Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
02.08.2009 12:47
Anibas, das tut mir sehr leid mit deiner Mutter. Ist ganz schön traurig. Kann gut verstehen, wie du dich fühlst. Meine Mutter ist auch manchmal ganz schön schwierig und kann sich auch nicht entschuldigen, wenn sie was falsches gesagt hat (was auch öfter vorkommt). Ich würde mich auch erstmal nicht mehr bei ihr melden. Die Mail an deinen Papa find ich gut. So weiß er, dass er bei euch immer willkommen ist und dass du das Verhalten deiner Mutter nicht auch ihm ankreidest. *Drückdichmal*.

Sagt mal, wieviel essen eure Mäuse eigentlich. Habe jetzt die Mittagsmahlzeit und die Abendmahlzeit ersetzt. Sie isst aber mittags höchstens 140 - 150 gr. und abends so 120 - 140 gr. Meint ihr, dass das reicht. Kriege einfach nicht mehr in sie rein.
Diamanti
7750 Beiträge
02.08.2009 12:59
@ Nici...es gibt Wenigesser, wenn sie zufrieden und satt erscheint würde ich mir keine Gedanken machen wielange is sie denn nach den Mahlzeiten satt?

Wie sind mom bei 3 Mahlzeiten...in Breiform

früh....Flasche
mittag...Brei
nachmittag...Brei oder auch mal Flasche
abends...Brei oder auch mal Flasche

Kann sein, das es auch noch ne Mahlzeit dazwischen gibt irgendwo...gestern hatte er 5 und heute werdens auch 5, is ziemlich hunrig seit gestern/vorgestern
02.08.2009 13:14
Danke Nici...

also, wir haben auch 5 Mahlzeiten am Tag. Seit 3 Tagen haben wir auch nur noch Früh die Milchflasche und dann 4 mal Brei (Obst, Gemüse, Dinkelflocken, Kecksbrei etc.) Mal isst Tobi 200g, mal isst er 100g. Solange er satt wird und zunimmt, mach ich mir keine Sorgen. Besonders bei dem Wetter essen wir doch auch nicht soviel. Zumal Tobi auch nicht vom Fleisch fällt. Wenn er die Nahrung ganz verweigern würde, dann mach ich mir Sorgen.
Nici25
2481 Beiträge
02.08.2009 13:19
Danke ihr zwei.
Lara ist nach dem Mittagsbrei immer ewig satt. Ich fütter meist so halb 1, dann geht sie ins Bett und schläft so 1 - 1,5 Stunden und wenn ich um halb 5 versuch zu stillen, dann trinkt sie meist 2 Min und dann ist wieder gut.
02.08.2009 13:36
Mein Sohn hat Angst vor dem Staubsauger
Nici25
2481 Beiträge
02.08.2009 13:49
Lara auch und sie traut dem Föhn auch nicht über den Weg.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 13:56
jessi mag auch keinen staubsauger und das handrührgerät findet sie auch schrecklich.heute hab ich sie mal in ihren lauflerner gesteckt zum saugen und mit ihr geredet und ihr gezeigt und geschrien(staubsauger ist laut)was ich da mache und das es garnicht schlimm ist und siehe da kein geweine!sobald sie aber auf dem boden liegt bläckt sie los....
.
.
anibas alles gute zum hochzeitstag
.
.
jessi hat heute ein halbes glas brei zum mittag gegessen
weiter so mein mäuschen!
.
.
frühs: 180-200 milch
mittags: brei +milch
nachmittags: Brei (obstbrei oder joghurtbrei)
abends: Brei(vollwertflocken),Obst und milch
Lioba
4594 Beiträge
02.08.2009 14:00
@caro
vielleicht hat sie angst dass du sie aufsaugst

@all
sagt mal seh ich richtig oder ist das tatsächlich ein tampon ( benutzt) den der smiley da schwingt?
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 14:02
wer weiß wer weiß was jessi da so angst macht,aber sie würde garnicht durch passen und im beutel ist garnicht so viel platz
.
.
stimmt das sieht aus wie ein benutztes Tampon
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 14:03
Zitat von Lioba:

@caro
vielleicht hat sie angst dass du sie aufsaugst

@all
sagt mal seh ich richtig oder ist das tatsächlich ein tampon ( benutzt) den der smiley da schwingt?

würd das auch als tampon ansehen.versteh nur nicht den sinn
Lioba
4594 Beiträge
02.08.2009 14:05
baähhhhhhhhhhhhh wie ecklig
PMs= premenstruelles syndrom... soll wohl heissen zickig weil die tage kommen ähhhhhhhhhhh *herpesbekomm*

@jacky
huhu wie gehts euch
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 14:07
oh gut danke lio.bin nur soooooo müde naja selbst schuld wenn man immer so lange bei den nachbarn hängt.
bauchgnom
11688 Beiträge
02.08.2009 14:08
Zitat von Lioba:

baähhhhhhhhhhhhh wie ecklig
PMs= premenstruelles syndrom... soll wohl heissen zickig weil die tage kommen ähhhhhhhhhhh *herpesbekomm*

@jacky
huhu wie gehts euch

jetzt hauts durch hier oder?das ist bestimmt die wärme
*bäääääääh*
.
.
huhu jacky
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 14:13
julien hat gestern das erste mal so richtig spaß am baden gehabt ich mach das ja jetzt immer in der dusche,und da wollte er immer auf dem bauch liegen,ok soll er auch hab dann erst mal den kopf gestützt damit er nicht mit dem gesicht im wasser landet war mir aber dann zu blöd da ich ja nun dabei war hätt ja nichts passieren können er ist aber dann ständig mit dem gesicht unter wasser was ihn aber nicht störte ich geh mal von aus das er den instinkt noch hatte die luft anzuhalten.und auf dem rücken fand er es ganz toll so sah mein badezimmer dann auch aus
jacky76
4301 Beiträge
02.08.2009 14:14
huhu caro deine schwester wieder weg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt