Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.07.2009 09:14
Geschlafen?
Super und selbst?

Celine?
Die rutscht gerade auf dem Boden herum. Hab heute ihre Krabbeldecke gewaschen und hatte nur so nen dünnen Teppich und da gelingt es ihr nun ihr Spieltrapez rumzuschieben.

Und was macht ihr süßer Thore?

Lioba
4594 Beiträge
20.07.2009 09:23
Thore ist grad spazieren mit papa und hund wie jeden morgen und mama geht gleich einkaufen

werd später ein paar bilder einstellen hihi

zwecks Behälter.. hab jetzt so ca 6 stück mit deckel für dich ? problem an der sache das die menüs die mit tomate oder karotte sind , sind auch die becher orange gefärbt... , wenn du die trotzdem haben willst? ach schreib mir am besten ne pn ob du noch bedarf hast

ganz lieben gruß
20.07.2009 09:44
huhu mädels ich meld mich auch mal wieder

meinem fuß geht es soweit so gut der tut noch ein wenig weh und ist auch noch angeschwollen aber ich bin wieder einsatzfähig hehe

Hab mich nur die ganze zeit nicht gemeldet, weil ich soviel um die ohren hatte.

Wollt euch nur mal erzählen was mich ein wenig belastet und ich nicht weis wieso...

Also mein freund hat noch ein kind (fast 4jahre) von seiner ex und ich wusste das auch von anfang an und hatte nie ein problem damit wir waren auch schon zweimal mit ihm unterwegs. Jetzt hatte mein freund 1 1/2 jahre kein kontakt mehr zu ihm (grund ist ja egal) und so war das kein thema mehr für mich und ich hab gewusst a gibt es noch ein kind aber mehr hab ich nicht drüber nach gedacht. Aber jetzt hat er wieder kontakt zu ihm (also sieht ihn heute wieder das 1 mal) und will ihn jetzt jede woche einmal holen und dann wenn wir alleine wohnen auch mal übernacht und evl. länger....
Naja und ich weis nicht es ist komisch daran zu denken ich hab angst das unsere glückliche kleine familie dadurch gestört wird. Ich meine der kleine weis noch nichts von seinem bruder luca und auch so was ist wenn er eifersüchtig auf ihn ist oder mich nicht leiden kann, was ist wenn das unsere familie kaputt macht???
Ichkann mich mit dem gedanken irgendwie noch nicht anfreunden obwohl ich es super finde das mein freund wieder kontakt haben will und sich auch um den anderen sohn kümmern will ich hab da auch null dagegen nur der gedanke ist komisch....

Naja ich denke ich reagier einfach blöde und sorry das es so lange geworden ist.
20.07.2009 10:09
guten morgen zusammen
so hier scheint zwar die sonne aber es ist richtig windig *grum*
bin ja mal gespnnt ,wir schaun uns heut ne wohnung an , bin echt gespannt wie die is

Meine kleine Maus ist heute genau 6 monate alt
Diamanti
7750 Beiträge
20.07.2009 10:11
@ Babe...mach dir keine Sorgen, ich denke nicht, dass das eurer kleinen Familie etwas anhaben kann, glaube ich nicht und ich finde es sogar schön wenn die Beiden zusammen aufwachsen können

@ Tiffy...also der Mohnkuchen war geschmacklich super oberspitzenmäßig, nur inner Mitte noch nicht durch und ich hab mich so geärgert wollte es perfekt haben, also wenn du ihn backen willst, lass ihn 10-15 Minuten länger drinnen

Marvin hat heute bis 6 Uhr geschlafen und dann nochmal bis viertel zehn

@ Klogespräch...sagt mal, wie sieht die Pipi von euren Kleinen aus?
Marvin sein Urin is in letzter Zeit mehr gelblich, als ich noch gestillt habe, war er fast klar von der Farbe her...muss ich mir Sorgen machen?
Vielleicht trinkt er zu wenig? gestern warens ca. 150 ml...
Diamanti
7750 Beiträge
20.07.2009 10:13
Happy Halbjähriges kleine Liv
20.07.2009 10:16
Dankeschön
Ginger
2892 Beiträge
20.07.2009 10:34
Guten Morgen

@Cinderella
das ist ja mal nen geiles Teil

@Lolana
Zahnarzt oh weh, ich müßte auch, aber ich hab ja gar keine Zeit...

@Lio
hab mal ne Frage zu den Behältern, nehmt ihr diese neuen Hipp oder Alete zum einfrieren?

@babe
das ist ne blöde Situation, hätte auch nen bissl Angst aber eigentlich ist es ja schön das er seinen Sohn wieder sehen will, hmm schwierig

@Manti
das ist mir bei meinem auch schon aufgefallen, ist mal heller und mal richtig gelb, denke schon das es am trinken liegt. Werde beim nächsten mal beim KIA nachfragen

@Liv

alles Gute zum halbjährigen
Diamanti
7750 Beiträge
20.07.2009 10:34
Toll, nu wollt ich mir bei H&M nen Bikini bestellen für den Urlaub und jetzt ham die keine mehr
Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.07.2009 11:13
Moinsen
Na alle gut geschlafen. Unsere Nacht war nach 2 Stunden Theater gestern abend super. Der kleine hat um elf geschlafen und ist um acht aufgewacht. Als ich ihm die Flasche machen wollte ist er wieder eingeschlafen und hat nochmal bis 10 geschlafen. Ich natürlich auch.
Jetzt bin ich voller Tatendrang und dachte ich fertige auch mal eine To-Do-Liste an:
1. Spülen-Küche sauber machen
2. Wäsche laufen lassen
3. Bad putzen
4. Betten machen
5. WZ, KZ, Küche, Wohnzimmer Staub wischen
6. Teppiche saugen
7. Wischen
8. Taufe organisieren
9. Babybespaßung zwischendurch
10. Wäsche zusammenlegen (am besten vorm Staubwischen )
Bis später also...
Könnte mir den Kleinen auch umbinden und ihn bei der Hausarbeit zusehen lassen... Hab mal von einer gelesen das Kinder / Babys nicht spielen müssen, sondern lieber voon anfang an lernen was im Leben auf sie zukommt.
Ich glaub ich spinne. Ihr Sohn 3 Jahre alt, saugt nämlich schon und kauft m Mama ein. Spielzeug hat er keins
Angelsnaddy
2156 Beiträge
20.07.2009 11:14
Liv auch von mir alles Gute zum Halbjährigen (du alte Socke )
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.07.2009 11:32
Boah ich geh am Stock. Celine schläft ja schon immer schlecht ein aber die letzten paar Tage sind der Horror. Nichts hilft mehr, kein vorsingen, kein Staubsauger, keine Spieluhr, kein rumtragen, kein Hintern klopfen.

Am We waren wir die ganze Zeit weg und haben sie dann einfach so lange aufgelassen bis sie nicht mehr anders konnte wie schlafen.

Aber heute? Bin ich alleine und es zerrt unglaublich an den Nerven ein Baby ins Bett zu bringen das todmüde ist aber sich mit aller Kraft gegen das schlafen wehrt.
Bei 10 mal hab ich aufgehört zu zählen, so oft habe ich sie heute schon wieder aus dem Bett genommen.

Gerade habe ich mich aus dem Zimmer gerobbt, damit sie mich nicht mehr sieht. Nun liegt sie im Bettchen und mault vor sich hin.

Ich bin echt fertig mit den Nerven. Wieso kann mein Kind nich schlafen?

@Katrin
Happy 6 monatiges

@Lio
Ich schreib dir nachher ne Pn aber ich find schon rote Tupperdosen bäääh. Ich bin da sooo penibel aber irgendwie sind die so geschickt zum einfrieren.

@ Ginger
Ja., ich hab schon in den Alete Bechern eingefroren.
Ginger
2892 Beiträge
20.07.2009 11:37
@Flocke
oh, das mit dem schlafen kenn ich, war bei uns jetzt 4 - 5 Wochen so aber jetzt schläft er wieder total viel und auch ruhig. Manchmal glaub ich doch wieder noch an Schübe

Dann werde ich das mit dem einfrieren auch mal probieren, war mir etwas unsicher da es mir so vorkam das diese Becher nicht richtig dicht sind
Schneeflocke
3996 Beiträge
20.07.2009 11:49
Also ganz fest verschlossen ist er nicht aber das ist bei den Gläschchen ja auch so.
Bei den Alete Becher ist nichts rausgetropft als ich ihn probeweise auf den Kopf gestellt habe.
Okay, es war ein wenig Eis drin, mehr wie bei den Gläschchen aber das fand ich nun nicht so schlimm.

Schub?
Hmm wollter eigentlich auch nicht mehr dran glauben. Wäre den zurzeit einer drin?
Und 3-4 Wochen? Das halt ich nicht durch.
HILFE
20.07.2009 11:56
ja ich find es auch schön das die zwei sich kennenlernen, mein freund wieder kontakt zu ihm hat und sich um ihn kümmern will aber irgendwie hab ich auch angst das es alles verändert weis nicht wie ich es erklären soll ich denke ich muss mich erstmal mit dem gedanken anfreunden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt