Mütter- und Schwangerenforum

januar babys 2009

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
18.07.2009 21:55
@Steffy
meinte Lufträder oder wie die heißen, also aufpumpbare

hat jemand von euch ne NUK Flaschenbürste? Hatte mir eine bestellt aber die kommt mir so hart vor, traue mich gar nicht damit in die Plastikflaschen zu gehen
steffy0211
5593 Beiträge
18.07.2009 22:05
hehhe ja denke schon das es die gibt lol *lufträder*

ja hab auch so ne harte hab ma damit die flschen verkratzt !!!! nehm jetzt weichere lol
Ginger
2892 Beiträge
18.07.2009 22:12
Hmm, ich hab die ja nu schon halb ausgepackt. Kann man die wohl noch zurückschicken?
steffy0211
5593 Beiträge
18.07.2009 22:16
ähm keine ahnung was hat sie den gekostet?? meine bürste wo ich nun habe hab ich ausm DM für 2euro oder so die is supi
Ginger
2892 Beiträge
18.07.2009 22:33
nur 2,99. dann wird sie halt für was anderes benutzt. So, gehe jetzt spülen und dann schlafen,schaue aber vorher noch mal vorbei
takezora
3634 Beiträge
18.07.2009 22:46
Hi,

hatte heute Lenny frei, er war bei seiner Oma und bis auf das er sein Mittagessen dort verweigert hat, war alles supi.

Er ist aber immer noch voll krank, er röchelt immer so beim atmen und die Nase ist auch fsat immer zu.

Tud mir voll Leid der kleine.

Ich überlege ob ich für ihn ne Zusatz Versicherung abschließe, da sind so Sachen drin wie: Heilpraktiker, Zähne( hat er zwar noch nicht ), Brille, Chefarzt usw.

Ich kenne nämlich nen guten Heilpraktiker, der übrigens ganz in der Nähe von Tiffy seine Praxis hat, da würde ich vielleicht mal mit ihm hin.

Ansonsten bin ich im Moment auch nicht so gut drauf, ich hätte gern ein Eigenheim, aber bei uns sind die Häuser so teuer.
Bei uns aus der Stadt will ich aber auch nicht weg.
steffy0211
5593 Beiträge
18.07.2009 22:54
@take ohh hoffe das dein kleiner mann bald gesund wird ...
@versicherun haben auch ne privatezusatz-versicherung für melissa gemacht also besser gesagt sie schwie-eltern von der continentale oder wie die heisst das erste lebendjahr is kostenfrei und was es dann kostet weiss ich ned zahlen ja die schwie-eltern
18.07.2009 23:28
hallo ich meld mich auch noch mal kurz bevor ich ins bett falle ...
bin vom wetter echt alle und Liv macht mom. auch alles nur nicht das was sie soll und dann noch die ollen zähne die einfach nicht rauskommen wollen
und dem nicht genug ich hab seid gestern auch etwas aua am zahnhals*grum* und dabei bin ich son anngsthase wenn um das thema zahnarzt geht
naja ich geh ins bett und les entweder noch oder schmeiß mir ne dvd an da mein werter freund ja mal wieder spielen tut
Tiffylein
13485 Beiträge
19.07.2009 01:46
huhu mädels!

hab mir grad twilight angeschaut - ich bin jetzt ganz verliebt sooooooooooooooooooooooooooo ein toller film - udn der schauspieler *schwärm*

jetzt fall ich ins bett
Mamavon2en
1274 Beiträge
19.07.2009 07:36
Guten Morgen....

ich hoffe eure Nacht war ruhig. Meine war nicht so dolle. Alicia hat geschlafen aber Melina war mitten in der Nacht wach und konnte nicht mehr schlafen.
Dann ist sie mit zu uns in Bett aber dann kann mein Mann nicht schlafen. Irgendwann bin ich dann mit zu ihr ins Bett. So nach 2 Std. bin ich dann auch wieder geschlafen.
*
Ich habe seit gestern totale Nackenschmerzen und kann meinen Kopf nicht richtig bewegen. Das ist wie ein Hexenschuß im Nacken.
*
Alicia ist heute ein halbes Jahr alt.
19.07.2009 08:30
Alicia, meine Liebste, ich wünsch dir zum 6monatigen alles Liebe. Du bist die Schönste auf der ganzen Welt. Dein Tobi

^q^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^5^^ (das ist Tobianisch)

Mamavon2en
1274 Beiträge
19.07.2009 09:01
Danke Tobi

Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 10:39

Mamavon2en
Alicia happy 6 monatiges
Angelsnaddy
2156 Beiträge
19.07.2009 11:33
Von mir auch happy 6 monatiges
Diamanti
7750 Beiträge
19.07.2009 13:09
@ Shaina...happy 6 Monatiges für deine Maus, die übrigends sehr süüß ist

@ Twilight *kicher* der Schauspieler is wirklich eine Sahneschnitte

@ von uns...bekommen nachher Besuch, hab schon nen Mohn-Eierschecke Kuchen gebacken, is noch im Ofen und duftet lecker *jammi*

@ Cinderella...also ich muss sagen, dass er ganz gut drinnen sitzt, haben ja son Sitzverkleinerer (allerdings von Geuther, Stuhl is von Herlag, der passt einfach perfekt rein, im Laden ausprobiert) und er stützt sich so nach vorn ab, haut immer auf den Tisch lasse ihn aber nicht lange drin, max. 20 Minuten, gestern als wir Abendbrot gegessen haben saß er drin, wir haben ihm bissl Brot gegeben und als ers dann aufgeweicht runterschlucken wollte, kam ein ganzer Schwall Milch raus, lass das dann erstmal mit dem Brot, er hat irgendwie so bewürgt.
Is mir zu heiß, nicht das er sich böse verschluck
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt