Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
27.07.2009 22:47
so werd mich jetzt auch erst mal verabschieden muß ja wieder früh hoch kindergarten hat heute wieder angefangen das heißt wieder bei zeiten raus ausm bett
-Joya-
3257 Beiträge
27.07.2009 22:51
Zitat von Lolana:

Ich glaub das darf man nicht mehr Joya - aber das würde ich z.B. auf dem Land (ohne Autos) benutzen. Bei dem Anhänger müsste ich immer kucken ob der da hinten noch dran hängt.

war ja auf dem land damals. bei meinem ur-opa, der war bauer und schmied.
ich als kind (wenn ich mir das so vorstelle) würde mir ganz schön verloren vorkommen in so einem anhänger...
-Joya-
3257 Beiträge
27.07.2009 22:53
Zitat von Lolana:

Joay hab jetzt gekuckt..es gibt sie doch noch ..sehen aber ziemlich un handlich aus und ob man da noch gescheit lenken kann

sind die jetzt aus plastik oder immer noch so geflochten aus korb? ich hatte so einen auch im mini-format und hab meinen stoff-affen spazieren gefahren.
-Joya-
3257 Beiträge
27.07.2009 22:57
Zitat von Ginger:

Hab mir das letztens schon mal angeschaut, glaube bei mir kam irgendwas im Norden, hat jemand Lust nächsten Sommer ne Kur an der Ost- oder Nordsee zu machen? ich wäre dabei

ich ich ich!!!!!! für neurodermitis-kinder ist seeluft auch besser als berge, glaube ich und für mich sowieso
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 23:00
ich will auch unbedingt an die ostsee. entweder fehmarn oder kellenhusen. ich versuche einen auf "mein kind röchelt seit dem virus so extrem"- zu machen (was er übrigens wirklich tut), vllt kommen wir dann zumindest ans meer
in dem hotel wo ich gearbeitet habe auf fehmarn ist auch ne muki-klinik mit im haus, wenn ich dahin kommen könnte - wäre das das schönste geschenk was man mir machen könnte.
ich vermisse die leute, die insel, einfach alles SO SEHR.... ich bereue es total, dass ich von da oben weg bin.
andererseits: wär ich da nicht weg, hätt ich micha nich kennengelernt. hätt ich micha nich kennengelernt, gäbs paul nicht udn ich würd euch alle nich kennen
-Joya-
3257 Beiträge
27.07.2009 23:03
Zitat von Tiffylein:

Zitat von Lolana:

Zitat von jacky76:

Lolana ja aber sicher doch wir leiden alle unter erschöpfungszustand

Ginger meine Aussage wird auf jedenfall mit verwendet und mein bruder muß die tage noch er kann sogar noch gegen an gehn der er 28 ist und die verjährungszeit ab den vollendeten 18. lebendsjahr 10 jahre betrifft

Hoffentlich kann er das auch - ist ja nicht einfach nach so langer Zeit. Ich hoffe es kommt was dabei heraus. Und ich hätte auch Angst vor meinem Erzeuger wenn er anruft. Ob er dir drohen will oder eher heult damit du es zurück ziehst? Deine Mutter wird bestimmt auch vom Hocker gefallen sein mit der Sache - die war ja schließlich mit dem verheiratet. Hofetnlci ist es auch schnell vorbei und zieht sich nicht ewig.

also ich schreib ja immer total wirres zeug udn bin viiieeeel zu faul zum korrigieren - aber bei dem wort musst ich jetzt erstmal überlegen

ich hab mal gehört, wenn der anfangs- und endbuchstabe eines wortes richtig sind, alle anderen buchstaben aber wild durcheinander, dass man das wort dann trotzdem noch problemlos lesen kann
-Joya-
3257 Beiträge
27.07.2009 23:06
Zitat von Tiffylein:

ich will auch unbedingt an die ostsee. entweder fehmarn oder kellenhusen. ich versuche einen auf "mein kind röchelt seit dem virus so extrem"- zu machen (was er übrigens wirklich tut), vllt kommen wir dann zumindest ans meer
in dem hotel wo ich gearbeitet habe auf fehmarn ist auch ne muki-klinik mit im haus, wenn ich dahin kommen könnte - wäre das das schönste geschenk was man mir machen könnte.
ich vermisse die leute, die insel, einfach alles SO SEHR.... ich bereue es total, dass ich von da oben weg bin.
andererseits: wär ich da nicht weg, hätt ich micha nich kennengelernt. hätt ich micha nich kennengelernt, gäbs paul nicht udn ich würd euch alle nich kennen

ich versteh dich gut. hatte zwar (leider) nie beruflich an der ostsee zu tun, aber ich war dort seeeehr seeeehr oft, paar jahre lang hab ich fast dort gewohnt, hatte viele freunde dort usw. - hätte es sich ergeben, wär ich dort auch zum arbeiten hingezogen. die leute von dort waren immer neidisch auf mich weil ich in berlin wohne, und ich war neidisch auf sie und ihre insel von den leuten vermisse ich nur zwei so richtig, aber am meisten fehlt mir das meer, die insel...
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 23:23
joya, das ist wirklich so, es gibt da so nen text, gucke gleich mal ob ich ihn finde

ach ich kann dich so gut verstehen.... hätt ich nich von heut auf mrogen meinen job da oben verloren (weil ich in der probezeit 2 wochen mit lungenentzündung krankgeschrieben war), wäre ich da geblieben.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 23:24
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 23:37
jetzt hab ich alle geburtsberichte gelesen
mein mann müsste auch gleich heim kommen
tiffy
ich kann es ohne probleme lesen
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 23:38
also ich kann es auch "flüssig" lesen, auch wenn ich bei manchen wörtern doch kurz nachdenken musste
-Joya-
3257 Beiträge
27.07.2009 23:39
ich kann's auch lesen!!
.
und jetzt gehe ich ins bett. gute nacht!!
Lioba
4594 Beiträge
27.07.2009 23:40
sag mal was habt ihr geraucht dass ihr hier geburtsberichte lest... zt tz tz
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 23:40
nachti joya
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 23:41
Zitat von Lioba:

sag mal was habt ihr geraucht dass ihr hier geburtsberichte lest... zt tz tz

mein mann ist heute zur ernte und wollte ihn unbedingt sehen und als ablenkung damit ich nicht müde werde hab ich gelesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt