Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 20:50
nö müsste auch bei der bohrmaschine gehen
Ginger
2892 Beiträge
15.08.2009 20:53
Huhu,
so, der Kleine liegt im Bett, schläft zwar noch nicht aber ich glaub die Müdigkeit siegt gleich

@Lio
Danke für den Link

@Bohrmaschine
da müßte so nen Schraubteil bei sein/dran hängen mit dem du vorne dran den Bohrer los schraubst, also nicht den Bohrer selbst aber da vorne dran irgendwo

bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 20:54
Zitat von Ginger:

Huhu,
so, der Kleine liegt im Bett, schläft zwar noch nicht aber ich glaub die Müdigkeit siegt gleich

@Lio
Danke für den Link

@Bohrmaschine
da müßte so nen Schraubteil bei sein/dran hängen mit dem du vorne dran den Bohrer los schraubst, also nicht den Bohrer selbst aber da vorne dran irgendwo

ah jetzt verstehe ich !da muss so ein sternfömiger schlüßel irgendwo sein damit musst du ihn lose drehen an der seite
Ginger
2892 Beiträge
15.08.2009 20:58
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Ginger:

Huhu,

@Lio
Danke für den Link

@Bohrmaschine

ah jetzt verstehe ich !da muss so ein sternfömiger schlüßel irgendwo sein damit musst du ihn lose drehen an der seite

genau so meinte ich das
15.08.2009 20:59
Ah, so n Ding hab ich dran, nur leider fehlt mir das Loch dazu... Mist... mein Mann mach ich zur Schnecke!!!

Mann, ich schraub an Autos bin aber zu doof ne Bohrmaschine zu bedienen
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 21:03
such das löchlein bina such das löchlein
15.08.2009 21:10
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Jetzt sagt mir mein Göttergatte, dass ich die Bohrmaschine nicht benutzen soll, die ist nur für Bohrer - würde aber doch so wie der Akkuschrauber funktionieren, nur mit mehr Kraft. Ich soll doch die andere Bohrmaschine nehmen - aber die liegt in der Werkstatt!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Und dann hab ich mich schon gewundert, wo denn die ganzen Schrauben sind, die ich nehmen soll. Haben die doch tatsache 2 Schränke auf 3 Kisten verteilt???!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

4 Schrauben wieder raus und andere wieder rein... BOEY!!!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 21:13
hihi anibas ist ja lustig bei dir wirst du es bis donnerstga geschafft haben? oder sollen wir lieber alle nach berlin kommen und dir beim aufbauen der schränke helfen
15.08.2009 21:15
Zitat von bauchgnom:

hihi anibas ist ja lustig bei dir wirst du es bis donnerstga geschafft haben? oder sollen wir lieber alle nach berlin kommen und dir beim aufbauen der schränke helfen

Ha, da kennst mich aber schlecht!!! Ich leg ne Nachtschicht ein!!! Mein Mann ist schon ganz gekränkt in seiner Männerehre, weil ich ohne ihn klar komme - mehr oder weniger
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 21:25
oh nein es geht wieder los bei jessi was soll ich nur machen????
15.08.2009 21:34
Caro. Deine Maus braucht dich. Halte durch. Du schaffst es.

So, ich kann die großen Schränke doch nicht allein aufbauen. Die Elemente halten und dann noch mit Hand schrauben geht nicht - da fallen mir nur wieder die Bretter auf den Kopf.

Werd noch a bissel die Wohnung aufräumen - die sieht aus wie Saustall - und mach mich dann ins Bett. Hab morgen 3 Stunden einfache Fahrt vor mir.

Aber ich les noch weiter mit.
Ginger
2892 Beiträge
15.08.2009 21:39
Oh, Caro. Schick dir nen Kraft-Paket, du hast bestimmt schon alles probiert, oder? was bei uns immer geholfen hat war, aufm Arm kurze schnelle Wippbewegungen und sch-Laute dazu

@Anibas
bei mir siehts auch aus, aber ich habe keine Lust zum aufräumen, bin auch schon wieder seit Tagen alleine und morgen auch noch, also kann sich keiner beschweren
15.08.2009 21:45
Zitat von Ginger:

Oh, Caro. Schick dir nen Kraft-Paket, du hast bestimmt schon alles probiert, oder? was bei uns immer geholfen hat war, aufm Arm kurze schnelle Wippbewegungen und sch-Laute dazu

@Anibas
bei mir siehts auch aus, aber ich habe keine Lust zum aufräumen, bin auch schon wieder seit Tagen alleine und morgen auch noch, also kann sich keiner beschweren

Naja, morgen bin ich n ganzen Tag mit Sohnemann unterwegs. Da komm ich dann wohl nicht drum rum, jetzt noch Wäsche ab- und aufzuhängen und abzuwaschen und im Schlafzimmer noch a bissel was wegräumen, sonst fall ich rüber...
bauchgnom
11688 Beiträge
15.08.2009 21:47
hilft nix!sie schreit nun aus wut weil ich nicht höre!merkt man daran das sie zwischendurch leise wird um zu hören ob ich komme und sie knurrt am ende
man was soll ich nur mit ihr machen?wenn ich rein gehe und wieder raus will dann schreit sie anders,als wenn ich nicht gehen soll
ist sie vielleicht zu munter?soll ich sie ins wohnzimmer holen?sie zeigt mir eindeutig das sie spielen will,aber ich will doch nicht das sie sich sowas angewöhnt??
och menne das ist echt doof
15.08.2009 21:50
Zitat von bauchgnom:

hilft nix!sie schreit nun aus wut weil ich nicht höre!merkt man daran das sie zwischendurch leise wird um zu hören ob ich komme und sie knurrt am ende
man was soll ich nur mit ihr machen?wenn ich rein gehe und wieder raus will dann schreit sie anders,als wenn ich nicht gehen soll
ist sie vielleicht zu munter?soll ich sie ins wohnzimmer holen?sie zeigt mir eindeutig das sie spielen will,aber ich will doch nicht das sie sich sowas angewöhnt??
och menne das ist echt doof

Und wenn du sie einfach mal in den Arm nimmst und dich ins Ehebett setzt und ihr nochmal was vorsingst oder so? Schön im Dunkeln. Vielleicht mag sie ja noch was trinken - Wasser oder Tee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt