Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
27.07.2009 20:18
caro find schnuller und Fernbedinung auch zum verwechseln ähnlich

lio soeit ganz gut am mittwoch hat meine tochter schon ihre anhörung und mein erzeuger nervt total der versucht hier ständig anzurufen geh aber ja nicht ran hab schon angst das er am freitag vor der tür steht das trau ich den zu

muß noch schnell raubtierfütterung machen und bissl was tun und dann bin ich wieder da
27.07.2009 20:31
Kein Fieber, keine Beule, keine roten oder blauen Flecke und er bewegt alles, was er bewegen kann und ist sonst auch so wie immer. Ich denke, wir sind mit dem Schrecken nochmal davon gekommen... wieder was gelernt. Unterschätze nie den Bewegungsdrang eines Babys.
Lolana
4198 Beiträge
27.07.2009 20:32
Zitat von anibaS:

Kein Fieber, keine Beule, keine roten oder blauen Flecke und er bewegt alles, was er bewegen kann und ist sonst auch so wie immer. Ich denke, wir sind mit dem Schrecken nochmal davon gekommen... wieder was gelernt. Unterschätze nie den Bewegungsdrang eines Babys.

Gott sei Dank Anibas ...das freut mich für euch beide !!! Ich hatte das ja auch schon - aber Maxime war da ja noch ein Säugling.
takezora
3634 Beiträge
27.07.2009 20:36
Hi wer von euch hat nen Fahrradanhänger??

Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?
Schneeflocke
3996 Beiträge
27.07.2009 20:42
Hallo,
ich bin da aber bissle im Stress. Celine ( heute übrigens 6 Monate alt ) ist total nervig zudem bin ich noch bei meinen Eltern diese Woche.
Ich schau immer rein und lese aber zum schreiben bleibt oft keine Zeit.
Also nich böse sein
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 20:45
happy 6monatiges an celine

von jessi recht vielen dank für die glückwünsche sie hat sich ganz doll gefreut
Nici25
2481 Beiträge
27.07.2009 20:48
Zitat von jacky76:

nici ist der abendbrei denn zu dick?bei julien ist das auch so hab ihn heute ein mittagsgläschen gegeben was auch sehr dick war und er das überhaupt nicht mochte und auch schon leichte anzeichen des würgens machte hab ihn dann was anderes gegeben denn eckeln soll er sich ja auch nicht vorm essen

Das habe ich mir auch schon gedacht, habe dann den Brei nicht so dick gemacht. Aber das gefällt ihr auch nicht. Jetzt habe ich den Brei mit dem Pürierstab gemixt, weil ich dachte, sie hat ein Problem mit der Konsistenz, ist es aber auch nicht. Sie hat den Mund so fest zugemacht, da ging gar nichts. Erst dachte ich, sie hat halt keinen Hunger aber ich habe dann Obst pur gegeben und das fand sie toll. So schnell kam ich mit dem Löffel gar nicht hinterher, wie der Mund aufging. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich ihr den GMB schmackhaft machen kann?
Diamanti
7750 Beiträge
27.07.2009 20:49
Jessi und Celine happy Monatsparty

Hab jetzt alles gelesen Mädels, aber heute sowas von platt heute waren ja die GVK Muddis da mit ihren Mädels und wir waren spazieren und und und

Marvin is immernoch quengelig und weint recht viel, schläft einfach sehr wenig tagsüber und wenns ihm dann zuviel wird, is hier Alarm aber einschlafen klappt dann auch nicht.

Wir wollen morgen mal ins Freibad, ich hoffe so auf tolles Wetter, weil irgendwie is schlechtes angesagt
Lolana
4198 Beiträge
27.07.2009 20:50
Oh vergessen ....

Riesenschmatz an Celine und Jessi - Happy 6 und 7 monatiges !!
-Joya-
3257 Beiträge
27.07.2009 20:56
von mir auch alles gute zum 6monatigen, celine!!!
Mamavon2en
1274 Beiträge
27.07.2009 21:07
von uns auch alles gute zum 6. celine

@anibas
das ist ja nochmal gut gegangen. ja man kann nie augen genug haben. wenn sie bald laufen können dann muss man auch noch ständig hinterrennen.

@all
so dann drückt uns mal die däumchen das melina morgen die narkose gut übersteht und es ihr morgen mittag wieder gut geht. (paukenröhrchen rein, polypen raus)
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 21:09
hihi ich hab gerade hier im thread was vom 29.-30.11.08 gelesen hab das ja alles verpasst da ich ja kei internet mehr hatte und ihr habt ja lustige sachen geschrieben
Manti hatte den Gibsabdruck gezeigt wo eine titte größer ist
Tiffy hat gepacken und das essen vergessen
mixi und take haben sich über schnittchentiffy lustig gemacht und keiner konnte ins bett weil keiner müde war
Schade das ich das alles verpasst hatte
takezora
3634 Beiträge
27.07.2009 21:18
Hi wer von euch hat nen Fahrradanhänger??

Welche habt ihr und seid ihr zufrieden?

Habt ihr alle keinen??
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 21:21
hab keinen fahrradanhänger take
jacky76
4301 Beiträge
27.07.2009 21:26
Nici versuch mal mal den fertig anzurührenden grissbrei zu geben und mich dann obstgläschen mit unter kannst ja erst mit viel obst anfangen und dann immer weniger

Mama drück dir feste die daumen für die op

take Cinderella hat einen ich glaub nen crozzer und soweit ich weiß auch zufrieden damit ich hab nur nen Vanty der ist dann eher was für ältere
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt