Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
21.08.2008 22:54
@bianca genau du weisst es vlt. vor mir

@werdendemama woaa ich wäre glaub ich zurück hätte seine sachen ins wohnzimmer geschmissen und gesagt da kannst du schlafen .. so fies wäre ich hab ich auch schon gemacht
werdendemama
1739 Beiträge
21.08.2008 22:57
Ja hätte ich vielleicht machen sollen. Ich bin doch hier echt net nen Blitzableiter nur weil ihm grad nen Pforz quer sitzt. Dann auch noch abends ich kann es net ab. Statt er es gleich sagt und das Fenster einfach schließt. Nee versaut er lieber den Abend... Jetzt muss ich was Essen. Darf ich Kiri essen???
werdendemama
1739 Beiträge
21.08.2008 22:58
Warum hast denn deinen Mann aufs Sofa geschmissen?
21.08.2008 22:59
süsse du darfst alles essen einfach in massen.. und fleisch und frisches gemüse etc einfach ganz gut putzen.. und kochen.. abr kiri hab ich heute auch gegessen lol

jaa ich weiss meist bin ich dijenige zu hause die schnell mal schlechte laune hat so wie heute nun keine nerven kein wohlbefinden etc..
21.08.2008 23:03
Zitat von werdendemama:
Warum hast denn deinen Mann aufs Sofa geschmissen?

ach er hat sone art an sich die mich echt von 0,0 auf xxxxxxxx.. zum kochen bringt.. wie zb. oh man muss ich das jetzt machen *flucht wie ein ass geier* und dan hab ich natürlich schon wieder kein bock und mach es selber wie damals als ich so rückenschmerzen hatte hab ich ihn gefragt ob er mir evtl den rücken eingremen könne und dan hat er es gemacht und dan ist der kleine aufgewacht und er dan : Oh man immer muss ich rennen was soll das und ist ausgeflippt dan bin ich schauen gegangen und er im bett gelegen als ob nix war und wollte ein bischen herzeln.. na da hab ich gesagt er solle seine sachen nehmen und auf sofa dan er so aaah wen es nicht nach deiner nase läuft dan rastest du.. // Hallo ich hatte rückenschmerzen und konnte mich kaum bewegen.. und wehe dir wen er ein auaaa hat dan geht gar nix nicht mal den kleinen finger krümmen.. grrrr
werdendemama
1739 Beiträge
21.08.2008 23:04
ok weiß jetzt auch net mehr warum ich frage. Habe irgendwo mal gelesen man sollte keinen Frischkäse essen... Aber habe jetzt hunger drauf...
Ja ja die Männer echt oh man...
21.08.2008 23:06
Ja genau.. jetzt wo du es sagt hätte ich lust auf schocko fondue
werdendemama
1739 Beiträge
21.08.2008 23:21
oh choko fondu... Hast wenigstens Schokolade. Habe jetzt 2 Scheiben Brot gegessen war schon gut
werdendemama
1739 Beiträge
21.08.2008 23:24
Sooo muss jetzt schlafen... Hoffe mal wird ne gute Nacht hier auf dem Sofa...
Schlaft gut...
Möms sü0e hoffe du findest noch was leckeres...
Gute Nacht...
21.08.2008 23:35
oh konnte grad ned weg.. mein Mann schmelzt nun die schcko weiter .lol jaa habe schocko und bananen und apfel und mango lol.. gute nacht süsse und hoffe du kanst wenigstens ein wenig schlafen
Tiffylein
13485 Beiträge
22.08.2008 03:18
hey mädels

wollt mal wieder hallo sagen damit ich hier nich ganz in vergessenheit gerate

gehts euch allen gut?

lg
werdendemama
1739 Beiträge
22.08.2008 05:43
Zitat von Möms:
oh konnte grad ned weg.. mein Mann schmelzt nun die schcko weiter .lol jaa habe schocko und bananen und apfel und mango lol.. gute nacht süsse und hoffe du kanst wenigstens ein wenig schlafen

oh lecker... Ist aber lieb von deinen Mann... Um die Uhrzeit... ...
Ja ich konnte gut schlafen... Jetzt bin ich leider schon wach. Trinke jetzt einen Tee und habe ne Milchschnitte gegessen.

Ihr schlaft bestimmt jetzt noch alle. Bis später
Frischling
739 Beiträge
22.08.2008 07:10
hallo an alle,

war doch gestern beim FA und es ist alles in Ordnung ;0)! Es wurde nur ganz kurz geschallt, ob halt alles in ordnung mit unserem Bauchbewohner ist! Ich hab jetzt eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen, wegen Gefahr "offener Rücken" usw! !
Außerdem sind meine Eisenwerte viiiel zu niedrig ja und hol mir halt jetzt ein Präparat also ich würde sagen es ist alles ok. Denn mein Kleiner hat sicher keinen offenen Rücken!!! Bei mir ist alles ok..sag ich mir jeden Tag ;0)!

Wie war euer Abend gestern? gestern war wohl so ein allgemeiner Streittag...hehehh bei uns auch. Dauert auch heute noch an...!Männer ich könnte ihn manchmal echt an die Wand hauen....TSSSSSSSSS!Naja...

euch einen tollen Freitag.

bibi
bauchgnom
11688 Beiträge
22.08.2008 07:51
morgen mädels!

so nach stundenlangen lesen was ihr alles feines geschrieben habt werd ich auch mal schreiben*g*

@babymaus
du kannst dieses angelsound gerät auch mal mit zu deiner Fä nehmen die kann es dir bestimmt zeigen was die richtigen töne sind und so weiter.....nicht aufgeben es ist da drin

@werdendemama
glückwunsch zur Prinzessin
ich hab ja noch 5tage bis ich es erfahre *hibbel hibbel*

Der tierpark besuch war gestern richtig lustig,bin mit meinen kleinen halbgeschwistern hin.Nachmittags haben wir dann meine abstammungsurkunde abgeholt und nun ist auch für die hochzeitsanmeldung alles fertig.

und hat heute jemand was spannendes vor?ich werde nochmal das auto durchsaugen und einfetten,da es morgen begutachtet wird.
takezora
3634 Beiträge
22.08.2008 08:49
Juhu und guten Morgen!

@werdendemama
Alles gute zu deinem Mädel hab mich echt gefreut das du es jetzt auch weißt!!
Kopf hoch Männer sind manchmal echt unsensibel!

Hab gerade schnell mal überflogen was hier los war, war gestern auf der Hochzeit meiner besten Freundin und war desahalb spät im Bett! Aber es war sehr schön und lustig!

Meld mich heut Mittag in meiner Pause noch mal!!

Bussi an ALLE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt