Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
-Joya-
3257 Beiträge
30.07.2009 00:36
Zitat von steffy0211:

Zitat von -Joya-:

ich habe so durst... aber mein mann hat so ekliges wasser gekauft, das schmeckt voll bitter. *bääh*

leittungswasser hehe

davon bekomm ich immer durchfall. keine ahnung was bei uns im wasser ist. ich trinke es jedenfalls nicht
.
hab noch nen multisaft im kühlschrank gefunden
steffy0211
5593 Beiträge
30.07.2009 00:36
hehhe müsste ah ins bett naja ich versuch mal zu penne wenn ned bin cih wieder ddddddoooooooo
also nachti @ll
-Joya-
3257 Beiträge
30.07.2009 00:37
schlaf schön, steffy!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
30.07.2009 00:38
ich bin dann auch jetzt verschwunden gute nacht zusammen
-Joya-
3257 Beiträge
30.07.2009 00:39
Zitat von Ginger:

Zitat von steffy0211:

<-------------------------------auch noch da

dabei waren tiffy,ginga&ich immer ne zeit die lätzen höhöhö

Und dabei nehme ich mir jedes mal vor früh ins Bett zu gehen aber ich glaube ich kann morgen lange schlafen, heute morgen sind wir erst um halb 10 wach geworden und heut abend war er 1 1/2 Std länger wach

Aber ich werd jetzt erstmal spülen gehen...

cengiz ist total der frühaufsteher und gute-laune-keks am morgen also von mir oder seinem papa hat er das nicht er kriecht samt seinem schlafsack morgens immer ans fußende seines bettes und spielt ganz fröhlich und allein. mindestens eine stunde. tagsüber kann er sich komischerweise aber nicht allein beschäftigen...
-Joya-
3257 Beiträge
30.07.2009 00:40
Zitat von Hoffimaus:

ich bin dann auch jetzt verschwunden gute nacht zusammen

na gut dann gehe ich auch. ist ja auch schon spät...
.
schlaft schön!!
Tiffylein
13485 Beiträge
30.07.2009 01:43
hallo mädels - zombie lässt grüßen

um 10 uhr lag ich im bett. ich weiß nicht, wiviele jahre es her ist, dass ich das letzte mal soooooo früh im bett lag.
aber es ist mir wohl in keinster weise gegönnt...

denn seit ich da liege läuft es wie folgt ab:
- ich bin hunde müde, wälze mich hin und her und bin gerade gaaaaaanz kurz vorm einschlafen, ich merke schon diese wohlige wärme in mir und weiß: noch 1 sekunde, dann bist du im land der träume
- in dem moment schreit paul auf als würde man ihn schlachten
- dann schreit er ca 10 minuten lang
- dann schläft er wieder als sei nie was gewesen
- udn ich bin wieder hell wach.

udn wenn ich grade eine bequeme position gefunden habe und wieder kurz vorm wegdämmern bin, gehts von vorne los.

mein schädel platzt gleich, denn ohne schlaf werden auch meine kopfschmerzen nur noch schlimmer anstatt besser. und dieses grelle schreien ist auch nicht gerade förderlich.

aber ich hab keine ahnung was er hat. er hat keine bauchweh, keine ersichtlichen anderen schmerzen und hunger kann er nicht haben, und hat er auch eindeutig nicht. denn nach der flasche schlägt er.

und er hat noch gar nicht wirklich die augen auf, dann steht er schon wieder im bett. wie soll man so schlafen????????
mixi
1786 Beiträge
30.07.2009 01:44
Hallo Mädels,
ich melde mich heute mal um eine unmögliche Uhrzeit!
Mein Mann und ich saßen noch bis halb eins im Garten, redeten mit unserem 16 jährigen Nachbarn und spuckten Feuer (lustig....uns war mal so danach ).
Irgendwann sind wir dann ins Bett gegangen und nachdem Tabea hatte auf dem Bauch weiter zu schlafen konnte ich vor Unruhe und Sorge nicht einschlafen.
Nun sitze ich hier und hoffe, das wenn ich gleich wieder ins Schlafzimmer zurück gehe, Tabea wieder brav auf dem Rücken liegt! Naja, ich denke, da werde ich vergeblich warten !
So, ja.....da ich mal wieder nichts nachgelesen habe, kann ich auch nicht wirklich mitreden.....und ausserdem wird nun eh keiner mehr online sein um mir zu antworten!
Also wünsche ich Euch allen nun eine gute Nacht und hoffe, das ich auch mal Zeit zum schreiben finde, wenn Ihr auch da seit!

Ganz ganz liebe Grüße
TINA
mixi
1786 Beiträge
30.07.2009 01:46
[size=30] TIFFYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY[/size]
mixi
1786 Beiträge
30.07.2009 01:49
Aber Du bist nicht alleine damit!
Tabea hat auch so Durchticker, wo sie nachts plötzlich wie am Spieß schreit und dann auch ganz alleine wieder aufhört!
Markus und ich haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht was sie haben könnte, doch schlussendlich denken wir einfach, das sie schlecht geträumt hat oder Angst hat wir könnten weg sein!
Tiffylein
13485 Beiträge
30.07.2009 01:59
MIIIIIIXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

bist du noch da????? mensch dich hier zu treffen - ein traum!!!

@ aniba
1. danke für den tipp mit der zwiebel
2. du kannst die folgemilch noch nicht durch die frischmilch ersetzen! er braucht 4-5 NAHRHAFTE mahlzeiten pro tag - und die frischmilch ersetzt nicht das, was die folgemilch hat. dann musst du das so hochputschen, bis du auf der kalorienanzahl bist, und dann hast du auch nix gewonnen. du kannst zwar brei mit frischmilch machen (mach ich auch), aber nicht dafür die folgemilch als flaschen weglassen....

@ joya
ich gebe paul auch schon leberwurstbrot. also toastbrot mit leberwurst.
hier ist das irgendwie standard, die meisten fangen damit sogar schon im 4. oder 5. monat an. soweit ich das weiß, ist leberwurst so mit das erste was man ihnen auf brot geben kann, und das auch wohl schon recht früh. aber ich hol sie auch nur vom metzger.

Tiffylein
13485 Beiträge
30.07.2009 02:05

so siehts aus, wenn ich jetzt in mein schlafzimmer gehe

so siehts aus, wenn ich jetzt in mein schlafzimmer gehe
Ginger
2892 Beiträge
30.07.2009 02:20
Huhu

wollte gerade ins bett huschen,da hat der Kleene die nase zu aber vom feinsten. Hab ihn dann raus nehmen müssen und merke das er bis zum Hals klitschnass ist, hat der sich von oben bis unten eingepi... Also noch komplett umgezogen und der lacht sich eins

@Mixi
schön von dir zu lesen

@Tiffy
lässt Paul dich auch nicht pennen?
Tiffylein
13485 Beiträge
30.07.2009 02:25
nein

wäre ja alles kein problem - ich bins ja gewohnt. deswegen liegen wir ja auch immer bis mittags im bett, weil nachts so ein aufstand ist.

ABER: ich muss um 6 uhr aufstehen heute brauch ich wahrscheinlich gar nich mehr pennen gehen....
Ginger
2892 Beiträge
30.07.2009 02:29
Zitat von Tiffylein:

nein

wäre ja alles kein problem - ich bins ja gewohnt. deswegen liegen wir ja auch immer bis mittags im bett, weil nachts so ein aufstand ist.

ABER: ich muss um 6 uhr aufstehen heute brauch ich wahrscheinlich gar nich mehr pennen gehen....

Oh je, das ist aber auch ne unchristliche Uhrzeit. Ich schätze wir pennen morgen auch bis Mittag
So, ich werd jetzt ins Bett huschen, der Kleine schläft glaub ich wieder.
Hoffe du bekommst noch etwas Schlaf

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt