Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Marie-Anett
372 Beiträge
19.07.2009 21:23
Hallo Ihr Lieben,

wie kann ich denn Helfen?

Also beim Hochladen dürft Ihr nicht die ganz Großen pixel wählen, Ihr müsst unter 500 bleiben o. halt nicht über 500.

Ja bei mir hat es auch ne ewigkeit gedauert bis ich das ding richtig Hochgeladen habe.
19.07.2009 21:25
Zitat von steffy0211:

huhu

auch daaaaaaaa bin melissa pennt schon seid 20uhr *freu* glaube solangsam hat sie ihren rythmus wieder raus hehe
@bianca was isn *Labskaus*???????????????

labskaus ist corndbeaf mit kartoffen und das haut man duch den mixer *fg* is sau lecker das zugs kommt aber ich glaub auch mehr aus dem norddeutschen raum
19.07.2009 21:25
Zitat von jacky76:

Zitat von Bianca-Kathrin:

hallo ich bin auch wieder da. wir mussten gerade abendbrot essen mit Liv die hat eben das erste mal Labskaus gegessen und es scheint ihr zu schmecken *freu*

hhmmmm lecker meine kids mögen das aber nicht

wie du kennst das ???
jacky76
4301 Beiträge
19.07.2009 21:27

Zitat von jacky76:

hallo ich bin auch wieder da. wir mussten gerade abendbrot essen mit Liv die hat eben das erste mal Labskaus gegessen und es scheint ihr zu schmecken *freu*

wie du kennst das ???

ja mein mann ist bremer
19.07.2009 21:27
Zitat von jacky76:

Zitat von jacky76:

wie du kennst das ???

ja mein mann ist bremer

schön bin ich auch
jacky76
4301 Beiträge
19.07.2009 21:28

Zitat von jacky76:

Zitat von jacky76:

wie du kennst das ???

ja mein mann ist bremer

schön bin ich auch

Bremerin und wo genau her?
19.07.2009 21:31
Zitat von jacky76:

Zitat von jacky76:

Zitat von jacky76:

wie du kennst das ???

ja mein mann ist bremer

schön bin ich auch

Bremerin und wo genau her?

bin bin in kattenturm geboren und hab jahrelang in Huchting gewohnt kenn mich aber in so gut wie allen stadtteilen aus
jacky76
4301 Beiträge
19.07.2009 21:34
huchting kenn ich ich glaub da kommt auch fam.meines mannes bin mir aber nicht sicher.ich hab mal 2 jahre in ganderkesee gewohnt.Die Familie meines Mannes wohnt auch noch in Bremen ich glaub die bekommste da auch nicht weg
19.07.2009 21:43
Zitat von jacky76:

huchting kenn ich ich glaub da kommt auch fam.meines mannes bin mir aber nicht sicher.ich hab mal 2 jahre in ganderkesee gewohnt.Die Familie meines Mannes wohnt auch noch in Bremen ich glaub die bekommste da auch nicht weg

Ganderkesee is aber schon niedersachsen *g*
ja die meisten kommen aus bremen nich raus ich wohn aber auch nicht weit weg von bremen
steffy0211
5593 Beiträge
19.07.2009 21:45

is des labskaus??? wenn jaaa
Tiffylein
13485 Beiträge
19.07.2009 21:46
huhu mädels

och man... meine schwester hat sich wieder verpieselt, obwohl wir eigentlich zocken wollten.
mir fällt kein gutes ps2 spiel ein, was ich kaufen könnte.
der film den wir ausgeliehen haben (im winter ein jahr) ist zwar ganz nett, aber wirklich verstanden hab ich ihn nicht. ich glaub der ist auch nicht zu verstehen....
ich bin müde, aber irgendwie auch nicht.
meine mama hat morgen geburtstag und wir wollen um 12 uhr rüber fahren, das heißt vor 1 kann paul heut nicht ins bett gehen, bin mal gespannt wie die nacht dann wird, wenn er so durcheinander ist. bis jetzt isser noch hellwach und spielt im laufstall.
ich hab vergessen kippen zu kaufen udn hab jetzt nur noch 3 stück.

alles in allem bin ich frustriert von mir selber. weil die videothek schon zuhatte und ich die filme nicht mehr zurückbringen konnte, werd ich jetzt ans auto gehen, twilight holen udn den halt nochmal gucken - er war so toll

hab übrigens heute das buch ersteigert bei ebay. hoffe es kommt schnell, hab sofort online überwiesen.
19.07.2009 21:47
Zitat von steffy0211:

ja das ist es aber wir essen es ohne rotebeete ohne ei und ohne rollmops *bääh*
nur ganz einfach kartoffeln kochen Cornedbeaf dose auf und alles durch den mixer *fg* is richtig lecker
Tiffylein
13485 Beiträge
19.07.2009 21:48
*dieses posting war sinnfrei, weil tiffy nicht richtig gelesen hatte*

jacky76
4301 Beiträge
19.07.2009 21:49
Zitat von steffy0211:

fast bloß das es keine rohes mett ist denn das würd ich auch nicht essen
19.07.2009 21:49
@ tiffy, was für ein buch????
wenn du die biss zum... reihe meisnt die sind super geschrieben bin beim 3. band mom. und hab in knapp 2 tagen die hälft geschafft, werd mir aber nachher den film nochg mal anschaun zum x mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt