Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
NaDieDine
1644 Beiträge
28.07.2009 07:13
Ronja feiert heute halbjähriges und gibt ne Runde aus...also Party!!!!

Und ich glaub die war deswegen so aufgeregt, das ich jede stunde wegen ningelns oder aufstehen musste. Um 2:30 stillen...kommt auch kaum mehr vor. Man bei mir ist heute auch Zombialarm!!!!
Nici25
2481 Beiträge
28.07.2009 07:34
Sorry, hab ich total vergessen
alles Liebe an Jessy und Celine zum 7 bzw. 6monatigen.

@Mamavon2en
ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass heute alles gut geht!
Lolana
4198 Beiträge
28.07.2009 07:42
Zitat von NaDieDine:

Und ich glaub die war deswegen so aufgeregt, das ich jede stunde wegen ningelns oder aufstehen musste. Um 2:30 stillen...kommt auch kaum mehr vor. Man bei mir ist heute auch Zombialarm!!!!

Hallo Ronja meine kleine Räubertochter ...Happy 6 monatiges ...
dein Räuberhauptmann Maxime !

NaDieDine
1644 Beiträge
28.07.2009 07:50
Zitat von Lolana:

Zitat von NaDieDine:

Hallo Ronja meine kleine Räubertochter ...Happy 6 monatiges ...
dein Räuberhauptmann Maxime !

Hilfe ist dieser kleiner Hauptmann süß....knuddelalarm!

@Mama...tolles Foto!
Nici25
2481 Beiträge
28.07.2009 07:53
Danke für eure Tipps zum Brei. Werde die auf jeden Fall ausprobieren. Als erstes werde ich mal so Fertigbrei kaufen und ne Menge Obst druntermischen. Mal sehen, ob sie das mag.
NaDieDine
1644 Beiträge
28.07.2009 07:54
Auch ein happy 6 Monatiges an die kleine Leah!!!!!!

Und schön kleine Maus, sonst macht sich Mama sorgen...
Nici25
2481 Beiträge
28.07.2009 07:54
Achja Ronja alles Liebe zum 6monatigen.
Marie-Anett
372 Beiträge
28.07.2009 08:51
Zitat von Tiffylein:

@ take
ich hab keinen, udn werde mir wohl auch kenien zulegen, ich fahr eh so gut wie nie fahrrad

@ kur
wollt heut auch da anrufen, hab ich wieder total vergessen. muss ich morgen machen.

@ aniba
paul ist mir auch schon aus dem bett gefallen - ist aber auch nix passiert.

@ marie
was haste schönes gekauft?

ich habe unterhosen gekauft und ein stauß roter Rosen mit einer Einladung zum Essen. Ich denke das genügt dann.
Für die kleine sprang natürlich auch was, Sie hat Ihre 1ste Haarspange das sieht soooooo goldig aus. Ich habe mich jetzt von meinen Still bhs getennt und hab mir auch was schönes gegönnt.

Der Gutschein wurde gestern Abend auch eingelöst, wir waren in Krefeld im Quincy. War ein Schlag ins Gesicht alles alt nichts war frisch (Essen), aber er wollte unbedingt da hin. Danach waren wir ein wenig in der Stadt und haben alle 3 zusammen ein Eis gegessen das war Lecker. Halb zehn waren wir dann auch schon wieder zu hause.

@ sannera
du kannst mit jeder mahlzeit anfangen die du willst. und dass die kinder später kein mittag mehr wollen, wenn man mit obst anfängt ist im prinzip auch "blödsinn", denn karotte und pastinake ist ja auch süß. viele fangen mit abendbrei an, weil die kinder partout noch kein mittagessen wollen. udn abendbrei ist der milch ja ähnlicher....

Marie-Anett
372 Beiträge
28.07.2009 09:03
An alle

Happy 6 - 7 Monatiges

Mein Wuffy wird heute , und ich muss heute leider
takezora
3634 Beiträge
28.07.2009 10:28
Von mir auch Happy 6 und 7 Monatiges

takezora
3634 Beiträge
28.07.2009 10:29
Hey bei der Borkun Kur kann ich auch mit, Lenny leidet doch an spastischer Bronchitis.
28.07.2009 10:34
!!!!WOW....schon 6 Monate alt, alles gute Ronja und Leah, ihr "alten Schachteln"!!!!

war gestern im Bioladen und hab da Pastinake "neue Ernte" endeckt..... 6 Euro das Kilo! Hallo...geht´s noch? Neeeee , da hab ich dann Blumenkohl gekauft. Hirseflocken hab ich da ohne Spuren von.... bekommen, aber in den Reisflocken sind überall Spuren von drin...nerv!

Das Wetter kann sich nicht so recht entscheiden heute, es scheint die Sonne, blauer Himmel, 5 Min. später zieht sich´s zu, alles grau, danach wieder Sonne..... Machtkampf
takezora
3634 Beiträge
28.07.2009 10:38
Hmm, bei uns ist es schön.

Das ist aber echt teuer und ich frag mich wie da überall diese bescheuerten spuren rein kommen.
28.07.2009 10:46
Zitat von takezora:

Hmm, bei uns ist es schön.

Das ist aber echt teuer und ich frag mich wie da überall diese bescheuerten spuren rein kommen.

Ich denke mal, das sie nicht nur z.B. Reisflocken in der Fabrik oder so verarbeiten mit ihren Maschienen, sondern auch anderes Zeug. Da kann es dann sein das Rückstände mit in die Tüte der Reisflocken kommt.
Diamanti
7750 Beiträge
28.07.2009 11:01
Zitat von bauchgnom:

hihi ich hab gerade hier im thread was vom 29.-30.11.08 gelesen hab das ja alles verpasst da ich ja kei internet mehr hatte und ihr habt ja lustige sachen geschrieben
Manti hatte den Gibsabdruck gezeigt wo eine titte größer ist
Tiffy hat gepacken und das essen vergessen
mixi und take haben sich über schnittchentiffy lustig gemacht und keiner konnte ins bett weil keiner müde war
Schade das ich das alles verpasst hatte

Hab mir letztens auch mal überlegt Beiträge aus unserer SS zu lesen, is bestimmt lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt