Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Lolana
4198 Beiträge
27.07.2009 08:54
Kniet nieder vor der Königin der Nacht und der Zombies
Sowas nennt man wohl Galgenhumor.

Als ich gestern ins Bett ging - schrie maxime alle 10 Minuten , weil er andauernd den Schnuller verlor. Ich glaub ich bin 20mal aufgestanden.
Dann bin ich wieder aufgestanden so gegen 2.00 Uhr und hab ihm eine Flasche gemacht - nö wollte er nicht - schrei schrei schrei - also Lied gesungen, versucht zu kuscheln - nö ging auch nicht- hab ihn dann eine Virbucol gegeben - dann ist er so um 4.00 Uhr wieder eingeschlafen und war dann wieder um 5.30 Uhr wach wegen Hunger.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!! Wer hat mein Kind ausgetauscht ? Es sieht zwar noch genauso aus , aber es scheint ein Klon zu sein !!
JOahhh...seitdem sind wir wach und ich trage ihn erum - er will nicht auf die krabbeldecke, nicht in den laufstall, nicht ins bett, nicht in die Wippe, nicht in den Kiwa ..sondern nur auf meinen Arm. Fieber ist jedoch seit gestern weg !!!!!
HILFE !!!!!!!!!! So muss ihn wieder nehmen - der motzt auch bei Papa Was hat er nur??????? Ich kenne ihn so gar nicht !!!! Und jetzt kommt noch meine Familie vorbei, die denken doch bestimmt was ich für ein schlimmes Kind habe , dabei habe ich immer gesagt er wäre ja so pflegeleicht .

Hoffi
So eine Sch***** - das tut mir so leid für dich- und noch mehr leid tut mir dein Mann - dass scheint ihn sehr verletzt zu haben !!!
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 08:57
lolana, das kenne ich....
ich hab auch immer jedem erzählt "ach soooooo ein braves kind, schläft schön durch, pflegeleicht, alles perfekt!"
jetzt wünsche ich mir, sowas nie gesagt zu haben denn dann heißt es immer "ich dachte der sei so brav?"
KittyKat
5220 Beiträge
27.07.2009 09:12
hallo Mädels, da bin ich wieder. war 2 Wochen bei meinen Eltern, wo ich nicht wirklich ins Inet konnte. was hab ich verpasst? wie gehts euch und euren Mäusen?

Emily hat ihre erste Erkältung, seit Freitag voll die Nase zu. Samstag nacht waren wir dann auch noch im KH, weil sie sich überhaupt nicht mehr beruhigt hat. hat stundenlang geschrien. ich denke sie war übermüdet, hat keine Luft gekriegt und hatte Bauchweh und ne Menge Luft im Bauch. sie ist immer noch total unruhig und weint schnell, was sie sonst nicht so macht. morgen müssen wir sowieso zum Kia, u5.
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 09:27
huhu kitty!

uns gehts eigentlich allen genauso unruhig, viel und schnell weinen, anstrengend für uns mamis
nee, im ernst, das thema diskutieren wir schon seit tagen, wir sind alle total erledigt (ok, nicht alle, aber ein großteil!)
wünsche der maus schnelle und gute besserung udn viel spaß bei der u5!

bei mir dauerts noch 4 oder 5 wochen bis ich die u5 habe
Marie-Anett
372 Beiträge
27.07.2009 09:32
Morgen zusammen,

bin jetzt wieder Herr meiner Sinne

Heute ist Montag der 27.07. und wir haben Jahrestag. Ich muss heute noch schnell etwas Kaufen ich weiß noch nicht was, so ein misst.

Unterhosen vielleicht, der könnte mal ein paar neue gebrauchen, aber wie Unsexy ist das denn

Naja ich werde jetzt schnell meine paar Haare föhnen und dann fahre ich schnell nach Krefeld zum Schwanenmarkt, mal sehen was ich finde.

Ich hatte ja schon etwas aber das hat er entdeckt, ich hatte die Oral B Triumph gekauft die ist auch schon im Einsatz.

Soo bin dann mal wech
steffy0211
5593 Beiträge
27.07.2009 09:50
@tiffy ja hab 30min gepennt seid dem is melissa wach hoffe das sie bald müde wird weil ich schlafen will
so mach ma mol en kaffeee wie immer ohne kaffee wäre ich en totales frack hehe
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 09:53
lach das kenn ich... über meine 2 cappus am morgen geht auch nix.... der tag ohne cappu is kein richtiger tag

@ marie
ich bin leider nich so der geschenke-held, deswegen kann ich da leider gar nix zu sagen so auf die schnelle... finde allerdings auch unterhosen (udn auch ne zahnbürste ) irgendwie nich so das angemessene fürn jahrestag.... also ICH würde mich zum jahrestag von meinem freund nicht über unterhosen oder ne zahnbürste freuen aber ich glaub frauen sind auch eigentlich einfacher zu beschenken. man käuft ihnen blumen udn sie freuen sich, dass mann dran gedacht hat.
bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 10:10
morgen!
jessi ist heute 7monate

sauberkeit
bei mir ist es so wie bei ginger wie hat tiffy so schön gesagt:wer ordnung hält ist zu faul zum suchen
.
.
so werde nun noch bissel nachlesen und jessi zum schlafen bringen
Angelsnaddy
2156 Beiträge
27.07.2009 10:15
Ich denke das du recht hast tiffy also das sie sich bestimmt von mal zu mal melden werden und in unser Leben platzen und das man das nit beenden kann. Aber ich denke das jetzt erstmal RUhe ist. Sie haben sich ja die letzten Wochen auch nit gemeldet. Und dann sind die auch ziemlich konsequent. Ich hab schonmal mitbekommen das die jemanden hassen plötzlich Naja für die war dieser Jemand dann gestorben.
Ich finds für meinen Mann nur eben schade. Aber er sagt ganz klar:
Ich möchte mein Leben mit dir verbringen und nit mit denen. Ich brauch mir das auch nit länger gefallen lassen...
Bestimmt wird irgendwann n flüchtiger Kontakt entstehen.
Was den kleinen betrifft. Wen er nit kennt den vermisst er auch nit. Das ist meine Meinung. Und ich verzichte lieber auf die als das mein Kind jedes mal brüllt wenn mwir hingehen...

Joar... ich glaub ich bin jetzt auch erstmal durch damit.

Mein Sohn und ich wurden gestern von der Rheinischen Post fotografiert Zeigs euch im Fotothread...

bauchgnom
11688 Beiträge
27.07.2009 10:24
hoffi
mensch das geht ja ab bei euch aber ich hoffe wirklich das es mal ein ende hat und du ihr zur ruhe kommt
kitty
hallöchen zurück!
ich will auch in den urlaub.......*träum*
zombialarm
bow mein mann hatte gestern ein vogel!!!ich könnte ihn jetzt noch den hals umdrehen!jessi hatte frühs auf sein kopfkissen gespuckt das habe ich dann gewaschen und gestern abend wollte er es wieder beziehen!das hat er auch gemacht unzwar stehend im bett und jessi wurde munter und schaute und wunderte sich was da gemacht wurde!weil mein mann nicht gerade der flinkeste kopfkissenbezieher ist dauerte es bestimmt ne minute und das reichte jessi um munter zu werden!2stunden konnte sie dann wieder nicht einschlafen und hat zum schluß auch noch ne schreiatakke bekommen nachts um halb 1!!!ich hab soooo geflucht im bett und meinen mann fast eine gescheuert!!!!daran merkt man unser bett ist eindeutig zu klein
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 10:28
@ hoffi
gute einstellung. so in etwa gehts mir ja auch.
paul kennt zwar seinen vater, hat aber noch nie im leben was anderes kennengelernt als nur mit mir zu leben. und so kann ers eben auch nicht vermissen.
steffy0211
5593 Beiträge
27.07.2009 10:33
Zitat von bauchgnom:

morgen!
jessi ist heute 7monate

sauberkeit
bei mir ist es so wie bei ginger wie hat tiffy so schön gesagt:wer ordnung hält ist zu faul zum suchen
.
.
so werde nun noch bissel nachlesen und jessi zum schlafen bringen

happy 7monatiges keine jessi
Tiffylein
13485 Beiträge
27.07.2009 10:45
happy 7-monatiges jessi!!!!!!
NaDieDine
1644 Beiträge
27.07.2009 10:56
@putzen

Woooow, ich bin wohl auch eher ne "ginger" und nur am suchen...aber ich hasse es. Wir müssen jetzt die ganzen Anträge für Kita und meine Schule stellen und ich bin nur am kramen.
Keine Pamperskartons aber Schubfächer....grrrr
Lioba
4594 Beiträge
27.07.2009 11:14

Alles Liebe für Dich JESSI zum 7. Monatigem JUHUU

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt