Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2009 21:43
Zitat von Lolana:

Zitat von anibaS:

Lolana: Ist das der Anfängerkurs? Na Prost Mahlzeit... die im Schwarzen Tob geht ja voll ab... ich bin eher das Niveu von der im weißen Shirt mit rotem Streifen... kannst nicht mal ne Sicherheitskopie von deiner DVD machen???

Ne..das sind schon Fortgeschrittene ! Am Anfang bekommst du jeden Schritt ganz langsam gezeigt und man kann auch improvisieren und muss nicht akkurat jede Bewegung genauso machen.
Ich schick dir ne PN Anibas bezüglich der anderen Sache!

ey dann will ich auch ne pn
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 21:43
Ich mag halt die Musik - ist ja auch Geschmacksache - ABER klettern find ich auch total klasse !!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.07.2009 21:45
Zitat von Lolana:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von Ginger:

@Hoffi
das ist ja cool, hab übrigens deinen Oma-Spruch geklaut, meine Ma hatte heut Geburtstag, die hat sich gefreut

das kann ich mir vorstellen meine hat geweint vor glück *sing*

Welchen Spruch denn?

Schau mal hier auf seite 2 http://www.mamacommunity.de/forum/yannicks-entwick lungsthread.html?page=1
23.07.2009 21:46
Die Musike find ich auch klasse...
Rella
7596 Beiträge
23.07.2009 21:51
Zitat von Tiffylein:

@ zumba
ich kanns mir immernoch nich vorstellen. ich käm mir total affig vor, wenn ich daheim so "rumhampeln" würde, glaube nicht dass ich spaß dran hätte und die musik würde mich aggressiv machen
@ sport
ich überleg mir grad ernsthaft bei dem muskelkater den ich heut in armen und bauch habe, ob ich nich regelmäßig 1x die woche klettern gehn sollte oder so.... ich glaub das wär was für mich.

Ich finde solche Musik einfach nur hammergeil
Rella
7596 Beiträge
23.07.2009 21:52
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Lolana:

Zitat von anibaS:

Lolana: Ist das der Anfängerkurs? Na Prost Mahlzeit... die im Schwarzen Tob geht ja voll ab... ich bin eher das Niveu von der im weißen Shirt mit rotem Streifen... kannst nicht mal ne Sicherheitskopie von deiner DVD machen???

Ne..das sind schon Fortgeschrittene ! Am Anfang bekommst du jeden Schritt ganz langsam gezeigt und man kann auch improvisieren und muss nicht akkurat jede Bewegung genauso machen.
Ich schick dir ne PN Anibas bezüglich der anderen Sache!

ey dann will ich auch ne pn

ich auch
steffy0211
5593 Beiträge
23.07.2009 21:52
oowedd mäddels.......
na alles klaro hab ich was verpasst?? melissa is noch hellwach son käse nunja hoffe sie pennt bald muss noch bügeln un mein männele liegt schon im land der träume hehe.. hier war eben voll des gewitter un so puuhhh total schwarz gewesen mag des nääddd
Marie-Anett
372 Beiträge
23.07.2009 21:58
Ich wollte nur mal schnell Gute Nacht sagen...........

Schönen Abend noch
jacky76
4301 Beiträge
23.07.2009 21:59
Kinderschutzbund hatte ja heute den Termin und die Frau war super nett sie hat mir auch alles sehr gut erklärt wie ich was machen kann welche schritte ect.und mir auch dringend geraten anzeige zu erstatten sie sagte halt auch das sexueller mißbrauch eine durch den täter geplante,und gut vorbereitete und bewusste tat und kein versehen oder ausrutscher dieses gespräch hat mich auch gestärkt anzeige zu machen.Auch sagte sie mir wie ich denise noch mals befragen kann ohne das sie Angst bekommt und das sie mir vielleicht auch noch mehr sagt und das hab ich heute auch noch getan und dabei kam auch raus das es nicht beim zeigen blieb und er auch ihr muttermal was sich auf ihren Schamhügel befindet sehen wollte und sie dort auch angefasst hatt und wenn sie was sagt würde er allen Menschen sagen das sie ihn ihre scheide gezeigt hat.Mir das zu sagen hat ihr total viel überwiendung gekostet.Und irgendwie hab ich beim erzählen total das gefühl das mal erlebt zu haben es ist total komisch aber ich find nichts hab das gefühl ich hab was verdrängt.
23.07.2009 22:03
Oh man, sorry, aber der Mann gehört hinter Gittern. Die arme Maus. Vielleicht solltest du mal mit ihr zu nem Seelsorger. Sie wird mitbekommen, dass da was nicht stimmt. Nicht, dass sie denkt, dass sie Schuld daran ist.

Oh... ich hoffe, es wird alles gut.
23.07.2009 22:04
So, ich mach mich jetzt auch ins Bett. SChlaft schön und träumt was schönes.

Nacht
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2009 22:07
oh man jacky das ist grauenvoll ich hoffe da war nicht noch mehr und der arsch gehört echt weg gesperrt nur in deutschland ist es ja so das soetwas zu leicht gehandhabt wird und die alle weiter frei rum laufen dürfen
.
.
.
bin auch im bettchen nachtiiiiiiiiiiiiiii mädels!!!
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.07.2009 22:09
jacky ich bin auch sprachlos... würde auch nit zögern mit der anzeige

Tiffy wolltest du nit pn schicken???
jacky76
4301 Beiträge
23.07.2009 22:12
Zitat von anibaS:

Oh man, sorry, aber der Mann gehört hinter Gittern. Die arme Maus. Vielleicht solltest du mal mit ihr zu nem Seelsorger. Sie wird mitbekommen, dass da was nicht stimmt. Nicht, dass sie denkt, dass sie Schuld daran ist.

Oh... ich hoffe, es wird alles gut.

Die Beraterin hat mir erst mal abgeraten was ne therapie betrifft da man da zu viel aufwühlt so wie es aussieht hat sie keinen Schaden davon getragen und ich habe auch so mit ihr darüber gesprochen wie die beraterin es mir gesagt hat ich hab versucht ihr die Angst zu nehmen werd es natürlich weiter beobachten und nächste woche auch im kindergarten ansprechen falls die was beobachten und ich dann handeln kann.Ich muß jetzt einfach abwarten und das beste draus machen wir werden ja noch nen langen weg vor uns haben
Rella
7596 Beiträge
23.07.2009 22:12
Jacky echt krass Die Anzeige würde ich aber auch machen! Das ist doch nicht normal was der da gemacht hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt