Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Mamavon2en
1274 Beiträge
25.07.2009 20:40
danke.
Das war total niedlich. Ich habe die Pfote ein paar mal runter gemacht aber Paula (der hund) hat die pfote immer wieder auf melina´s schulter gelegt.
steffy0211
5593 Beiträge
25.07.2009 20:56
jipppppiiii @mamavon2en heheh

melissa pennt ohne teather heute jippii
schauen nun transformer un dann harry potter an lol alla meldmich später nomol
Tiffylein
13485 Beiträge
25.07.2009 21:16
@ hochstuhl
ich meinte auch gar nicht wegen dem sitzen... ich denke nicht, dass es schadet sie da drin sitzen zu haben. die frage war nur, obs gut klappt mit dem füttern im hochstuhl
ich werd das jetzt auch langsam einführen... denn ich hab kein bock das immer weiter im wohnzimmer zu machen.

@ selber essen
also damit will ich definitv noch etwas warten. ich hab ja noch die hoffnung, dass er irgendwann ruhiger wird und nicht mehr so zappelig ist. denn so gäbe das nur sauerrei
jacky76
4301 Beiträge
25.07.2009 21:21
Zitat von bauchgnom:

selber essen lassen
hab es 10sekunden geschafft danach hab ich den löffel wieder weg genommen,mir war das zu viel dreck da wir ja im wohnzimmer essen und da hab ich helle wände,helles sofa(zum glück kunstleder) und einen teppich
wenn sie dann ihren stuhl hat geht es in die küche und bin schon gespannt wie demnächst die weiße küchenwand aussieht

na gemustert natürlich
jacky76
4301 Beiträge
25.07.2009 21:22
Zitat von Mamavon2en:

Hallo,
*
@ Hochstuhl
ich füttere Alicia immer im Hochstuhl. Sie rutscht dann immer mal wieder runter dann setze ich sie wieder richtig und füttere weiter.
Klappt ganz gut.
*
*
Ich habe diesmal hier den Fotowettbewerb gewonnen!

GLÜCKWUNSCH
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2009 21:36
Zitat von Tiffylein:

@ hochstuhl
ich meinte auch gar nicht wegen dem sitzen... ich denke nicht, dass es schadet sie da drin sitzen zu haben. die frage war nur, obs gut klappt mit dem füttern im hochstuhl
ich werd das jetzt auch langsam einführen... denn ich hab kein bock das immer weiter im wohnzimmer zu machen.

@ selber essen
also damit will ich definitv noch etwas warten. ich hab ja noch die hoffnung, dass er irgendwann ruhiger wird und nicht mehr so zappelig ist. denn so gäbe das nur sauerrei

ohje also ich hab die hoffnung aufgegeben bei jessi,die wird von tag zu tag zappeliger
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2009 21:38
Zitat von jacky76:

Zitat von bauchgnom:

selber essen lassen
hab es 10sekunden geschafft danach hab ich den löffel wieder weg genommen,mir war das zu viel dreck da wir ja im wohnzimmer essen und da hab ich helle wände,helles sofa(zum glück kunstleder) und einen teppich
wenn sie dann ihren stuhl hat geht es in die küche und bin schon gespannt wie demnächst die weiße küchenwand aussieht

na gemustert natürlich

ich glaub auch!das kann ja noch was werden,zudem haben wir so eine kleine küche wenn da was fliegt darf man alles putzen
bauchgnom
11688 Beiträge
25.07.2009 21:40
ach das wollt ich euch noch berichten
jessi brabbelt ja immer und wenn wir reden schaut sie ganz aufmerksam auf den mund und bewegt ihren auch gleich mit ganz zaghaft und konzentriert und was soll ich sagen heute war ihr papatag die hat in einer tur PAPA gesagt und richtig deutlich hoffentlich war es nicht einmalig aber so oft wie sie es gesagt hat war schon echt bezaubernd und ich hatte richtig tränen in den augen so schön war es.sie schaut auch meinen mann bzw mich an wenn wir sagen "wo ist mama?" bzw "wo ist papa?"
jacky76
4301 Beiträge
25.07.2009 21:45
CARO NA DANN VIEL SPAß BEI UNS SEHEN DIE WÄNDE IMMER AUS ALS HABEN WIR JAHRE NICHTS GEMACHT UND DABEI IST DAS NOCH GAR NICHT SOLANGE HER
Tiffylein
13485 Beiträge
25.07.2009 21:46
uiiiii PAPA wie süüüüüüüüüüüüüüß
25.07.2009 21:48
Nabend...
Ginger
2892 Beiträge
25.07.2009 21:49
Huhu,
meld mich auch mal kurz.

Der Kleine schläft heut nicht ein! Hab ich mich wohl zu früh gefreut, dachte der bleibt jetzt ein ganz liebes Kind
ist nur gerade heute ärgerlich da meine Ma Geburtstag feiert und ich sitz hier weil das Kind nicht schläft. Er schreit zwar nicht aber er labert sein Schaf voll und sobald ich rein gehe bekommt er nen Lachanfall

@Hochstuhl
füttern hab ich noch nicht probiert, aber wenn ich seine Flasche oder so zubereite sitzt er immer drin

@mamavon2en
Glückwunsch, das Bild ist aber auch total süß

Hmm, jetzt hör ich nichts mehr übers Babyphon, werde es dann wohl mal wagen nen bissl feiern zu gehen

25.07.2009 21:53
Happy Birthday an deinen Mann, Ginger. Viel Spaß.
Tiffylein
13485 Beiträge
25.07.2009 21:54
uiii viel spaß beim feiern ginger!!!!

ich hab eben auch überlegt ob ich ausgehen sollte, hab auch nen babysitter für heute... aber in anbetracht meiner finanzlage verkneif ich mir das lieber
25.07.2009 21:55
Mamavon2en... ach ist das Foto süß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt