Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
20.08.2009 20:01
hallo... bin auch wieder mal da... die letzen tage waren anstrengend gilu ist krank und damiano will nur noch alleine sitzen... loool nun die oberen zähne sind jetzt auch durch das heisst er hat nun 4 zähne... wow... hier ein paar fotos meiner kleinen grinsbacke...

damiano beim sitzen ALLEINE

beim wandern im bett...

Nici25
2481 Beiträge
20.08.2009 20:13
Ach Mensch, wir haben heute Hochzeitstag und wollen eigentlich schön essen gehen. Lara schläft abends eigentlich immer ohne Theater ein. Aber heute nicht. Sie weint schon seit ner viertel Stunde und kann nicht einschlafen. Ich glaube sie riecht das.
20.08.2009 20:25
Hallöchen,

ey, mal 2 Tage nicht online und ihr schreibt euch die Finger wund

Hab ich was verpasst?
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.08.2009 21:58
@Prili
Am 12.9 ist es soweit Und ich kann jetzt schon nimmer schlafen

@Nici
Alles Gute zum Hochzeitstag

@Möms
Schön mal wieder von dir zu lesen

@DaNine
Wir haben schon seit 3 Wochen Zähnchen und fangen nun an mit putzen. Bin mal gespannt wie es wird.
Diamanti
7750 Beiträge
20.08.2009 22:36
Mädels, ich möchte schon mal "Tschüss" sagen und mich in den Urlaub verabschieden wünsche euch ne tolle Zeit und bleibt mir gesund und munter, vielleicht findet sich ja jemand der was nettes zusammenfassen kann, wenn wir wieder zurück sind *winkiii*
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.08.2009 22:45
Viel Spaß Manti. Erholt euch gut.
sonne
4438 Beiträge
20.08.2009 23:16
Hallo,

@manti, schönen Urlaub. Anschließend dann wieder Fotos, gell.

@möms, schön, dass Du mal wieder da bist.

@ginger, kann mir vorstellen, dass jetzt zwei Herzen in der Brust schlagen. Auf der einen Seite Freude, auf der anderen Seite etwas Angst und das Vermissen.....

@flocke, na dann wird es ja langsam ernst. Schon alles geplant?

@zu uns. Waren heute in der Krabbelgruppe und heute Abend auf Geburtstag. Madita war gut drauf. Lacht jetzt voll lustig, sie schiebt ihren Unterkiefer dabei so raus, als würde sie ihr Zähnchen zeigen wolle, dass jetzt so langsam durchbricht.
Ginger
2892 Beiträge
21.08.2009 00:22
bin heut nacht wohl mal wieder allein hier

@Anjeli
hört sich nach nem schönen Urlaub an, Foto´s???

@Möms
Damiano ist so süß, seine Haare

@Nici
alles gute zum Hochzeitstag!

@Manti
wünsch dir nen schönen Urlaub

@Sonne
Na, da ist sie bestimmt Stolz und will den jedem zeigen
wegen der OP, das schlimmste ist ihn vorm OP zu verabschieden, ich glaube das ist für jede Mutter Horror. Dieses mal ist hoffentlich mein Freund dabei, hab ihm schon angedroht das er sonst ausziehen kann!
21.08.2009 06:33
ERSTE... guten morgen. So, seit 3 Tagen ist an Schlafen gar nicht mehr zu denken. Tobi geht so zu 19/ 19:30 Uhr ins Bett und kommt dann um halb 3 oder halb 4 und hat Hunger. Dann schläft er, wenn ich Glück hab nochmal 1,5 Std. Gestern ist er aber erst zu viertel 10 ins Bett gekommen - scheinbar hatte er viele Eindrücke aus dem Zoo zu verarbeiten. War total aufgekratzt. Heute bin ich dann entgültig kurz vor 6 aufgestanden... Bin total fertig und müde. Mein Mann schläft seelen ruhig Knatschig ist Tobi auch und müde auch, will aber nicht schlafen. Ich schieb es mal wieder auf irgendeinen Schub.

LG
KittyKat
5220 Beiträge
21.08.2009 08:03
ZWEITE ... auch guten Morgen! ich sitze hier und warte auf die Handwerker. die müssen noch ne Tür einbauen, scheinen aber jetzt bei den Nachbarn anzufangen. ist mir auch Recht, meine beiden Schatzis schlafen nämlich noch. ich weck mich derweil mit Kaffee auf.

gestern nach nach ihrer Flasche um 23 Uhr war Emily mal wieder hellwach. hab sie dann zum Schlafen auf den Bauch gedreht, dann gings. sie schläft jetzt auch nachts oft auf dem Bauch, und dann auch oft bis 8.30, manchmal sogar 9 Uhr.

tagsüber ist sie immer noch total anstrengend. will nur bespielt oder rumgetragen werden, ich komm grad zu so gut wie nichts. schlafen ist tagsüber auch nicht so der Hit, obwohl sie müde ist. naja, denke das ist 'ne Phase. hoffentlich liegt's an dem 2. Zähnchen, und hoffentlich kommt das bald durch...

@manti, schönen Urlaub! wo gehts nochmal hin und wie lange?
@anjeli, schön dass du wieder da bist. und einen schönen Urlaub scheint ihr gehabt zu haben.
@anibas, ist bestimmt ein Schub. und ist bestimmt bald vorbei.
Rest hab ich vergessen, bin doch auch ein Siebhirn.
Nici25
2481 Beiträge
21.08.2009 09:08
Anjeli, schön, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und ihr wieder da seit.

Anibas, ist bestimmt ein Schub. Ich bespaße auch den Ganzen Tag unsere Kleine. Sie hat gar keine Lust mehr, sich irgendwie alleine zu beschäftigen. Sobald ich außer Sichtweite bin, geht hier das Gemecker los.

Wir wollten ja gestern noch schön essen gehen. Hatten uns schon die ganze Woche drauf gefreut. Wir waren schon geschniegelt und gebügelt. Und was macht unsere Maus, schläft einfach nicht. Um 9 haben wir dann aufgegeben und haben uns nen Salat bestellt.
21.08.2009 10:10
Morgen!

@manti
wünsch Dir einen schönen Urlaub und viel Sonne an der See! Kommt heil wieder!

@Flocke
uhhii nicht mehr lange

@Zoo-Mamis
wie ich gesehn hab, hattet ihr viel Spaß

@LIO
dir wünsch ich viel Spass auf der Hochzeit....und was ist los? Magste erzählen? PN?

@hier
nach gestern, dem heissesten Tag überhaupt, hat es sich hier deutlich abgekühlt nach heftigem Gewitter und Schauer...nun ist es das andere extrem grau,rieselig, bäh
Ginger
2892 Beiträge
21.08.2009 10:42
Guten Morgen

ich bin fertig! das war eine Nacht
Zuerst wollte der Kleine nicht schlafen ich konnte machen was ich wollte, schlußendlich hab ich ihn dann bei ins Bett gelegt noch ne Runde gekuschelt und schon klappte es mit dem schlafen.
Dann... (Achtung eklig, also falls ihr gerade gefrühstückt hab, nicht weiter lesen!!!)
springt auf einmel mein Freund auf, rennt mich fast um im Bad und kotzt los! Wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber der Deckel von der Toilette war zu!
Habe dann bis halb 4 Uhr das Bad geputzt und einige Sachen mußten leider dran glauben, wir haben jetzt keine Waage, keine Klobürste und keinen Badteppich mehr!
Ich schätze ich bin so gegen vier Uhr eingeschlafen und um halb 7 Uhr wieder raus da der Kleine nicht mehr schlafen wollte
Tiffylein
13485 Beiträge
21.08.2009 11:20
HALLOOOOO mädels!!!!

ich schnei mal wieder vorbei

denn ich bin grade so GLÜCKLICH!!!! ich erfreue mich bester laune - es regnet und es ist ca 20 grad kühler als gestern. das ist sooooooooooooo tolllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!! ich bin eben schon im garten rumgesprungen und hab mich berieseln lassen

ICH FREU MICH AUF DEN WINTER!

bis bald
KittyKat
5220 Beiträge
21.08.2009 11:22
wir hatten ja gerade die Handwerker hier. die haben uns ne neue Tür inkl. Türrahmen eingebaut. jedenfalls hab ich, als sie kurz Pause gemacht haben, schnell die Späne vom Bohren aufgesaugt. blöderweise hab ich dabei auch ne Schraube von denen mit aufgesaugt, die am Boden lag und zu der Tür gehörte. ich also schnell den Staubsauger geleert, haben zum Glück einen ohne Beutel, und zum Glück die Schraube gefunden und wieder hingelegt. Gück gehabt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt