Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 22:59
tjaa liebe tiffy so leid es mir tut aber da bist fei nicht schuldfrei .. bei dem fixen paul solltest mal ne unfallschutzwohnungsbegehung machen net traurig sein freu dich lieber das ihm nix passiert ist
Tiffylein
13485 Beiträge
15.08.2009 23:01
er darf normal nicht ins wohnzimmer. nur in den laufstall....
er war im schlafzimmer und ich bin auf toilette, und auf dem weg vom bad zurück machts KLIRRRRRRRR

also ist er innerhalb von ca 2 minuten vom schlafzimmer, durch die ganze küche, den ganzen flur und ab ins wohnzimmer....
aber ich kann ihn doch nicht dauernd nur einsperren

naja ich glaub jetzt pennt er. hab ihm noch ne milch gemacht. zum brei füttern war mir jetzt grad echt nicht zumute... aber wie gesagt, ich bin eh schlecht drauf grad.... das war nur das i tüpfelchen. warum weiß ich eigentlich gar nicht so genau... hochzeiten udn familien-päärchen-feiern schlauchen mich irgendwie. sie führen mir immer wieder vor augen wie einsam ich bin. und wenn ich dann auch noch im anschluss sehe, dass einer meiner besten freunde mich auf einmal bei wkw ignorieren, mich aus icq gelöscht haben und ich ihnen nich mal mehr ne sms schicken kann... dann ist das unglück perfekt.
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 23:02
so jessi scheint wirklich gleich zu schlafen und mein mann ist gerade mit meinen bruder gekommen also geh ich jetzt party machen
bis morgen mädels
Tiffylein
13485 Beiträge
15.08.2009 23:03
@ lio
da sind wir mal wieder vollkommen verschiedener meinung - gott sei dank, ich dachte gestern schon es wäre was passiert, weil wir uns auf einmal so einig waren
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 23:05
oh jee tiffy hört sich net gut an.. aber ist ja auch net grad die feine art sich einfach so zu verpissen.. dann wars wohl doch kein bester freund.. sonst redet man doch wenn was is
Ginger
2892 Beiträge
15.08.2009 23:07
@Tiffy
Oh, man. Ich drück dich mal. Wenns kommt dann gleich immer Knüppeldick!

@Caro
Viel Spaß beim feiern!
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 23:07
Zitat von Tiffylein:

@ lio
da sind wir mal wieder vollkommen verschiedener meinung - gott sei dank, ich dachte gestern schon es wäre was passiert, weil wir uns auf einmal so einig waren

hihi sieht ist doch alles gut heut die lio macht das schon
Tiffylein
13485 Beiträge
15.08.2009 23:08
ich verstehs auch nicht... er war auch nicht mein bester fruend, aber schon einer der gehobeneren kategorie....
als wir das letzte mal telefonierten, hatte ich keine zeit. er sagte "hmmm.... ok....." dann war ein paar minuten stille und dann sagte ich "du, ich leg jetzt auf. " er: "ok." und danach hab ich nie wieder von ihm gehört, udn grade sehe ich , dass er mich auf ignore hat und die sms die ich ihm vor 3 tagen geschrieben habe ist noch immer nicht zugestellt.

ich verstehs einfach nicht... prinzipiell würd ich sagen "sch*** auf den, sowas hast du nicht nötig!" aber dafür war er mir vllt doch zu wichtig, und vor allem an nem tag wie heute....

Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 23:11
und wenn du einfach mal bei ihm vorbeigehst und mit ihm persönlich redest? das ist doch meist am allerbesten.. scheint ja eher ein missverständniss zu sein
15.08.2009 23:11
Caro: feier nicht zu dolle. Denk dran, Donnerstag muss fit sein

Tiffy: ach, weißt, dass werden nicht die letzten Scherben sein... ist doch eh nur materielles Zeug. Und da Paul ja nun bekannter Weise so aktiv ist, musst ihn halt ins Laufgitter setzen, wenn du ihn nicht im Blick hast.

Zum Thema Freundschaften... ganz ehrlich ... ich scheiß drauf. Wenn jmd. nicht will, dann hat er halt Pech. Ich heul keinem hinterher. Ich brauch nur meine Familie.

Was noch???? mhm... keine Ahnung....
15.08.2009 23:13
Ach doch... @Ginger... so, ich hab mein Soll für heute getan ... nur die Schränke stehen nicht
15.08.2009 23:13
@Lio und Tiffy... bei sowas sag ich immer, auch ER hätte den Mund mal aufmachen können, wenn ihm was nicht passt und nachfragen können...
Tiffylein
13485 Beiträge
15.08.2009 23:16
schlecht, der wohnt 400 km weg

15.08.2009 23:16
Nee, für mich sind das nur materielle Dinge, die ersetzt werden können. Ich habe noch nie einer SACHE, die kaputt gegangen ist, nachgetrauert... Scheiß drauf und weiter - Mach das Beste, aus dem was Du hast ... Ist mein Lebensmott!!!
Lioba
4594 Beiträge
15.08.2009 23:18
@anibas
du weisst doch wie männer sind die trauen sich doch nicht.. du weisst schon sprechen= weiblich ect

@scherben
hmm es gibt ganz wenige sachen an denen ich sehr hänge.. und die sind so verstaut das da niemand rankommt, weder kind noch mann noch hund und sollte es doch passieren dann ist es halt so .. materielle sachen bedeuten mir sehr wenig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt