Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2009 00:17
meiner pennt auch also mein Mann, naja mein Sohn auch... und ich schieb schon wieder paras wenn ich ans Bett denke
steffy0211
5593 Beiträge
25.07.2009 00:20
wie meinste das paras??
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2009 00:22
ich hab angst ins bett zu gehen
steffy0211
5593 Beiträge
25.07.2009 00:22
un wieso??
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2009 00:25
ich glaub ich hab schlafstörungen oder so...
ich schlafe gaaaaanz schlecht ein meist erst kurz vor 5 oder so
und sollte ich doch mal schlafen träume ich mist, so das ich nit länger als ne dreiviertel stunde am stück schlafe. tagsüber gehts... aber kann selten über tag schlafen
steffy0211
5593 Beiträge
25.07.2009 00:26
ohhjjeee und von was kommt das?? geh doch mal zum arzt?? ich trau mich ah ned ins bett ab un zu aber das liegt an den *panik-attaken*
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2009 00:28
oh das auch schecht...
hab ich heut schonmal gehört das ich zum arzt soll. naja was soll ich dem sagen HERR DOKTOR ICH KANN NIT SCHLAFEN?
komisch oder?
woher hast du die panik atakken??? kenn das von meiner ma
sie war 5 jahre nit draussen vor der türe. bin in ihre rolle geschlüpft als ich 13 war.
steffy0211
5593 Beiträge
25.07.2009 00:31
haja des sagste dem schaden kann es nix
ja wenn ich wüsste woher des kommt wäre ichs chlauer aber momentan geht es mir gut hatte schon länger keine attake mehr *freu*
nun jamuss ja auch morgens ne halbe antidepri tablette nehmen aber nur noch 14tage dann wirds abgesetzt mal schauen obs dannw eg is wäre suppi so werd mal eine rauchen gehn
Angelsnaddy
2156 Beiträge
25.07.2009 00:34
oh die musste ich auch schonmal nehmen
naja mach mal denke ich werd gleich ttrotzdem auch mal verschwinden... weiss ja nit wann moin tach is
sag schon mal nachtiiiii zusammen
Tiffylein
13485 Beiträge
25.07.2009 01:25
ich hab momentan auch solche nacht-paras... weiß auch nich... im ganzen gehts mir momentan eigentlich eher schlecht als recht. ich bin einfach müde... müde von allem, müde den ganzen tag. morgens komm ich kaum aus dem bett, abends kann ich nich einschlafen. über tag bin ich einfach geschlaucht und habe null antrieb für irgendwas.

ich überleg auch ne muki kur zu beantragen. allerdings hab ich angst, dass dann direkt das JA hier auf der matte steht und mir sagen will ich wäre nicht in der lage für mein kind zu sorgen oder so... wer weiß - is ja immer irgendiwe blöd....
Lolana
4198 Beiträge
25.07.2009 07:53
He....irgendwie gehts mir momentan genauso !!!
Wie gesagt..ich bin zwar um 21.00 Uhr ins Bett , war aber so übermüdet dass ich gar nicht schlafen konnte - also hab ich mir den Film Jumanjii als DVD noch angekuckt und bin dann so um 23.00 Uhr erst eingeschlafen - um halb eins war es aber schon vorbei.
Maxime schrie wie am Spieß - als ich an ihm fühlte war er noch heißer wie vorher - also runter geschlurft und Fieber gemessen : 39, 4 Grad. Hab ihm dann ein FieZä und Tee gegeben, er hat dann so 100 ml getrunken. Dann hab ich versucht ihn hinzulegen - was macht er :
TURN ROLL SCHREI SCHNULLERVERLIER etc. also hab ich ihn mit ins Bett genommen - das Fieber ging auch schnell runter , aber er kam auch nicht mehr zum Schlafen und war total vermeckert.
Ich glaube so um drei sind wir endlich eingeschlafen ..und um 6.00 Uhr war er schon wieder wach : OHNE Fieber aber putzmunter - jetzt sitzt er hier neben mir und ich hänge eher als dass ich sitze hier . Bin noch kaputter als gestern . Und heute abend muss ich von 21.00 Uhr bis 4. 00 Uhr morgens arbeiten - so was Blödes !!

MutterkInd Kur finde ich so toll- ich bestelle mir auch Info Material. Ich denke nicht, dass die sich mit dem JA verbinden - das hat gar nix miteinander zu tun. Eine MutterKind Kur war ja früher verpönt, weil man da dachte die machen das weil sie mit dem Kind nicht fertig werden. heutzutage kann ma ja wegen allen möglichen sachen eine beantragen : bei Asthma, Unruhe, Übergewicht etc. etc.

Kennt ihr die Seite schon?

http://www.kur.org/56.0.html
Lolana
4198 Beiträge
25.07.2009 08:27
Wer wohnt denn von euch in Bayern und wo?
Ich fahr noch im August irgendwann mitten in der Woche 3-4 Tage nach Bayern und zwar in die Nähe von Landshut/Mainburg/Moosburg.
Lioba
4594 Beiträge
25.07.2009 08:29
Mutter und Kind - Kuren werden erst genemigt wenn das kind min 2 jahre alt ist. mit der begründung die würden sich gegenseitig sonst mit allem anstecken das war so die aussagte meiner krankenkassen tante Hab mich auch schon informiert... will zusammen mit meiner schwester gehen, da wir beide ne gestose hatten meinte sie, das wäre ne reine formsache, aber eben erst wenn die kleinen min 2 jahre sind.
Lioba
4594 Beiträge
25.07.2009 08:30
HUHU guten morgen lolana

ich war schon fleissig und mein nutella-kuchen ist schon im ofen
Lolana
4198 Beiträge
25.07.2009 08:35
Zitat von Lioba:

HUHU guten morgen lolana

ich war schon fleissig und mein nutella-kuchen ist schon im ofen

Hmm lecker ..hab gestern auch einen Nusskuchen gebacken!!
Krieg ich bitte das Nutella Kuchen Rezept?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt