...jetzt ist sie zum dritten Mal schwanger hoffe das alles gut geht..weiß nur nit was ich ihr immer schreiben soll da ich es nie erleben musste..zum Glück..
hat einer von euch schon ein Kind verloren? einmal kommt oft vor aber zwei Mal? Haben sich untersuchen lassen sind beide gesund deshalb verstehe ich das nit...

Ich habe schon vor Maxime vier Kinder verloren Steffy - deswegen möchte ich (auch weil ich älter bin) keins mehr nach Maxime .
Mamavon2en
1274 Beiträge
22.08.2009 07:28
@Babyklamotten
Ich hatte alles aufgehoben. Und wirklich viel gebracht hat es nicht. Jedenfalls noch nicht. Melina ist am 1.10. geboren und da braucht man immer andere Sachen wie im Januar. Und das stelle ich mir bei einem Sommer und Winterkind noch schlimmer vor.
@Tiffy
Verkaufen geht ganz gut. Hier habe ich schon ein paar Sachen verkauft. Einmal ein Komplettpaket für 70€.
Und bei WKW geht das auch ganz gut. Da sind ja tausende Gruppen von Babybasaren oder Second-Hand für Babys.

Lolana
4198 Beiträge
22.08.2009 07:28
Babyklamotten

Ein paar Sachen hab ich als Erinnerung aufgehoben. Eine Kiste hab ich auf Ebay verkauft - ABER für einen Appel und ein Ei - mach ich nicht mehr!
Jetzt ist aber eine Bekannte schwanger und die bekommt auch ihr Kind dieses Jahr im Dezember - sie kauft mir auch Babyklamotten und anderer Kram ab.

Lolana
4198 Beiträge
22.08.2009 07:29
Ach ja..Guten Morgen
Lolana
4198 Beiträge
22.08.2009 08:12
gestern ging ich so um 23.00 uhr ins Bett , um 1.00 Uhr wurde Maxime wieder wach: Hunger !...also Flaschi gegeben ..dann wollte er spielen , er dachte wahrscheinlich es wäre schon morgens ...gegen 2.00 Uhr ist er wieder eingeschlafen und um halb sechs war er schon wieder hellwach !
Also das eigentliche was ich damit sagen wollte ist:
ZOOOOOMMMBBBIIIEEEE !!!!!!!
22.08.2009 09:40
Zitat von Lolana:

Zitat von anibaS:

.. wenn man sich auf jemanden verlässt, ist man verlassen. Ist nunmal so .

Der Spruch passt überhaupt nicht zu meinen Freunden.
Und ich würde meine Freunde schon vermissen, wenn sie nicht mehr da wären.

Na dann hast du wirklich Glück. Ich habe nur eine wirklich gute Freundin, bei der ich weiß, dass wenn was ist, sie auch für mich da ist. Ich kenn sie seit der Grundschule und sie kennt mich besser als ich. Der Rest, naja ...
22.08.2009 09:52
Hallöchen,

ich reih mich mal wieder in die Zombie-Riega ein. Tobi ist um kurz nach 8 eingeschlafen - was ja ok war. Um 23 Uhr nochwas ist er das erste mal wachgeworden. Aber da gab es Nucki und Schmusetuch und dann gings ganz schnell wieder. Dann war er halb 3 wieder wach und hatte Hunger... will ihm ja die Nachtflasche eigentlich nach angewöhnen... naja, aber nach der 3/4Std. meckern hab ichs aufgegeben. Vielleicht wird er einfach von der Flasche Abends nicht mehr lang genug satt. Ich werd heut mal Schmelzflocken rein machen - WER GIBT DENN SCHMELZFLOCKEN in die Flasche? Und wie??? Bei mir stand drauf, ich soll bei der Zubereitung mit Vollmilch irgendeinen Milchzucker reinmachen??? Wenn ich das mit normaler 2erMilch zubereite, brauch ich doch dann nichts zusätzlich reinmachen, oder, ist doch alles schon drin?! Mit welchem Sauger gebt ihr die Schmelzflocken in Milch?
KittyKat
5220 Beiträge
22.08.2009 10:02
huhu Mädels,

unsere Nacht war für unsere Verhältnisse relativ kurz, um 7 war Emily wach. naja, dafür schläft sie jetzt wieder. geh gleich duschen, und dann muss ich hier aufräumen und putzen und einkaufen gehen. morgen kommt ne Freundin mit Freund, da gehen wir erst in die Körperwelten-Ausstellung, und dann grillen wir hier noch ein bisschen. hoffe, das Wetter wird morgen wieder besser.

@Babysachen - wir heben unsere auf, wollen ja auf jeden Fall noch eins. und zwar in ca. 1 1/2 Jahren. und an den Sachen ist ja nichts dran, die nehm ich dann schon nochmal her.

@Freunde - hab ich 3 richtig gute, die ich auch schon seit der Schulzeit kenne. leider wohnen die alle weiter weg, daher sehen wir uns eh nicht so oft. 2 von denen haben auch Kinder, die 3. ist total kinderlieb, von daher gibts in der Richtung keine Probleme. hier hab ich leider noch niemanden kennen gelernt, wohnen ja erst seit Ende Februar in Augsburg. mal gucken, vielleicht beim Babyschwimmen oder in der MuKi-Gruppe. aber ich wäre auch sehr enttäuscht, wenn Freunde kein Verständnis für die neue Situation hätten!
Lolana
4198 Beiträge
22.08.2009 10:04
Hallo Anibas,

wir hatten vorher mal Schmelzflocken, die hab ich in die Zweiermilch abends getan - und da hab ich den Breisauger von Avent benutzt - ich hab da kein Milchzucker rein getan.
Ich geb ja jetzt abends Schlummermilch mit ein wenig Brei oder einen reinen Abendbrei.
-Joya-
3257 Beiträge
22.08.2009 10:28
@ tiffy:

bis jetzt habe ich die tabletten gut vertragen, und ich bilde mir sogar ein, dass ich jetzt schon viel weniger schmerzen habe. aber warten wir's ab...
.
@ nacht:
unsere nacht war super, und dass ich jetzt so müde bin, ist meine eigene schuld: hätte ich einfach früher ins bett gehen müssen. cengiz hat aber wieder ganz toll durchgeschlafen.
Tiffylein
13485 Beiträge
22.08.2009 11:58
guten morgen mädels!!!

@ mamavon2en
achja, die wkw basare... da hab ich gar nich dran gedacht das muss ich mal probieren.
ebay werd ich auch nicht mehr machen - wie lolana schon sagt.
und hier hat bisher bei mir auch noch niemand was gekauft. hatte aber auch nur einzelne klamotten drin, vllt sollte ich hier auch mal ein paket online stellen.
danke für den tipp!

@ joya
jippiiieeee - ich freu mich für dich , dass es scheinbar gut klappt! weiter so!!!!! *daumendrück*

@lolana
4 ist heftig tut mir sehr leid für dich.
ich hab auch jetzt eine kennengelernt die im januar ein kind bekommt, die wollte mir evtl auch das ein oder andere teil abkaufen. wär ja schonmal ein anfang muss nur mal bilder machen - das ist wohl das ätzenste

@ aniba
wenn du die schmelzflocken nach packung kochst, solltest du schon milchzucker rein tun. weil die sonst so schwer verdaulich sind, und weil da ja nicht wirklich was nährstoffmäßiges drin ist. die sättigen nur und haben massig kalorien
wenn du die in die 2er reinmachst, musste natürlich nix mehr mit rein machen, da sind ja alle nährstoffe schon drin!
allerdings hab ich die erfahrung gemacht dass man schmelzkochen schon zumindest aufkochen lassen sollte, weil die sich sonst nicht richtig auflösen udn klumpen.
habs nur einmal gegeben, und das mit dem breisauger. paul mag sie aber nicht....
Ginger
2892 Beiträge
22.08.2009 14:24
Hallo

bin heut auch mal wieder Zombie! und mein Freund mußte gearde schon wieder los arbeiten *menno*

@Freunde/ausleben
also gelebt hab ich genug, die zwei jahre vor der ss war ich auf jeder Party auch vorher schon immer aber da extrem. Hab in der zeit richtig viel abgenommen, war ja keine Zeit zum essen, immer unterwegs. Also vermissen tue ich nichts. Gut, manchmal würde ich schon gerne ml raus aber es gibt da was viel, viel wichtigeres nämlich meinen Sohn!!!
Thema Freunde, jetzt weiß ich wer wirklich meine Freunde sind. meine ehemals beste Freundin war seit der Geburt 2 mal hier!!! ich denke das sagt alles
sonne
4438 Beiträge
22.08.2009 15:58
Huhu,

super, jetzt hab ich alles gelesen und vergessen, weil ich dazwischen die Kleine aus dem Bett geholt habe, dann meinem Männe ein Brot geschmiert, meiner Kleinen die Windel gewechselt, den Bisquitboden aus dem Ofen geholt und noch mit der Schwiema telefoniert.

Mal sehen, ob ich noch was hinbekomme.

@ginger, ja, das Abgeben an der OP-Tür war auch für mich das Schlimmste. Jetzt ist es wahrscheinlich noch schlimmer, weil sie mich jetzt bewusst wahrnimmt und schreit, wenn sie weg muss. Das war mit 5 und 9 Wochen dann "einfacher".

@tiffy, Winter, nee ich bin der absolute Sommermensch. Wobei, so wie am Donnerstag mit 39 Grad, mag ich es auch nicht so gerne. ABer alles besser, als kalt und regnerisch.

@Unsere Maus hat jetzt auch den zweiten Zahn, der durchs Zahnfleisch gebrochen ist. Sind jetzt so zwei kleine Hakerchen zu merken.

So, jetzt muss ich die Torte weitermachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt