Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
23.07.2009 20:21
Hoffi wir haben nur vom Tag geschrieben und nicht von der Nacht Charly schläft auch schon sehr lange durch
Rella
7596 Beiträge
23.07.2009 20:22
Zitat von Diamanti:

Marvin hat heute 1x kurz (20 Minuten) im Auto geschlafen und gegen 14 Uhr ne halbe Stunde, sonst schläft er wie dein Charly mal gut 2 Stunden nachdem Mittag, aber nix mehr

Er wird schon wieder leicht wach

Oder liegt es vielleicht an der Wärme
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2009 20:29
schlafen/tip
jessi dreht sich ja auch nur noch aber da hab ich einen tip
ich habe sie einfach auf ein großes weiches kissen gelegt und schon schafft sie es sich nicht mehr zu drehen,doch lange klappt der trick nicht mehr
bin auch froh das ich nachts nicht raus muss,mir hat die phase gereicht wo sie nachts spielen wollte
tagsüber ihr 10minueten vormittags und abends schläft sie nun am liebsten auf dem bauch voll niedlich
.
.
.
da vinci code für arme kommt schon wieder
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 20:33
Hallo ihr Zuckerpuppen !

Happy 6 Monatiges an Prilis Baby Vico und Charly und *hab den Namen vergessen-Baby "!!!!

Maxime fiebert seit gestern und ist ziemlich anhänglich und mamafixiert. Entweder Zähne oder Drei-Tage-Fieber ..aber die Temperatur geht immer nur bis knapp 39 Grad.

Schlafen:
Hab Glück - der geht von alleine ins Bett ab 17.00 Uhr reibt er sich die Augen und will allerspätestens um halb sieben ins Bett - dort wird er noch einmal gestreichelt, bekommt einmal La Le Lu vorgetragen und dann sind die Äuglein schon zu !!!
Deswegen schläft Maxime am Tag kaum! Nur momentan , da er fiebrig ist - nickt er mal so für eine Viertelstunde mal weg - ansonsten ist hier tagsüber High-Life in Dosen !!!

Unwetter
Ja seit 2 Tagen Unwetterwarnung hier bei uns und nix ist passiert - außer eben - Megasturm (die Bäume haben sich gebogen) - Mülltonnen fetzten durch unsere Straße - Fenstergerüttel - alles schwarz - Hagel Donner Blitz - eben das ganze Programm etc. nu isses vorbei !!! Und hier ist es wieder mal angenehm abgekühlt.

Schnaken
Bin von oben bis unten verstochen von den Sch****viechern *grummel* *kratzüberall*

23.07.2009 20:38
Nabend Mädels. Ich glaube, unsere Mäuse kämpfen auch gegen das ätzende Wetter an. Mein Kerlchen ist eigentlich wirklich ein ständig lachendes Kind. Aber seit 2 Tagen kann ich ihm nichts mehr recht machen. Immer am quängeln. Einschlafen - geht eigentlich. Innerhalb von 15 Min. ist er eingeschlafen - aber er quält sich mehr in den Schlaf als alles andere. Naja und letzte Nacht hat er halb 3 aufgeschrien - das erste mal, dass er Nachts geschrien hat. Nur kurz - denke, er hat schlecht geträumt. Er war dann ne halbe Std. wach und ist dann von allein wieder eingeschlafen. Ich leg ihn derzeit zwischen 7:30 und 8:00 Uhr ins Bett und er schläft bis mind. 5:15 Uhr durch. Seit 2 Tagen schenkt er uns frühs noch 15 / 30 Min. mehr Dann erzählt er uns von seiner Nacht und spielt mit seiner Spieluhr

Heute Abend hat er zum ersten mal eine vollständige Rolle von allein gemacht. Bin mir nicht sicher, ob das nur ausversehen war, weil sein Arm noch unter dem Körper lag, als er vom Rücken auf den Bauch ist und dann auf den Rücken wieder "gefallen" ist. Er hat ganz erschrocken das Gesicht verzogen, wollte weinen - hab ihn aber noch rechtzeitig abgefangen

Oh, je, schon wieder so viel geschrieben... sorry.

HABEN SICH DENN DIE BERLIN MÄDELS WG. LEIPZIG MAL GEÄUßERT?
23.07.2009 20:41
An alle 6monatigen

Morgen Abend habe ich seit der Geburt meinen ersten freien Abend. Ne Freundin macht nen SingStarAbend. Ich werd Tobi auf jeden Fall noch zu Bett bringen und dann erst fahren. Irgendwie vermiss ich ihn aber jetzt schon - man... GLUCKE!!!!! Mein Mann passt auf. Ich werd auch nur für 2-3 Std. gehen. ... SCHLIMM!!!
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 20:48
Anibas
Ist am Anfang komisch ..aber auch mal gut für dich selbst!!
Man darf nie vergessen auch mal an sich selbst zu denken
Ich hab ja ab 18.00 Uhr abends immer teilzeitfrei - Maxime schläft und ich kann dann machen was ich will - aber nur hier zuhause .
Könnte zwar weggehen, da mein Mann oft da ist - bin aber meistens zu müde .

Grusel - Grusel

Nächsten Freitag Abend machen wir bei uns zuhause einen Mädels - Grusel - Abend : Grusel- DVDS, gedämpftes Licht, Popcorn, Cocktails und Lecker Essen. maxime schläft ja oben im Zimmer und kreigt nie was mit - auch wenn ich die Musik bis zum Anschlag unten drehen würde .

23.07.2009 20:53
Naja, wenn Tobi schläft, dann hab ich ja auch "frei". Aber wenn was ist, dann bin ich natürlich zur Stelle. Bin derzeit meist allein.

Hab die letzten Tage auch in Spiegel geschaut und mich erschrocken - hab mich ganz schön gehen lassen, seit der SS/Geburt Aber irgendwie fehlt mir die Idee bzw. die Überwindung was zu ändern. Ich weiß, was ich ändern wollen würde, aber ich schaff den Anfang nicht
bauchgnom
11688 Beiträge
23.07.2009 20:56
Zitat von anibaS:

Naja, wenn Tobi schläft, dann hab ich ja auch "frei". Aber wenn was ist, dann bin ich natürlich zur Stelle. Bin derzeit meist allein.

Hab die letzten Tage auch in Spiegel geschaut und mich erschrocken - hab mich ganz schön gehen lassen, seit der SS/Geburt Aber irgendwie fehlt mir die Idee bzw. die Überwindung was zu ändern. Ich weiß, was ich ändern wollen würde, aber ich schaff den Anfang nicht

gerade ist eine bekannte hinterm haus rum gesprungen der ihre tochter ist 3monate und die sieht wieder top fit aus ich weiß was du meinst und bin so depremiert das ich heute nix mehr esse weil ich mich so hässlich finde
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 20:58
Wir sind alle Hübsch hier...sonst hätten wir nicht so hübsche niedliche Babys - die können doch nicht nur alles von Papa haben ......*eineRiesenTüteSelbstbewusstseininsforumstre u*
Angelsnaddy
2156 Beiträge
23.07.2009 20:58
ach mädels... sied doch nit so depri... ich brauch euch doch
wir können ja mh.. n Fotowettbewerb oder so machen vorher nachher so zur motivation
23.07.2009 20:59
Genau so gehts mir auch. Aber es ist ja nicht nur das Gewicht- Haare, ich bekomm nicht mal mehr meinen Ehering mehr ran ... im Winter vielleicht wieder Meine Klamotten - blähhhhh... man, ich renn in Schlabbert-Shirts rum, weil es bequemer ist. Gerade bei dem Wetter und ich meine Röllchen verstecken kann. Aber dadrin seh ich aus wie...Cindy aus Marzahn nur in Grau/Schwarz.
Lolana
4198 Beiträge
23.07.2009 20:59
Ach ja und man kann auch pummelig sein UND hübsch - aber man ist sich selbst natürlich der härteste Kritiker - mir gehst ja auch oft so !!!
23.07.2009 21:00
MEIN KIND HAT MIR MEINE SCHÖNHEIT GENOMMEN!!!! aber ich gönns ihm
Tiffylein
13485 Beiträge
23.07.2009 21:00
tagsüber hab ich keine probleme mit ihm wegen dem schlafen.
nachts hab ich die.
er hat durchgeschlafen, da war er auch so 7 wochen alt ungefähr... und dann mit dem tag der 2. impfung hatte ich nur probleme. probleme mit essen, mit trinken, mit schlafen. essen geht mittlerweile wieder so. zumindest zwischendurch gibts immer gute tage, wo er mir die haare vom kopf frisst
trinken klappt auch wieder super.
nur schlafen eben nicht.

dann dachte ich, es seien sicher die zähne. ok, in der zahnungsphase war er auch tagsüber unausstehlich.
das is gott sei dank vorbei seit die zähne raus sind. so kann ich ihn auch mal wieder in den laufstall legen udn allein spielen lassen - und ich krieg was geschafft zuhause.
aber jede nacht muss ich mindestens einmal raus.
auch wenn ich zu der zeit noch wach bin, also nicht extra aufstehen muss, aber er sollte da eigentlich ja schlafen.

jetzt schläft er grade. ich bin gespannt... gestern hat er von 21 uhr an gepennt. bis 0 uhr ungefähr. aber dann wars mit ner milchflasche (er hatte die abends nicht getrunken - ist also im prinzip ohne essen ins bett) getan und er hat weiter geschlafen bis heute morgen halb 10. wenns immer so wäre - wär ich froh.
jetzt pennt er seit ca 10 minuten udn ich schau mal und hoffe dass er auch nicht nochmal wach wird und 2-3 stunden dann wach ist.

wenn ich aufgrund des nicht-mehr-schlafens an schübe glauben würde... dann hätte paul seit dem 11.5. dauerhaft einen schub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt