Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
23.07.2009 22:45
ich auch ich auch

cinderella hmm das wird bei mir jetzt knapp muß das erst mal jetzt durchziehen aber du bist ja nicht das letzte mal in bremen,wie lange biste denn dort?Mein mann will erst im august zum Campingplatz
Tiffylein
13485 Beiträge
23.07.2009 22:49
@ hoffi
ich schick dir die pn morgen, weil ich erst was fotografieren muss und dich fragen muss ob das geht und so aber das kann ich jetzt nicht machen, weil der kleine schläft udn ich das erst in dem zimmer suchen müsste. is schwer zu erklären, ich schick dir einfach morgen pn

@ zumba
ja, mich macht die musik echt aggressiv. ich mag sowas einfach nich.... ich hör halt ne ganz andere art von musik.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.07.2009 22:52
alles klar tiffy...
Ich werd jetzt mal ins Bettchen hüpfen.
Gute Nacht zusammen, träumt schön u schlaft gut.
Tiffylein
13485 Beiträge
23.07.2009 23:01
ich auch, ich bin hunde müde

gute nacht zusammen
schlaft fein
steffy0211
5593 Beiträge
23.07.2009 23:04
gute nachtiii @ll ich werd eine rauchen gehn
Rella
7596 Beiträge
23.07.2009 23:06
Zitat von jacky76:

ich auch ich auch

cinderella hmm das wird bei mir jetzt knapp muß das erst mal jetzt durchziehen aber du bist ja nicht das letzte mal in bremen,wie lange biste denn dort?Mein mann will erst im august zum Campingplatz

Warscheinlich bis nächsten Sonntag Mach dir keinen Streß deine Tochter ist jetzt eh erstmal das Wichtigste
Ginger
2892 Beiträge
23.07.2009 23:30
So, hab jetzt vor lauter Abnehmfrust die ganze Wohnung geputzt

Will auch ne pn "ganzliebzulolanaschiel"

@jacky
man, was ist das bloß für ein Mensch. ich kann sowas einfach nicht verstehen. Ein Glück das nicht mehr passiert ist

@Hoffi
ja, sie war auch sehr gerührt der kleine durfte das Bild auch mit auspacken, voll süß die beiden

@Steffy
Sorry, aber ich konnte dir bei icq nicht antworten, der wollte nicht senden!?
So, muß noch eben den Flur putzen...
steffy0211
5593 Beiträge
23.07.2009 23:36
Zitat von Ginger:

So, hab jetzt vor lauter Abnehmfrust die ganze Wohnung geputzt

Will auch ne pn "ganzliebzulolanaschiel"

@jacky
man, was ist das bloß für ein Mensch. ich kann sowas einfach nicht verstehen. Ein Glück das nicht mehr passiert ist

@Hoffi
ja, sie war auch sehr gerührt der kleine durfte das Bild auch mit auspacken, voll süß die beiden

@Steffy
Sorry, aber ich konnte dir bei icq nicht antworten, der wollte nicht senden!?
So, muß noch eben den Flur putzen...

schon oki flur putzen alle sklar bei dir hehe ne scherz hatte das letzten owed ah gemacht heheh
Lolana
4198 Beiträge
24.07.2009 06:50
*ZOOOOOOMMMMMMBBBBBIIIIIEEEE - ALARM* !!!!!!!!!!!!!!

na ja gestern erst um halb eins ins Bett und seit 4 Uhr wurde Maxime andauernd wach. Immer noch mit erhöhter Tempi - aber nicht mehr so schlimm wie die letzten 2 Tage.
Bin dann um 5 Uhr aufgestanden und jetzt ist er nach dem Herumtragen, da er andauernd weinte , wieder eingeschlafen.
Der Arme - hat mit irgendwas im Körper zu kämpfen - will andauernd gestreichelt werden und kuscheln - aber nur bei Mam .

So ..was mach ich jetzt ???
Tiffylein
13485 Beiträge
24.07.2009 07:29
hier herrscht auch zombie-alarm.
paul hat von 21:00-4:55 perfekt geschlafen. 9 stunden am stück - das is doch schonmal was. und eigentlich wollt ich um 23:00 schlafen, aber dann kam meine schwester, wir haben noch was gequatscht und dann hab ich doch noch mein buch zu ende gelesen. und so war ich erst um 2:30 im bett.. was heißt, ich habe 2,5 stunden schlaf gekriegt.
hab ihm dann tee gegeben, schluck schluck, HEUL, schluck, HEUL, etc.
ok. eigentlich ein eindeutiges zeichen für "ich will milch!"
da ich ihm ja aber iegentlich nachts keine milch mehr mache, hab ich ihm warmes wasser mit 1/2 löffel milch gemacht. hat er getrunken, allerdings das selbe. schluck, HEUL HEUL, schluck schluck, HEUUUUULLLL, schluck, heul heul heul, etc.
danach dann noch ne halbe stunde heulerei.
hab ihm dann doch ne milch gemacht. also ne "richtige". wollt er nich
heul heul heul heul

um 7 hats mir gereicht und ich hab ihm viburcol gegeben. jetzt schläft er. und ich kann direkt aufbleiben, ich hab um 8 krankengymnastik. werd danach aber auch nochmal schlafen gehen - hoffentlich!
Nici25
2481 Beiträge
24.07.2009 07:46
Oh Jacky, das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Zeig den Typ auf jeden Fall an. So ein SChwein gehört hinter Gitter.
Marie-Anett
372 Beiträge
24.07.2009 08:17
Jacky ich bin total Sprachlos, mein Gott das ist .... echt ne sauerei.
Wie alt ist die kleine denn??
Lioba
4594 Beiträge
24.07.2009 08:21
Guten Morgen zusammen

@jacky
so ein schwein!!! zeig ihn an , oh mann dein armes mädel und was weiss man was er mit dir gemacht hat!! Den würd ich zur Rede stellen und ´was heisst zur rede würde dem die hölle auf erden bereiten! lass dich drücken! ganz viel kraft und wenn ich irgendwie helfen kann lass es mich bitte wissen.. man das macht mich so wütend und traurig!

@all
schreibe später muss DM
Diamanti
7750 Beiträge
24.07.2009 08:39
Morgen

@ Jacky...weiß echt nicht was ich dazu sagen soll, das is einfach zu heftig schlimm schlimm...deine arme kleine Schnecke

@ Lio...viel Spass im DM gib nicht zuviel aus

@ Nacht...er hat bis 7.30 Uhr geschlafen, oberspitzenmäßig

Geh dann zu Omi und Opi Mittag essen und jetzt muss ich mich frisch machen
Schneeflocke
3996 Beiträge
24.07.2009 08:44
@Schlafen
Bei uns ist es genauso wie bei Manti. Wenn ich sie ins Bett lege ist sie auch schon müde.

@Jacky
Unglaublich. Ich würde ihn auf jedenfall anzeigen. Deine arme Kleine.

@all
@Zwieback
Mir hat vor 2 Tagen niemand geantwortet. Nehmt ihr alle den Dinkelzwieback? Da sind ja Gluten drin. Passt keiner da noch von euch auf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt