Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
19.08.2009 23:31
du die nerven mcih grad einfach.. kurze haare sind aber auch nix für mich , aber thore hat immer dran gezogen auch mit nem zopf weil der so lang war kam er immer dran .. weil sein papa ja nix aufm kopf hat scheinen meine da total interessant zu sein ne wollte einfach mal wieder bisschen einen schnitt rein.. hab ja auch naturlocken das sieht sonst so gefisselt aus
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:35
ja hab ich schon gesehen deine löckchen .Julien zieht auch ständig und das tut ganz schön aua.naja ich kämpfe noch mit mir zwecks schneiden.
-Joya-
3257 Beiträge
19.08.2009 23:36
haha, was thore's papa nicht auf dem kopf hat, hat cengiz's papa umso mehr!! und er liiiiiebt papa's haare... da muss man einfach nur reingreifen und kann sich reinkuscheln oder man kann im gesicht gekitzelt werden... cengiz liebt diese haare einfach, da kann ich, meine mutter oder der rest meiner familie, gar nicht mithalten
Lioba
4594 Beiträge
19.08.2009 23:38
so mädels nu bin ich aber echt weg.. nachti ihr lieben
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:42
nachti lio

julien hat die begabung immer an den schläfen oder im nacken zu ziehen da wo es am meisten weh tut
-Joya-
3257 Beiträge
19.08.2009 23:44
cengiz weiß auch wo's wehtut: an den innenseiten der oberarme oder am dekollete *aua* oder er schlägt ganz einfach drauf los: ins gesicht!
-Joya-
3257 Beiträge
19.08.2009 23:47
titel: "ups, runtergefallen! wo ist es denn??"

jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:51
Zitat von -Joya-:

cengiz weiß auch wo's wehtut: an den innenseiten der oberarme oder am dekollete *aua* oder er schlägt ganz einfach drauf los: ins gesicht!

hmmmm das kommt mir doch bekannt vor
jacky76
4301 Beiträge
19.08.2009 23:53
Zitat von -Joya-:

hihi süß ich find das immer klasse wenn die alles so genau beobachten.

so aber nu sei mir nicht böse ich muß dringend aufs örtchen und dann muß ich ins bett ,wünsch dir noch ne gute nacht
-Joya-
3257 Beiträge
19.08.2009 23:54
Zitat von jacky76:

Zitat von -Joya-:

hmmmm das kommt mir doch bekannt vor

na ich denke das ist normal. die kleinen können das wohl noch nicht so abschätzen, ob das der mama/dem papa/der person jetzt weh tut oder angenehm ist. ich versuche schon immer ihm "eiiiiii" beizubringen, aber er macht mir immer nur "auuuuuuuuuu"
-Joya-
3257 Beiträge
19.08.2009 23:57
Zitat von jacky76:

Zitat von -Joya-:

hihi süß ich find das immer klasse wenn die alles so genau beobachten.

so aber nu sei mir nicht böse ich muß dringend aufs örtchen und dann muß ich ins bett ,wünsch dir noch ne gute nacht

o.k. schlaf schön! ich muss auch dringend ins bett, und vorher mich noch verarzten - zäpfchen hier, creme da und salbe dort usw., hab echt keine lust mehr... das kann ja noch ne stunde dauern bis ich damit fertig bin. vor allem die zäpfchen hasse ich. aber daran sieht man, wie sehr ich leide, denn das hat mich wirklich überwindung gekostet, zäpfchen zu nehmen.
Lioba
4594 Beiträge
20.08.2009 08:35
GUTEN MORGÄÄÄHHNN

@joya
mesch du arme , wird zeit das der mist wieder weg geht!
Dein Cengiz ist echt ein zuckerhase! und wir haben den gleichen body tschiboooo

@all
heute soll der heisseste Tag werden , da bin ich ja mal gespannt
Mamavon2en
1274 Beiträge
20.08.2009 09:10
Morgen,

ja heute soll der heisseste Tag werden. Im Kindergarten wurde gestern beschlossen das Planschbecken und die Wasserdusche aufzubauen. Die Kinder sollen Badesachen mitbringen.
Melina ist jetzt seit ner std. im Kindergarten und jetzt sind hier überall dunkle Wolken.
Mamavon2en
1274 Beiträge
20.08.2009 09:18
Aaaahhhhh es hat grad gedonnert!!!!!!
Ich habe keine Angst vor Gewitter das geht mir nur grad voll auf den Sack.
-Joya-
3257 Beiträge
20.08.2009 09:24
guten morgen!!!

@ lio:

hihi, ja, ich hatte die bodies eigentlich so groß gekauft (glaub' 86/92), weil ich aus irgendeinem grund dachte, die wären aus etwas dickerem stoff und somit gut für den herbst. nun sind die ja aber sogar dünner als alle seine anderen bodys und noch dazu passen sie jetzt auch schon.

wir haben auch die passenden t-shirts dazu von schwiegermutter geschenkt bekommen
.
meine hämorrhoiden werden immer schlimmer!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt