Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
20.08.2009 09:37

[/quote]

kann man darüber diskutieren?? hat da nicht jeder dasselbe im sinn - größtmögliche sicherheit für's baby?? ... ich will ja die diskussion jetzt nicht wieder aufleben lassen, aber interessieren würd's mich schon... (wann war denn das, würd ich gern nachlesen?!?)
[/quote]

Joya
NEIN!!!!!! Du musst nachlesen Joya

-Joya-
3257 Beiträge
20.08.2009 09:39
Zitat:
Zitat:
Zitat von Lolana:

kann man darüber diskutieren?? hat da nicht jeder dasselbe im sinn - größtmögliche sicherheit für's baby?? ... ich will ja die diskussion jetzt nicht wieder aufleben lassen, aber interessieren würd's mich schon... (wann war denn das, würd ich gern nachlesen?!?)

Joya
NEIN!!!!!! Du musst nachlesen Joya

hab ich schon aber ich glaub nicht bis zum ende, war schon so spät gestern...
KittyKat
5220 Beiträge
20.08.2009 09:40
Morgen Mädels,

@joya, hoffe dass es dir ganz schnell besser geht!!!

@Shaina, so ein Mist mit dem Wetter! die Kleine hatte sich bestimmt schon dolle gefreut. und dann sowas...

@me, ich muss heute unbedingt hier mal klar Schiff machen. Küche aufräumen, Wäsche waschen, bügeln... versuch aber trotzdem zwischendurch mal reinzuschauen.
Lolana
4198 Beiträge
20.08.2009 09:43
danke für die glückwünsche ...mann maxime ist schon 8 monate - das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden auge.....

kuckt mal was ich uns gekauft habe, wir haben ja nur eine dusche

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/badewanne/dmc_mb3_search_pi1.subaction. search/0/product/352429/L/0/Baby-Pool.a930.0.html
-Joya-
3257 Beiträge
20.08.2009 09:44
danke kitty, ist echt kaum auszuhalten! komischerweise hilft da gar nichts gegen
.
mein mann hat mir "freundlicherweise" noch arbeit dagelassen, bevor er das haus verlassen hat, denn er war der meinung, nochmal mit schuhen durch die halbe wohnung laufen zu müssen, weil er was vergessen hat. und dann musste ich natürlich noch vor dem frühstück hier einmal durchwischen, damit der kleine jetzt wieder rumkrabbeln kann, ohne irgendwelchem straßendreck ausgesetzt zu sein.
-Joya-
3257 Beiträge
20.08.2009 09:47
mein maulwürfi wird zur maus!!!! er zieht sich überall die kabel raus und will sie in den mund stecken und drauf rumkauen.
Lolana
4198 Beiträge
20.08.2009 09:54
Zitat von -Joya-:

mein maulwürfi wird zur maus!!!! er zieht sich überall die kabel raus und will sie in den mund stecken und drauf rumkauen.

oh je ....
joya schick mir mal deine adresse per pn....<<<<wichteln
20.08.2009 11:16
Mädels!!!!!!!!

Na da verabschiedet sich der Sommer aber nochmal richtig heiß ......ich find´s gut

Mein Mann hat mir Stoff gekauft.... Wollte mir was und hab mich beim zuschneiden vertan. Als ich ihm das erzählt habe musste er lachen...zur Strafe musste er den nochmal neu besorgen! Frechheit....!

@Joya und Lolana

Nachträglich alles liebe zum 8. Monatigen

@Urlauber
schön das ihr wieder da seid!!

@Flocke
wann heiratest du genau?? Datum?

@me
robbversuche werden jetzt häufiger unternommen, manchmal kommt er schon etwas vorwärts. wenns mal nicht so klappt wird er ein Wutkopf

-Joya-
3257 Beiträge
20.08.2009 11:29
ich hasse diese hitze... hab schon erst gar nicht die vorhänge heute aufgezogen, und schon gestern geplant: wir gehen heute nicht vor die tür!!
.
wutkopf
wird cengiz auch ganz schnell. manchmal weiß ich wirklich nicht, was er hat. im einen moment krabbelt er ganz fröhlich umher, eine sekunde später fängt er an zu "quietschen". und dann dauert das gebrüll auch nicht mehr lang... aber warum?! keine ahnung...

gerade schläft er - was auch seltsam ist, um diese zeit. normal müsste er jetzt essen. hab ihm vor 45 minuten was zu trinken gegeben, dabei ist er eingeschlafen und ich habe ihn in sein bettchen gelegt. dort hat er sich dann direkt wieder auf den bauch gerollt... und schläft jetzt auf nem riesen berg spielsachen und dem schlafsack sieht lustig aus, ich zeige später ein foto

ob ich ihn jetzt wecken soll zum mittagessen?! ich kann es ja nicht ewig warm halten...
20.08.2009 11:32
@joya
hmmm.... hast du ihn schonmal irgendwann geweckt? wie war er danach drauf?
gib ihm doch ne halbe std. dann würde ich ihn wecken zum mittagessen
-Joya-
3257 Beiträge
20.08.2009 11:37
ein paar mal habe ich ihn schon geweckt. aber wenn er hunger hat, macht es eigentlich keinen unterschied, ob er geweckt wurde oder von selbst aufgewacht ist. sobald er den großen hunger bemerkt, brüllt er, als hätte er seit einer woche nichts zu essen bekommen! da kann er dann kaum noch essen (also vom löffel) und möchte am liebsten nur die flasche haben.

kann man ein gläschen so lange warmhalten? ich habe es schon vor 20 minuten aufgewärmt...
Ginger
2892 Beiträge
20.08.2009 13:19
Gerade kam der langersehnte Anruf von der Kinderklinik! Am 3.9. gehts los und am 4. wird er operiert. Bin schon wieder tatal neben der Spur. Ich freu mich aber ich will mein Kind nicht schon wieder abgeben
NaDieDine
1644 Beiträge
20.08.2009 14:03
Ab wann fangt ihr mit Zähneputzen an und wie? Die beiden unteren Schneidezähne sind nun zu sehen und zu spüren.
-Joya-
3257 Beiträge
20.08.2009 15:13
Zitat von NaDieDine:

Ab wann fangt ihr mit Zähneputzen an und wie? Die beiden unteren Schneidezähne sind nun zu sehen und zu spüren.

wir haben angefangen, als die zähnchen gerade draußen waren. zuerst ein, zwei wochen ohne zahnpasta und danach mit. es ist sicher auch ganz angenehm für deine maus, wenn du jetzt schon ein wenig die zähnchen "putzt", denn das massiert ja auch das zahnfleisch. darfst halt nur nicht zu doll aufdrücken erstmal ganz ganz sanft anfangen, so dass sie sich an die zahnbürste gewöhnt.

cengiz fand das zähneputzen anfangs ganz lustig, doch ab irgendeinem tag mochte er es gar nicht mehr und schob die zahnbürste immer wieder mit der zunge aus dem mund raus. macht er übrigens immer noch, wir kämpfen abends also immer beim zähneputzen
anjeli
3601 Beiträge
20.08.2009 18:46
Hallo Mädels,

bin aus ITalien wieder zurück, WEtter waqr toll und kleine auch. Waren beim Fotografen und haben schöne Bilder von der kleinen machen lassen.

Haben uns EHeringe gekauft und habe die Hitze und Meer genossen.

Kurz und knapp von uns, hoffe es geht euch super!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt